@myla ( auch wenn Du das erst nach Deinem urlaub liest ) : diese Set habe ich nicht durch Zufall entdeckt,ich glaub es wurde schon in mehreren PPen erwähnt , darum bin ich deswegen mal wieder zu DM getigert und war ganz froh das ich dieses dann auch ergattern konnte...
@ Su: Henna-Aktion starte ich Dienstag ...ist irgendwie auch nötig,mein Freund hat heut von mir ein Längenfoto ( das folgt morgen oder Übermorgen) gemacht da sind einige doof -ausschauende helle Partien im Haar zu sehen , ich hoffe das das Henna bisdahin durchdringt und diese erröten lässt ...bin mal gespannt wie's wird...
@ Fynchen:

danke

und das wo das nur der "lockere" für die Nacht ist ...
Heute hab ich nur CO gemacht,ich versuch das jetzt immer abzuwechseln,also das ich normal mit Shampoo wasche, und dann bei der nächsten "Wäsche" halt nur CO. Mein jetziger Conditioner ist der A/H von Alverde , ich muss nur aufpassen das ich den nicht zu lang auf den Ansätzen bzw im Pony hab,denn dann wäscht der sich supi schlecht aus und ich hab so olle weisse Flöckchen im Haar ...das hatte ich auch bei der Kur ,aber hatte die dann wohl wahrscheinlich zu lang auf dem Kopf...(Beim Shampoo das gleiche Problem,aber das ist ja nur kurz auf der Kopfhaut)...
Zum Thema Shampoo noch was...nach meinen Tests mit
Alverde A/H ,
Alverde B/S und
Indra O/I sowie
Alverde Z/A (benutz ich derzeit ) werde ich demnächst noch das
Apfelshampoo von Neobio ausprobieren.
Das
Alverde B/S werd ich
nicht wieder kaufen--> reinigt sehr schlecht (selbst unverdünnt )
Das
Alverde A/H benutz ich auch
nicht wieder--> hinterlässt komische kleine schuppen-ähnliche Flöckchen im Haar
Das
INDRA O/I fällt auch durch --> reinigt auch sehr schlecht und beschwert die Haare irgendwie , wirklich kämmbar waren sie nach der Anwendung auch nicht ...
Am Besten gefällt mir das Alverde Z/A --> macht meine Haare glänzend und sehr gut kämmbar , Preis ist auch akzeptabel 
das Shampoo reicht noch 2-3 Anwendungen und
danach ist dann wie gesagt das
Neobio Apfelshampoo dran , der Duft ist fantastisch so richtig "apfelig" , der Preis (4Euro) ist so la la ...
Edit : ACH JA, mein "Test"-Haarstab mit Fimo ist ganz nett geworden...Hab "Tropisches Grün" genommen...Fotos folgen demnächst