Wow so viele Nachrichten
Ich glaub ich muss mich mal bei all meinen Lesern bedanken. Ich freu mich rießig, dass es euch so bei mir gefällt und auch vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge!
Fühlt euch alle gedrückt
Desert Rose Ich hab damals die Werte überhaupt nicht bekommen. Das Ganze wurde nur am Telefon besprochen. Meine Hausärztin ist schon ziemlich alt und ich geh da auch nur noch hin, weil man da so leicht einen Termin bekommt. Sie macht auch Frauenärztliche Untersuchungen, aber dafür hab ich mir einen besseren Arzt gesucht

Deswegen glaub ich, dass sie da ganz bestimmt nicht auf dem neuesten Stand ist.
Oh ja eine Luna würde mich auch gefallen. Ich weiß aber ganz sicher, dass ich die niemals tragen würde. Höchstens vielleicht auf großen Familienfeiern oder so. Und da lohnt sich eine Anschaffung wohl eher nicht.
8cm sind wirklich absolut in Ordnung, ich mag auch Feenhaar sehr gern. Ist nur komisch, wenn man viel mehr Haare gewohnt ist. Zu Henna Zeiten waren sie auch viel störrischer und halt auch kräftiger. Das Kräftige vermisse ich schon ein bisschen.
Oh danke

der Feuervergleich gefällt mir, den hat auch jemand auf Instagram geschrieben.
Ich freu mich auch voll, dass er wachsen lässt. Er muss es natürlich nicht. Fotos macht er eigentlich immer gern. Er hat nur oft keine Lust rauszugehn und sich zu bewegen

. Vorallem jetzt wo es kälter wird, kann er sich noch weniger aufraffen. Dabei ist der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit. Wer hätte das wohl gedacht
BlackLily Oh wow du hast mein ganzes PP durchgelesen. Dafür bekommst ne riesen Portion Kekse

und danke für die Komplimente
RHG Danke

, hatte irgendwann vom drehen und werfen einen Drehwurm
Ja das war wirklich ein super Vorteil von Henna. Naja ich freu mich trozdem über 8cm und meine NHF.
MammaMia97 Danke

, mal sehen wie lang er noch wachsen lässt. Ich glaub nämlich da geht noch einiges
Peavey Danke
Ich hab sie ihm im Mai letzten Jahres abgeschnitten. Ansonsten wärs wirklich ein Mörderwachstum gewesen

. Früher war ich nie so der Blondfan. Erst seit ich im LHN unterwegs bin gefällt mir die Farbe. Liegt aber auch daran, dass ich gefärbtes Blond überhaupt nicht mag und hier sieht man so tolle Naturhaarfarben. Und bei meinen Freund kommt das Blond auch jetzt erst durch die Länge und Shampoobars so schön raus.
Aiyana Dankeschön
desaparecida Hyyy willkommen in meinem PP. *Kekse rüberreich*
Ich les auch sehr gern in Seifen PP´s. Leider wird es in Zukunft nicht mehr ganz so viel geseife bei mir geben.
Nach einem Versuch aufgeben? Mensch da musst doch ein bisschen rumprobieren

. Da musst du der Seife aufjedenfall nochmal eine Chance geben. Vorallem wenn man so tolle Seifen zu Hause hat
Mitternachtstänzerin Ok gut, ich hatte schon angst, dass ich doch vllt Leute in die Irre führe mit meinen Duftbeschreibungen. Bei deiner Bestellung kannst du ja nach einer Probe fragen, dann kannst du dir ganz sicher sein
Danke
Ich hab Anfang des Jahres mal einen Test machen lassen. Da war der Wert schon als wenig Fleischesser niedrig, aber laut Ärztin noch voll ok. Ich sollte als Vorsorge auch Eisentabletten nehmen, die meine Mutter mal verschrieben bekommen hat. Nach 3 Tagen/Einnahmen musste ich damit aufhören, weil ichs einfach nicht vertragen habe.
Hennafreak Hyyy eine stille Mitleserin. Ich freu mich, dass du dich zu Wort meldest
Danke

, deine Haare werden bestimmt auch wieder eine Walle Mähne.
Musik Dankeschön
Ich les momentan öfters, dass es mit Seife nicht mehr so klappen will. Was da wohl bei uns so los ist

. 4% Überfettung ist eigenlich ein gutes mittelding

. Einfach ran trauen. Mehr als schlecht kanns nicht werden
Ich wasch beim nächsten Mal dann auch einfach mit Shampoo oder Shampoobar, wenns mal wieder nichts geworden ist.
Oh krass, aber ich weiß bestimmt auch warum das so war. Als Vegetarier schaut man dann doch mehr auf das was man ist und essen sollte. So als alles Fresser, isst man halt. Ganz früher hab ich mir null Gedanken zum Thema essen gemacht.
Den Blogeintrag von Haselnussblond hab ich gestern auch schon gesehn. Der kam wie gerufen. Ich ess eigentlich viele der Nahrungsmittel die aufgeführt sind. Ich wusste allerdings nicht, dass Milchprodukte die Aufnahme hemmen. Das wird die Ursache bei mir sein.
Selysa Danke
1,5cm sind ja auch nicht wenig, aber deine NHF ist dafür soo schön