Endlich wieder ein paar Momente Luft - diesmal leider einer Magenschleimhautreizung geschuldet die mich zuhause sitzen lässt... Dafür gibt es, Wunder über Wunder eine neue Frisur
Kalenderwoche 43
Frisur: Nautilus Bun
Quelle:
Lucy's Corsetry
Werkzeuge: Haare
Der Nautilus Bun war für mich immer ein Mysterium, ich habe nie verstanden wie Leute den hinbekommen so dass er hält. Bis ich dann dieses Video oben gefunden habe, und tadaaa, ich hatte einen Dutt ohne jegliche Hilfsmittel, der tatsächlich gut gehalten hat

Meine Haare waren aber auch etwas trocken, da sind sie griffiger. Ich habe noch ein winziges bisschen Hanföl in die Längen gegeben um die widerspenstigen Haare etwas zu zähmen, und raus kam dabei das hier:
(Sorry für die schlechte Bildqualität, es war schon spät und von meiner guten Kamera war der Akku leer)
Dieser wird vermutlich nicht mein Lieblingsdutt, einfach weil ich mich doch nie so richtig sicher fühlen würde, ob er auch hält, allerdings kann ich mir vorstellen dass er es, mit einer Flexi oder einem Stab fixiert, öfter in mein Repertoire schafft
Jetzt werde ich mir mal die Brokkolisamenölkur aus den Haaren waschen, und hoffentlich nachher noch ein Längenbild schießen
Liebe Grüße!