Hallöchen ihr Lieben
Macht euch auf einen langen Beitrag gefasst. Heute hab ich sehr viel zu erzählen und zu zeigen. Damit ihr beim Lesen nicht verhungert verteil ich mal Pizzaschnecken
Mein Projekt wird 1 Jahr
Genau genommen wird es erst morgen ein Jahr alt. Ab morgen werd ich aber wahrscheinlich im Stress sein, deswegen schreib ich heut schon.
Falls ihr es schon bemerkt habt, ich hab mein Projekt umbenannt. Ich suche weiterhin die für mich
perfekte Länge und lasse meine
Naturhaarfarbe rauswachsen. In letzter Zeit ist es aber leider nicht mehr so wirklich ein Seifen-Projekt. Klar ich wasche noch ab und zu damit. Ab nächste Woche werd ich wohl aber die meiste Zeit mit Shampoobars waschen. Die Seifen werden aber weiterhin noch ab und zu verwendet. Vorallem wenn ich am Wochenende immer zu meinen Eltern fahre.
Hüfte hab ich Anfang September erreicht. Deswegen bin ich gestern zur
Steißgruppe weiter gezogen. Dafür hab ich mich nochmal vermessen. Meine 93cm für Steiß waren komplett falsch
BCL liegt bei mir bei 94cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und
Steiß bei 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Und hee da kann ich doch dann gleich zum Meter wachsen lassen oder ?
Danach wird dann auf die Wohlfühllänge getrimmt
Aus diesem Grund hab ich die erste Seite von meinem Projekt auch ein bisschen überarbeitet. Jetzt ist alles wieder aktuell
Ich hoffe ihr bleibt meinen Projekt trozdem treu, auch wenn sich ein wenig verändern wird
Wasenfrisur und
Haarwäsche vom 1. Oktober
PreWash: Ich glaub irgendeine Haarcreme
Seife: Avocado von Steffis Hexenküche
Rinse: 4EL Zitronensaft auf 1,5L Wasser
Fazit. Wie immer ein absolut perfektes Ergebnis
Freitag war ich auf dem Wasen, dafür hab ich die Haare extra einen Tag vor meinem Wasenbesuch gewaschen. Damit sie sich auch gut frisieren lassen. Ich hab die ganze Woche am Pull Trough Braid geübt und es hat mir nie so wirklich gefallen. Die Haargummis hab ich nur unter viel Geduld und Haarverlust wieder aus den Haaren bekommen.
Also gabs zum Wasen eine Frisur die ich auch wirklich kann. Holländisches Lacebraid und einen normalen Flechtzopf
Ich hab mich sehr über Komplimente gefreut. Einer aus meiner Gruppe, den ich davor nicht kannte, wollte wissen wie lang sie den offen sind. Ich hab ihm dann ein Foto gezeigt und es danach bitter bereut. Obwohl er mit seiner Freundin da war, konnte ich mich fast nicht mehr vor Haargegrabsche und sonstigem retten
Senza Limiti Treffen in Stuttgart
Am Samstag war in Stuttgart wieder ein SL Treffen. Ich hab mich schon vorher soo gefreut. Ich bin auch extra früher aufgestanden zum Backen und Haare waschen. Den Rauchgestank wollt ich den anderen nicht zumuten
Haarwäsche vom 3.Oktober
PreWash: Haarbutter von Steffis Hexenkücke
Shampoobar: Rosenstolz (komplett eingeschäumt)
Leave in: Blueberry Haarcreme
Fazit: Anfangs waren sie struppig, aber zum Treffen waren sie dann ganz brav und schön
Schon die Zugfahrt nach Stuttgart war sehr nett. Am Bahnhof angekommen hatten wir kurz Schwierigkeiten die anderen zu finden
Beim Treffen angekommen war ich recht froh, dass es dieses Jahr nicht so voll war wie letztes Jahr. Klar man musste ein bisschen Geduld haben, bis man dran kam. Aber das war auch völlig in Ordnung.
Die Wand mit den teuren Sachen hab ich mir nur ein bisschen angeschaut. Ist alles eh nicht meine Preisklasse und diese tollen Einzelstücke sind mir eh viel zu edel.
Ich wusste schon im voraus was ich möchte und bin zum Glück auch nur bei dem Stück geblieben.
Gekauft hab ich mir eine zweite
KPO mit Wengeholz und einer petrol farbenen Kugel. Die Kugelfarbe hat mich so angelacht, die musste ich haben.
Das ist sie

, ein Tragefoto gibt es noch nicht. Das gibt es dann beim nächsten Mal.
Einen
Geschenkstab gab es dieses Jahr auch wieder und diesmal gefällt sie mir sehr gut. Die Kugel erinnert mich an den Mond und hat dadruch was mystisches
Gruppenbild
http://s354.photobucket.com/user/Herbst ... v.jpg.html
Auf dem Bild sind:
MammaMia97, Nessa454, Silberfischchen, Laura, Midwinter, Arola, Teku, Laetri, Razzia, Minä, Herbstgold, Röslein, Odi, Cini, Faksimile, MoneBohne
Spitzenschnitt
Ich hab ja schon erwähnt, dass MammaMia mir die Spitzen schneiden wird. Zuerst wurde ich vermessen. Dabei kamen 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> raus. Und nach vielen Fachmeinungen kam nur 1cm ab. Jetzt hab ich kein krummes U mehr
Sie hat das perfekt gemacht. Auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank MammaMia. (Du weißt schon, dass du jetzt meine neue Friseurin bist

)
Natürlich gibts auch ein Vorher/Nachher Bild

Edit: Bild wurde verkleinert
N4rCotiCx hat dann auch draußen noch ein
Längenbild für Oktober gemacht. War ein bisschen windig, da wollte die Kante dann nicht mehr so perfekt wie drinnen ausssehn
87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Schluss hat mir MammaMia eine
Zopfkrone geflochten. Das war ihr erster Versuch und dafür sah sie schon perfekt aus.
Die Bilder waren ein bisschen dunkel, da musst ich ein bisschen dran rum bearbeiten. Ich hab zwar im Nacken eine Hellblonde Strähne, aber so hell ist sie auch nicht und auch die rote Farbe ist viel zu intensiv.
Von hinten
und von der Seite
Das Farbspiel der verschiedenen Haarfarben sieht man da leider nicht so gut. In echt hat mir der Farbstrudel sehr gefallen
Als das Treffen dann schon so gut wie vorbei war, hat MammaMia Nessa einen 13ner geflochten. Ich hab mich sehr geehrt gefühlt die Strähnen halten zu dürfen
Die Heimfahrt war dann durch die teilweise sehr betrunkenen Wasenbesucher recht lustig
So das wars für heute glaube ich, wahrscheinlich hab irgendwas vergessen. Ich muss jetzt aber anfangen meine Klamotten und sonstiges zusammen zu räumen und zu packen. Keine Ahnung wie ich das alles verpacken soll
Ich wünsch euch eine schöne Woche
Herbstgold