Herbstgold-Jetzt gehts doch zum Meter *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Herbstgold-Mit Seife zur perfekten Länge und NHF

#526 Beitrag von Mai Glöckchen »

Woah, noch mehr von diesen traumhaften Wurfbildern! Und das mit so lange, roten, dicken Haaren. *schmacht*

Bei solchen Haarfarben krieg ich immer wieder eine kleinen Färbesehnsucht. Aber nur kurz. :) Meistens bin ich mit meiern Haarfarbe ja sehr glücklich. Aber solches Rot knallt einfach so toll!
Ein Grund es nicht zu färben. ;) Knallfarben sind ganz übel für mich. Aber anschmachten ist ja erlaubt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mohnzopf

Re: Herbstgold-Mit Seife zur perfekten Länge und NHF

#527 Beitrag von Mohnzopf »

Haha, kaum über dich und deine guten Ernährungstipps gesprochen, Mai Glöckchen, da bist du auch schon hier :mrgreen: Finde ich super so nebenbei was bei dir zu lernen! Ich wusste nämlich zB nicht, dass Kaffee die Eisenaufnahme hemmen kann ;-)

Herbstgold, ja, so werde ich das machen :-) Erstmal Shampoo und dann an die niedrigere Überfettung rantasten.
Tatsächlich muss ich gestehen dass ich mich mit der vegetarischen Ernährung lange gar nicht so beschäftigt habe, ich war eigentlich noch ein Kind, als ich beschloss, dass ich kein Fleisch mehr essen möchte und dabei bin ich dann geblieben :mrgreen: Als Teenager und auch, als ich gerade meine erste eigene Wohnung hatte habe ich mich zeitweise gar nicht mal besonders gut ernährt - bloß halt ohne Fleisch, Fisch, Gelantine und so weiter. Mittlerweile esse ich aber schon überwiegend gesund und ausgewogen und zu Hause auch fast nur vegan :-) Also da kann man sich schon ganz gut reinfuchsen. Falls du Linsen magst sind die immer zu empfehlen in Sachen Eisen :-D So, genug hier rumgespammt. Sorry! :-D
Herbstgold

Re: Herbstgold-Jetzt gehts doch zum Meter

#528 Beitrag von Herbstgold »

Hallöchen Mai Glöckchen Dankeschön :bussi:
Ich kann deine Färbesehnsucht verstehn, aber du brauchst da echt keine Sehnsucht haben. Deine Haarfarbe ist soo schön :)
In echt knallt meine Haarfarbe nur noch in der Sonne. Im Schatten, im Haus oder wenns einfach dunkel ist, wirkt sie mehr braun als rot.

Musik Ich bin ziemlich beeindruckt davon, wenn man so früh schon entscheidet wie man sich ernähren möchte. Bei mir zuhause ist es ein unding kein Fleisch zu essen. Vorallem mein Vater dreht da voll am Rad und ständig muss ich mir dumme Sprüche anhören. Da werd ich Fuchsteufels wild :twisted:
Mein Freund hingegen steht absolut hinter mir. Er isst grad auch komplett vegetarisch. Ich denk aber, dass er irgendwann wieder ein bisschen Fleisch essen wird. Ich bin mir selber noch nicht so sicher, ob ich das für immer packe.
So Linsen mit Spätzle find ich ganz schrecklich. Vor kurzem hab ich aber die roten Linsen für mich entdeckt. Rote Linsen Salat find ich sehr lecker :verliebt:
Ich achte gerade aufjedenfall vermehrt drauf, mehr Eisen zu mir zu nehmen und mit was ich es kombiniere. Mai Glöckchens Blog Post sei dank :)
Hoffentlich macht sich das auch bald bemerkbar :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Herbstgold

#529 Beitrag von Herbstgold »

Hallöchen ihr Lieben

Macht euch auf einen langen Beitrag gefasst. Heute hab ich sehr viel zu erzählen und zu zeigen. Damit ihr beim Lesen nicht verhungert verteil ich mal Pizzaschnecken :mrgreen:

Mein Projekt wird 1 Jahr
Genau genommen wird es erst morgen ein Jahr alt. Ab morgen werd ich aber wahrscheinlich im Stress sein, deswegen schreib ich heut schon.
Falls ihr es schon bemerkt habt, ich hab mein Projekt umbenannt. Ich suche weiterhin die für mich perfekte Länge und lasse meine Naturhaarfarbe rauswachsen. In letzter Zeit ist es aber leider nicht mehr so wirklich ein Seifen-Projekt. Klar ich wasche noch ab und zu damit. Ab nächste Woche werd ich wohl aber die meiste Zeit mit Shampoobars waschen. Die Seifen werden aber weiterhin noch ab und zu verwendet. Vorallem wenn ich am Wochenende immer zu meinen Eltern fahre.
Hüfte hab ich Anfang September erreicht. Deswegen bin ich gestern zur Steißgruppe weiter gezogen. Dafür hab ich mich nochmal vermessen. Meine 93cm für Steiß waren komplett falsch :mrgreen:
BCL liegt bei mir bei 94cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und Steiß bei 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Und hee da kann ich doch dann gleich zum Meter wachsen lassen oder ?
Danach wird dann auf die Wohlfühllänge getrimmt :)

Aus diesem Grund hab ich die erste Seite von meinem Projekt auch ein bisschen überarbeitet. Jetzt ist alles wieder aktuell :)

Ich hoffe ihr bleibt meinen Projekt trozdem treu, auch wenn sich ein wenig verändern wird :)

Wasenfrisur und :showersmile: Haarwäsche vom 1. Oktober

PreWash: Ich glaub irgendeine Haarcreme
Seife: Avocado von Steffis Hexenküche
Rinse: 4EL Zitronensaft auf 1,5L Wasser

Fazit. Wie immer ein absolut perfektes Ergebnis

Freitag war ich auf dem Wasen, dafür hab ich die Haare extra einen Tag vor meinem Wasenbesuch gewaschen. Damit sie sich auch gut frisieren lassen. Ich hab die ganze Woche am Pull Trough Braid geübt und es hat mir nie so wirklich gefallen. Die Haargummis hab ich nur unter viel Geduld und Haarverlust wieder aus den Haaren bekommen.
Also gabs zum Wasen eine Frisur die ich auch wirklich kann. Holländisches Lacebraid und einen normalen Flechtzopf :)

Bild

Ich hab mich sehr über Komplimente gefreut. Einer aus meiner Gruppe, den ich davor nicht kannte, wollte wissen wie lang sie den offen sind. Ich hab ihm dann ein Foto gezeigt und es danach bitter bereut. Obwohl er mit seiner Freundin da war, konnte ich mich fast nicht mehr vor Haargegrabsche und sonstigem retten :mrgreen:

Senza Limiti Treffen in Stuttgart
Am Samstag war in Stuttgart wieder ein SL Treffen. Ich hab mich schon vorher soo gefreut. Ich bin auch extra früher aufgestanden zum Backen und Haare waschen. Den Rauchgestank wollt ich den anderen nicht zumuten :lol:

:showersmile: Haarwäsche vom 3.Oktober

PreWash: Haarbutter von Steffis Hexenkücke
Shampoobar: Rosenstolz (komplett eingeschäumt)
Leave in: Blueberry Haarcreme

Fazit: Anfangs waren sie struppig, aber zum Treffen waren sie dann ganz brav und schön

Schon die Zugfahrt nach Stuttgart war sehr nett. Am Bahnhof angekommen hatten wir kurz Schwierigkeiten die anderen zu finden :D

Beim Treffen angekommen war ich recht froh, dass es dieses Jahr nicht so voll war wie letztes Jahr. Klar man musste ein bisschen Geduld haben, bis man dran kam. Aber das war auch völlig in Ordnung.
Die Wand mit den teuren Sachen hab ich mir nur ein bisschen angeschaut. Ist alles eh nicht meine Preisklasse und diese tollen Einzelstücke sind mir eh viel zu edel.
Ich wusste schon im voraus was ich möchte und bin zum Glück auch nur bei dem Stück geblieben.
Gekauft hab ich mir eine zweite KPO mit Wengeholz und einer petrol farbenen Kugel. Die Kugelfarbe hat mich so angelacht, die musste ich haben.
Das ist sie :) , ein Tragefoto gibt es noch nicht. Das gibt es dann beim nächsten Mal.

Bild

Einen Geschenkstab gab es dieses Jahr auch wieder und diesmal gefällt sie mir sehr gut. Die Kugel erinnert mich an den Mond und hat dadruch was mystisches :)

Bild

Gruppenbild
http://s354.photobucket.com/user/Herbst ... v.jpg.html
Auf dem Bild sind:
MammaMia97, Nessa454, Silberfischchen, Laura, Midwinter, Arola, Teku, Laetri, Razzia, Minä, Herbstgold, Röslein, Odi, Cini, Faksimile, MoneBohne

Spitzenschnitt
Ich hab ja schon erwähnt, dass MammaMia mir die Spitzen schneiden wird. Zuerst wurde ich vermessen. Dabei kamen 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> raus. Und nach vielen Fachmeinungen kam nur 1cm ab. Jetzt hab ich kein krummes U mehr :)
Sie hat das perfekt gemacht. Auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank MammaMia. (Du weißt schon, dass du jetzt meine neue Friseurin bist :mrgreen: )

Natürlich gibts auch ein Vorher/Nachher Bild
Bild
Edit: Bild wurde verkleinert

N4rCotiCx hat dann auch draußen noch ein Längenbild für Oktober gemacht. War ein bisschen windig, da wollte die Kante dann nicht mehr so perfekt wie drinnen ausssehn :)

Bild
87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Zum Schluss hat mir MammaMia eine Zopfkrone geflochten. Das war ihr erster Versuch und dafür sah sie schon perfekt aus.
Die Bilder waren ein bisschen dunkel, da musst ich ein bisschen dran rum bearbeiten. Ich hab zwar im Nacken eine Hellblonde Strähne, aber so hell ist sie auch nicht und auch die rote Farbe ist viel zu intensiv.

Von hinten
Bild

und von der Seite
Bild

Das Farbspiel der verschiedenen Haarfarben sieht man da leider nicht so gut. In echt hat mir der Farbstrudel sehr gefallen :)

Als das Treffen dann schon so gut wie vorbei war, hat MammaMia Nessa einen 13ner geflochten. Ich hab mich sehr geehrt gefühlt die Strähnen halten zu dürfen :mrgreen:
Die Heimfahrt war dann durch die teilweise sehr betrunkenen Wasenbesucher recht lustig :lol:

So das wars für heute glaube ich, wahrscheinlich hab irgendwas vergessen. Ich muss jetzt aber anfangen meine Klamotten und sonstiges zusammen zu räumen und zu packen. Keine Ahnung wie ich das alles verpacken soll :?

Ich wünsch euch eine schöne Woche :bussi:
Herbstgold
Zuletzt geändert von Herbstgold am 06.10.2015, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Instagram
BlackLily

#530 Beitrag von BlackLily »

Wünsche dir alles Gute für deine neue Wohnung und den neuen Lebensabschnitt... :-) :knuddel:

Du hast deine KPO genau gleich wie ich meinen Stab... Gleiches Holz, gleiches Metall und gleiche Kugel... Seeeeehr guter Geschmack... :lol: :verliebt:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#531 Beitrag von MammaMia97 »

Von mir gibts auch Umzugsglitzer :mrgreen: Bei mir sieht es jetzt schon richtig gut aus :)

Deine neuen Schmuckstücke sind sehr schön, und vielen Dank nochmal fürs Kompliment, hab das doch gerne gemacht :) Freue mich, deine neue Frisörin zu sein ;)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Alwis

#532 Beitrag von Alwis »

Die Zopfkrone ist so schön! :shock:

Das Foto dazu ist aber auch so schön! Was für tolle Erinnerungen an das Treffen für dich.

Ich finde dass deine Haare immer dicker und glänzender werden. :)
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
RHG

#533 Beitrag von RHG »

Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit der neuen Wohnung :knuddel:

Ich finde die Zopfkrone echt schön :) aber auch die Frisur mit der Tracht ist echt schön.

Dann wünsche ich deinem Projekt Mal :birthday:
Desert Rose

#534 Beitrag von Desert Rose »

Die Kugel ist auch wirklich schön, die hatte ich auch in der Hand.

Stimmt, an den Mond hatte ich gar nicht gedacht. Aber mystisch war auch das erste Wort, das mir dazu einfiel. Wie die Palantiri aus Lord of the Rings, obwohl die ja schwarz sind. Aber die leuchten auch so von innen heraus. Jedenfalls total schön.

Das Ergebnis spricht echt für sich. Ich glaube das nächste Mal, kann sich MammaMia gar nicht vor Trimm-Anfragen retten. :lol:

Tut mir leid wegen der Bilder. Ich hätte auf manuell umstellen und einfach länger belichten sollen. #-o Die Blende war schon ganz offen, aber der Mensch ist manchmal doch besser als die Belichtungsmessung, die die Belichtungszeit anpasst, vor allem wenn weiße Wände involviert sind. Da wird der Rest gerne mal abgedunkelt, weil die Belichtungsmessung der Kamera auf mittelgrau geeicht ist und genau das sehen will. Beim nächsten Treffen, üben wir das nochmal. :lol:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#535 Beitrag von kafkaesk »

Die Zopfkrone ist ja mega toll! =P~ Gerade diesen "Farbwechsel" zum Rot oben finde ich schön. Ich will auch, dass mir jemand eine flicht (flechtet?)! Oder ich lern das mal selber ^^

Ich bin schon etwas neidisch, dass du bei einem SL Treffen warst. Ich will auch unbedingt mal auf eins und die schönen Stücke live bewundern. Die Wenge-Stäbe haben eine schöne Maserung!

Das Wasenoutfit (wieso heißt es nicht "Wiesen"? Sagen das nur die Touristen? xD) gefällt mir gut! Zu einem Dirndl finde ich Flechtfrisuren am schönsten. Da hätte ich mir auch gut die Zopfkrone vorstellen können, dann hätte der eine Typ auch nicht in den Haaren herumgrabschen können :lol:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Mitternachtstänzerin

#536 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Die KPO! :verliebt: Seeehr schöne Wahl! Und der Farbwechsel in der Zopfkrone schaut wunderbar aus. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Herbstgold

#537 Beitrag von Herbstgold »

Vielen Dank BlackLily
Hihi danke, ich glaub aber das du eine andere Kugel hast wie ich. Ich hatte unsere Stücke, so weit ich noch weiß, beide mal nebeneinander in der Hand. Aber egal wir haben trozdem beide einen guten Geschmack :D

MammaMia97 Der Umzugsglitzer hat viel geholfen :mrgreen:
Und danke nochmal :)

hyy Alwis Dankeschön, das Treffen war wirklich sehr schön. Nächstes Jahr hoffentlich wieder.
Danke das du das sagst, leider werden sie immer dünner. Grad bin ich sehr unglücklich damit :(

RHG Dankeschön :bussi:

Desert Rose Ich muss zugeben, ich hab den SL Geschenkstab noch nicht so wirklich draußen ausgeführt. Aber jetzt zur kalten Jahreszeit passt er langsam perfekt find ich.
Wir sollten das nicht so rumposaunen das MammaMia so gut schneidet, nachher hat sie gar keine Zeit mehr für mich vor lauter anfragen :mrgreen:
Das macht doch nichts, die Bilder sind doch trozdem gut geworden.

kafkaesk Danke, ich kanns leider auch nicht selber. Das sollten wir echt üben, aber obs dann so gut aussieht :lol: . Dann doch lieber bei einem Treffen jemand fragen :D
Oh, hats bei dir den keine Treffen in der Nähe? Die Wengestäbe wird es wohl nicht mehr so lange geben. Hat Gundula beim Treffen gemeint, es wäre so aufwendig das Holz zu schleifen.
Die Wiesen ist in München und der Wasen ist das Volksfest in Stuttgart :) . Auf dem Oktoberfest war ich noch gar nicht. Aber da muss ich auch nicht unbedingt hin.

Mitternachtstänzerin Dankeschön :)

__________________________________________________________________________________________________

Huhu :winke: *Staub wegpust*

Ich lebe noch!
Wie ihr so mitbekommmen habt, hat sich im letzten Monat einiges bei mir geändert. Ich bin gut in meiner neuen Stadt angekommen. (Ist ja auch nicht so weit von meinem anderen Zuhause entfernt :D)
Meine Ausbildung geht jetzt schon ungefähr ein Monat und mir gefällts total. Leider kommt dadurch das Langhaarnetzwerk ein bisschen zu kurz. Ich hoff, das ändert sich bald.

Haarlänge November
Meine Haare sind im Oktober 1,5cm gewachsen und ich bin somit bei 88,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Gemessen hab ich Anfang des Monats. Jetzt könnten es schon um die 89cm sein. Ein Längenbild für November gibt es nicht. Ich werd auch keins mehr machen. Anfang Dezember dann vielleicht wieder.

Haarzustand
Offen tragen tu ich monentan überhaupt nicht. Die Schalzeit ist einfach nicht zum Haare offen tragen da. Und richtig zufrieden bin ich gerade mit ihnen eh nicht.
Der Haarausfall wird weniger und auch der Zopfumfang hat sich nicht ins Negative verändert. Doch hab ich sehr das Gefühl, die Längen sind mitlerweile sehr ausgedünnt.
Waschen tu ich mit Shampoobars. Es sind zwei neue bei mir eingezogen. Einmal Froschkönig und Kokosmakrone. Richtig viel kann ich noch nicht dazu sagen.
Für meinen Geschmack, werden meine Haare von allen Shampoobars zu fein. Mir fehlt das Griffige von der Seifenwäsche. Aus Frust, hab ich wieder mit Seife gewaschen und dann auch gleich wieder Kalkseife in Form von Stroh und Belag bekommen :(

Bilder
Aber genug gejammert. Vor über einem Monat hatte ich Geburtstag und ich hab bei tollem Wetter einen schönen Tag mit meinem Freund verbracht.
Wir waren in Heidenheim im Tierpark. Nichts besonderen aber ganz nett :)

Ficcare im Wickeldutt mit nicht mehr ganz so kleinen Frischlingen
Bild

Bild

Dann sind wir noch kurz auf Schloss Hellenstein. Hier mal die Frisur von ganz nah. Da sieht man gut den Unterschied NHF und Längen.
Bild

Bild

Melloween
Ich war dabei :mrgreen: . An dem morgen war ich unterwegs und hatte schon Angst nichts abzubekommen. Aber mein Handy hat sich gut geschlagen und ich hab was bekommen, was ich so noch nicht habe. Den Stab durft ich mir von meiner Schwester zum Geburtstag kaufen. Ich hab leider noch kein schönes Tragebild, also muss erstmal der Link reichen :)
http://de.dawanda.com/product/89979175- ... ance-solid
Ich dachte mir, der passt perfekt zum Winter :)

Und wenn ich schon bei Mellow Sticks bin :D. Ich hab noch ein Bild von dem grünen Stab. Ich finds lustig wie die eine Naturhaarfarbesträhne sich so von unten zum roten Rest dazu gesellt :mrgreen:
Bild

Ende Oktober war ich auch noch auf einem LHN-Treffen aber davon zeig ich euch das nächste mal ein paar Bilder.

Liebe Grüße
Herbstgold
Instagram
Desert Rose

#538 Beitrag von Desert Rose »

Ich auch nicht, ich hab das Längenproblem noch nicht wirklich geregelt.

Das heißt du erreichst die 90 vermutlich noch dieses Jahr! Ist doch super!

Die Bilder sind total schön! Vor allem das mit der Ficcare vor dem Wald.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Haare seit Oktober so dermaßen ausdünnen konnten. Manchmal ist das auch nur subjektives Empfinden, weil man von dem Haarausfall weiß. Das ist ja mit ein Grund warum man nicht während dem Haarausfall schneiden soll, wenn man sowieso unzufrieden ist. Vielleichtändert sich das, wenn der Haarausfall hoffentlich bald ganz nachlässt und du insgesamt wieder zufriedener mit den Haaren wirst. Dass er nachlässt freut mich schonmal sehr, ich weiß noch zu gut wie das ist.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Herbstgold

#539 Beitrag von Herbstgold »

Desert Rose Ich hätte da auch Respekt vor dem Kürzen. Selber würd ich das nicht machen. Vielleicht kennst du ja jemand, wo handwerklich begabt ist :)
Ich hoff mal das ich die 90 dieses Jahr noch packe, aber ich denk schon :D
Dankeschön, eigentlich waren die Blätter da schon sehr herbstlich, aber meine Handykamera wollt die Farben nicht so einfangen.
Ich glaub auch nicht, dass die Längen so stark ausgedünnt sind. Ich hab nur durch Shampoobars das Gefühl. Da werden sie so fein.

_____________________________________________________________________________________________________________

Huhu ihr Lieben

Ulmer Treffen

Ende Oktober war ich wieder auf einem Treffen in Ulm. Auch dieses Mal waren wieder neue Gesichter und Bekannte dabei. Wir waren in einem netten kleinen Cafe. Drinnen hatte es nicht genug Platz für uns, deswegen mussten wir draußen sitzen. War schon recht frisch. Vorallem hab ich damit nicht gerechnet und mir war dann auch schnell kalt.

Natürlich hat mir MammaMia wieder eine wunderschöne Frisur gezaubert. Mir hat sie sehr gefallen. Ich hab sie dann auch getragen, bis sie nicht mehr ging.

Bild

BildBild

Und dann gab es noch ein Bild mit der Flechtkünstlerin zusammen :D
Bild

Na wie gefällt euch die Frisur so?

Sonst gibt es eigentlich nichts neues. Ich hab Sonntag nochmal einen Seifentest in der Wohnung getestet. Er war nicht mal so katastrophal. Kalkseife hatte ich diesmal keine. Eine Seite war leicht klätschig. Aber weich und glänzend waren sie schonmal.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenede
Liebe Grüße
Herbstgold
Instagram
Desert Rose

#540 Beitrag von Desert Rose »

Ja, da ist es zur Zeit schwierig, wenn man mit einer größeren Gruppe hingeht.

Der Zopf ist total schön. Was ist das? Ein Rapunzelbraid mit einem Vierer?
Gesperrt