@Caniemo: Eh, ihr habt ein Wettzüchtenprojekt? Ist ja cool

Ich fürchte nur, da stinke ich total ab, weil ich immer zu viel schnibbel!
Wobei ich momentan damit liebäugel durch 2016 schnittfrei zu gehen und dann am Ende ein größeres Stück zu schneiden... aber ich weiß noch nicht, ob ich das tatsächlich durchhalt, meine Spitzen sind ja jetzt schön dünn :S
Das Haarschwert hat sich mittlerweile übrigens wieder angefunden... Es lag im falschen Regalfach und quasi nur 20cm von der erwarteten Position entfernt. Ich könnte schwören ich hab dort vorher schon 5mal nachgeguckt und habe es 5mal nicht gesehen

Ich Schussel!
Ansonsten hab ich mich übrigens noch ein bisschen durch die Aubrey Organics Pröbchen getestet. Bzw eigentlich hauptsächlich durch die Condis. Der Chamomile Luxurious Conditioner gefällt mir echt gut

Ich hatte erst ein bisschen Angst und hab den immer hinten angeschoben, weil dort ja draufsteht "Brightens & Volumizes" und ich Angst hatte, dass das dann nur trockene Haare macht. War aber irgendwie gar nicht so. Sie waren schön weich und gut kämmbar, hat mir gut gefallen. Ob sie jetzt tatsächlich voluminöser waren, weiß ich aber nicht
Die Pröbchen vom Honeysuckle Conditioner konnten mich irgendwie nicht so überzeugen. Da war ich etwas enttäuscht, weil ich da große Erwartungen hatte. Irgendwie scheint der nicht den riesigen Effekt auf mein Haar zu haben. Beim letzten mal hab ich dann ein bisschen mehr davon verwendet und schwupps hatte ich leicht belegte Haare (dabei hab ich echt lange ausgewaschen

)
Ganz interessant fand ich auch den Swimmers Condi. Ich finde er hatte einen guten Effekt auf die Haare. Nur beim Ausspülen waren sie so komisch geschmeidig, das fand ich schon fast gruselig

Hab aber nichts negatives festgestellt. Das ist definitiv auch einer meiner Favoriten, aber ich glaub ich würde ihn nicht jede Wäsche nehmen (ich bin da skeptisch

)
Mein großes Aubrey Organics Shampoo ist übrigens auch schon ne ganze Weile leer. Das war das Aubrey Organics Teebaum und Nachtkerze Shampoo. Aber irrrrgendwie, find ich's n bisschen nervig. Ich fand das fuuuurchtbar schwer zu verteilen. In verdünnt ging's dann deutlich besser, aber da musste ich auch aufpassen, dass ich's dann nicht zu doll verdünne, sonst waren die Haare nach der Wäsche belegt. *hmpf* nicht so gaaanz zufrieden stellend. Ansonsten, wenn alles bei der Wäsche geklappt hat, dann mochten Kopfhaut und Haare es wohl ganz gern. Nur ist mein Verbrauch dort eben nen ganzen Tacken höher, es ist recht teuer und eben diese "vernünftig wasch"-Problematik. Ich weiß noch nicht so recht. HG ist es wohl jedenfalls nicht.
Die Umstellung auf das aktuelle Shampoo war dann heftig... Ich wasche jetzt mit Jean&Len Shampoo für trockenes Haar und... das schäumt! Wahnsinn! Fast ein bisschen zu stark. Das verdünn ich auch, aber nur weil ich mir die Haare und Kopfhaut nicht zu doll austrocknen will und auch verdünnt ist die Waschwirkung noch wirklich gut (aber meiner Kopfhaut gefällts besser). War wirklich erstmal nen heftiger Kontrast zum AO-Shampoo vorher

Mir gefällts bisher ganz gut, ich hab aber jetzt noch nicht so oft "nur mit Shampoo" gewaschen (ab und zu mach ich das mal) sondern meist mit Condi danach, darum kann ich nicht sooo viel zum Effekt vom Shampoo an sich sagen. Gucken wir mal

Da es sehr ergiebig ist, hab ich noch ne Weile, um damit rumzuprobieren