Diese Woche ging bei mir echt der Punk ab. Am Montagabend verschwand eine meiner Katzen, eine von denen, die ich mit dem Fläschchen aufgezogen hatte und wir drehten hier fast am Rad. Ihre Schwester war dermassen von der Rolle, dass sie sich nicht mehr streicheln liess und nicht mehr schnurrte. Ich schaltete ein Inserat auf der Seite der Schweizer Tiermeldezentrale und war am Verzweifeln. Am Mittwochabend war sie wieder da. Sie musste wohl irgendwo eingesperrt gewesen sein, denn sie hatte Hunger und irgendwie Hummeln im Hintern. Es dauerte fast eine Stunde, bis sie sich entspannte und zum kuscheln kam. Und erst ihre Schwester, die war ausser sich vor Freude und konnte kaum aufhören sie zu berühren. Nun ist alles wieder gut.
Gestern dann war ein Westschweizer Regionalfernsehen bei mir im Studio um mich zum Thema Hygiene und Berufsverband zu interviewen. Und das relativ kurzfristig. War auch besser so, denn sonst wäre ich nur meganervös gewesen. Ich hoffe nur dass es einigermassen gut rausgekomme ist, denn mein Französisch ist schon arg eingerostet.
Und nun zum eigentlichen Thema.
Natürlich hab ich wieder Haarschmuck bestellt und etwas davon ist auch angekommen.

Tadaaa! Meine Ron Quattro Forke ist da! Das ist übrigens der Haarschmuck, den ich mir zum Geburtstag wünschen durfte, egal was er kostet. Ich habs wieder mal schamlos ausgenützt, aber das Teil ist echt genial, sehr leicht und hält wunderbar.

Und noch ein Tragebildchen

Und dieses süsse teil aus der TB ist auch noch bei mir eingezogen

Eine Forke von Bijoux Manoel
Und dann hatte ich gestern Waschtag und hab diesmal wieder den Shampoo Bar hergenommen. Das Ergebnis ist nich ganz so toll wie mit Seife, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass meine Haare wieder mal eine Tiefenreinigung brauchen

Und weils so schön ist, hab ich die Tage 2 Jahre LHN und daher auch Vergleichsbildchen

Ich bin soweit zufrieden mit den Ergebnis. Immer hat man das Gefühl, dass die Haare nicht wachsen, und wenn man dann die Vergleichsbider anguckt, sieht man, dass doch was gegangen ist.
Und nun noch etwas Herbststimmung zum Schluss

Morgenstimmung

Und wie jedes Jahr, mein Essigbaum im Herbstkleid. Leider ein kurzes Vergnügen, in einer Woche wird er schon kahl sein
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und geniesst das lange Wochenende