Isa117: GESCHLOSSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Isa117: mit Seife,Öl und Haarschmucksucht zur Hüfte
Heute morgen musste ich trotz Erkältung mal Haare waschen.Habe die Haare leicht angefeuchtet, dann kam die Mango-Conditioner Creme in die Längen. Habe dann ausnahmsweise über Kopf gewaschen, mit dem Goodie Schampoobar von Heymountain, dann auch ausnahmsweise leicht angeföhnt.
Ganz trocken sind sie noch nicht, aber sie fühlen sich schon mal richtig gut und gepampert an.
Ganz trocken sind sie noch nicht, aber sie fühlen sich schon mal richtig gut und gepampert an.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Knullibulli
Liebe Isa,wie kommst du mit dem HM Shampoo klar?Bei mir war es nicht der Hit.
Am besten funzen bei mir auch die Cremes
Am besten funzen bei mir auch die Cremes

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Na ja,das Schampoo fand ich jetzt nicht soooo toll. Werde weiter mit Seife oder Schampoobars waschen,aber die Pflege find ich bis jetzt prima!
Noch mal von vorn....
Hi Isa, erst einmal Gute Besserung für dich.
Die H&M Shampoos fand ich auch nicht den Hit, mit den Condis bin ich nicht zurecht gekommen und die Haar Cremes, die haben leider alle Cocos drin. Von TiPi hatte ich mal eine als Probe, die war ganz gut. Bin gespannt, was du auf Dauer sagst.

Die H&M Shampoos fand ich auch nicht den Hit, mit den Condis bin ich nicht zurecht gekommen und die Haar Cremes, die haben leider alle Cocos drin. Von TiPi hatte ich mal eine als Probe, die war ganz gut. Bin gespannt, was du auf Dauer sagst.
Oh ja Immer ,Ich auch, aber meine Haare brauchen im Moment definitiv mehr als Seife! 

Noch mal von vorn....
Ich glaube ich muss meinen Projekttitel umbenennen in Pflegejunkie oder so!Wie konnte ich den Sommer ohne Spülung und Kuren überleben? Meine Haare waren zwar gepflegt und weich, aber wie sie erst jetzt sind
so voller Glanz und irgendwie schwerer, aber im positiven Sinn.Hab gestern mit Uckermark Rose Bar gewaschen, dann kam die Weleda Hafer Spülung rein. Super Ergebnis heute Morgen.
Möchte aber auch weiter mit Seife waschen, denke aber da reicht ne Spülung, oder würdet ihr noch rinsen?
Frisuren klappen immer besser, der Schlaufendutt und der gespiegelte Spidermum klappen zuverlässig, mit Wickeldutt und LWB und ab und zu Pha Bun sind das meine Standards. Für Flechtfrisuren fehlt mir morgens immer noch die Zeit.....

Möchte aber auch weiter mit Seife waschen, denke aber da reicht ne Spülung, oder würdet ihr noch rinsen?
Frisuren klappen immer besser, der Schlaufendutt und der gespiegelte Spidermum klappen zuverlässig, mit Wickeldutt und LWB und ab und zu Pha Bun sind das meine Standards. Für Flechtfrisuren fehlt mir morgens immer noch die Zeit.....

Noch mal von vorn....
Also ich musste immer rinsen nach Seife. Pflegejunkie klingt gut 

1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Soooo, habe gestern endlich mal wieder getrimmt nach Fey. Ungefähr ein halber cm kam ab, ist auch gerade geworden,soweit ich das bei meinen Wellen sagen kann. Nachher geht's Haare waschen,werde dann mal den HoneyDip Conditioner testen als Pre Wash.
Hab mir gestern im DM auch eine Holzbürste geholt,die hat nicht so dicke Knubbel oben,sondern ganz schmale.Ich komme damit sehr gut klar und das Bürsten klappt ziepfreier als mit dem grobzinkigen Kamm.
Hab mir gestern im DM auch eine Holzbürste geholt,die hat nicht so dicke Knubbel oben,sondern ganz schmale.Ich komme damit sehr gut klar und das Bürsten klappt ziepfreier als mit dem grobzinkigen Kamm.
Noch mal von vorn....
- Knullibulli
Gibt es Bilder vom getrimmten Haar
ich mache das meistens auch selber nach der Methode,meine Kollegen verstehen das zwar nicht so ganz,aber es geht ja eigentlich ganz gut damit.
Holzbürsten finde ich auch klasse,hast du ne breitere oder eher wenig reihig?

Holzbürsten finde ich auch klasse,hast du ne breitere oder eher wenig reihig?
Feenhaar,Blond gefärbt.

So, hier ist ein Bild, aber sie liegen nicht ganz gerade. Ist auch mal wieder ein Längenbild. Die Bürste ist eher schmal. Bin total zufrieden im Moment mit den Haarlis, mit der Pflege jetzt sind sie noch mal saftiger und irgendwie widerstandsfähiger.
Noch mal von vorn....
- Knullibulli
Oja,sieht super aus,schön glänzend 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Danke Knullibulli. Sie wirken echt viel kräftiger und auch widerstandsfähiger,seit ich die Pflege etwas optimiert habe. Klar,je länger desto älter sind ja auch die Haare. Denke werde evtl Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres nochmal Spitzen beim Friseur schneiden lassen.Vielleicht bin ich nächstes Jahr um die Zeit schon auf Höhe Taille.
Noch mal von vorn....
So es ist früh am Morgen, aber der Bestellfinger hat zugeschlagen:ein Schnee -Eulen Calo von Uting und eine Forke in dakota von UM in 4 inch.Denke für den LWB müsste die noch ne ganze Zeit reichen,aber sie ist einfach wunderschön. Hab auch schon lange keinen Haarschmuck mehr gekauft....Das Calo mit der Eule find ich auch toll, kann zwar stricken, aber hab einfach keine Anleitung für so was gefunden,und werde mich dann eher meinen Socken widmen.
Wünsche Euch einen tollen Tag!
Wünsche Euch einen tollen Tag!
Noch mal von vorn....
-
Oh, die Forke habe ich auch eine Weile bewundert. Aber sie ist mir leider viel zu kurz
Freu mich auf ein Tragebild bei dir
Dein Längenfoto hab ich gestern schon angeschaut
Schauen sehr schön aus deine Haare, gesund und glänzend 

Dein Längenfoto hab ich gestern schon angeschaut

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Danke, Sunshine!
Hab auch noch bisschen Restzweifel wegen der Länge der Forke, aber wie gesagt selbst wenn sie nur im LWB und im Wickeldutt passt, ist sie es mir Wert. Mal schauen, werde auch Tragebilder machen, versprochen!

Noch mal von vorn....