Ich glaub ich stell die Aloe ins "Wäsche-Bügel-Arbeitszimmer" da ist es hell und recht kühl. Im Flur hat die Pflanze schlechte Chancen, ich sag nur Hund
Chamäleon-Bun hab ich immer noch nicht ausprobiert

da gehts mir wie dir mit dem Orchidbun
Unser Hund ist etwas eigen, was Wasser betrifft

Es darf maximal bis zum Bauch gehen, sobald das höher ist geht er nicht rein. Dafür darf es aber jede Schlammpfütze sein, hauptsache die Höhe stimmt
Gestern war so ein Tag, am Besten auch die Pfoten nicht nass machen

Aber an der See jagt er dann doch ganz gern die Wellen, aber wehe die kommt mal über den Rücken.
Die Conditioning Cream... joa... ich finde den Duft sehr schwer, sehr süß und blumig. Ist für mich hart an der Grenze zu Kopfschmerzen. HM meint zu Duft, Zitat der Homepage: "duftet unglaublich sexy nach stimmungsaufhellender Orange, sinnlicher Rose und aphrodisierendem Jasmin"
Ich rieche nix von Orange oder Rose, Jasmin auch nicht so richtig

einfach nur süß.
Das Ergebnis haut mich auch nicht um, das war nix. Entweder nicht richtig ausgespült oder meine Haare mögen das einfach nicht.
Ich hatte die Längen nass gemacht und die Condi-Cream eingearbeitet, dann einen hohen Dutt und 20 Minuten dringelassen. Erstmal mit viel warmen Wasser gespült und dann mit dem Rosenstolz gründlich gewaschen.
Zumindest dachte ich, es war gründlich. Die Haare waren nass sehr, sehr schwer und haben unglaublich lange zum Trocknen gebraucht. Heute früh hatte ich dann klebrige, klätschige und recht verfilzte Längen

Ich hatte mit dem Kämmen so meine Probleme und ziemlich viel Haare dabei verloren (ja, ich hatte auch keine Zeit

) Dann hab ich sie geflochten und zum Dutt hochgesteckt. So müssen sie jetzt bis heute Abend überleben und dann gibt es wohl das Guhl Shampoo, und zwar komplett für alle Haare
Die Probe vom
Rosenstolz ist jetzt leider alle. Der Rest ist mir zerbröselt und leider, leider zum Großteil im Abfluss verschwunden. Ich war einfach nicht schnell genug

Naja, mein eigener Tipp mit dem Organzabeutel hätte bestimmt auch geholfen

nächstes Mal.
Der Rosenstolz ist super und hingegen meinem ersten Eindruck nicht zu reichhaltig für mich. Einfach nur gut

ich bin sehr begeistert und werde ihn mir wohl nächstes Mal in groß bestellen. Als nächstes liegen jetzt die Proben von Kokosmakrone und Hautnah im Bad, der Kokosmakrone riecht schon mal super gut.
Incis vom Rosenstolz (von der Sauberkunst Homepage), damit ich die Öle auf dem Schirm hab:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Oryza sativa (Rice Germ) Oil, Brassica Oleracea (Broccoli) Seed Oil ¹, Meersalz (Maris Sol), Kaolin, Parfum (Geraniol, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol, Eugenol), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Lysolecithin, D-Panthenol, C.I. 18050
Foto der Tagesfrisur
UM Haarstab Tahitian Jadewood, einfacher Flechtzopf zum LZB gewickelt
Und damit machen die Themenwochen jetzt Urlaub