Hallo meine Lieben
Ich hab mir überlegt, dass ich jeden 1. des Monats versuche zu messen

Ich hoff eich denke dran, Fotos gibts nicht jeden 1 denke ich, aber das so 100%ig weiß ichs noch nicht.
Sind unten angehängt
Auf dem ersten ungekämmt nach dem waschen mit LOC gepflegt.
Das zweite & dritte sind aktuelle Längenbilder.
Ich hab gemessen und bin bei 58cm. Aber weil ich mir selbst nicht übern Weg trauen, werd ich meinen Bruder nochmal nachmessen lassen

Hab doch etwas bedenken ob die wirklich so rasch wachsen
Der darf dann auch mal direkt messen wie lang es bis BSL ist
Bin jetzt knapp 6 Wochen glaube ich nach dem abschneiden und die Kante ist immer noch schön. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr
Entschuldigt die miese Qualität...
Ich freu mich, dass es voran geht
edit:
Ich hab nochmal dieses Bild zusammen gestellt.
(Habe von 2013 leider nur dieses)
Es ist echt ein wahnsinniger Unterschied. Wie hab ichs nur geschafft, dass mir die Haare nicht vom Kopf gefallen sind?
Ich hatte ja echt im 14 Tage Takt blondiert..
Diesen Unterschied zu sehen tut schon wirklich gut, aber ich trauere der Länge wirklich sehr nach.
Ich trage sie nicht mehr offen und fühle mich irgendwie auch weniger attraktiv?!
Und vorallem werde ich mit den kürzeren offenen Haaren deutlich jünger geschätzt. Ich sag euch, das nervt mich vielleicht!
Naja jetzt heißt es brav pflegen und warten. Und das 1 Bild anstarren und mir sagen ich bin schon viel weiter gekommen als damals, auch wenn es sich anfühlt als wäre nichts passiert.
Mein Freund fand meine Haare damals "total schön", er wollte sie bloß länger.
Jetzt findet er sie erst recht zu kurz. Aber ich freu mich, wenn er mir das erste Kompliment über die Länge macht, weil es von ihm irgendwie was anderes ist als von mir oder von jedem anderen
Nur was mit meiner Haarfarbe passiert weiß ich noch nicht. Aber das überleg ich mir erst wenn ich ein paar cm mehr hab

Von der Form her wirds wohl irgendwann wieder ein leichtes V werden.
Einen erfolgreichen Start in die Woche morgen, ihr Lieben !