Hättest du mal ein Vergleichsbild von Canoa und Canoa light? Ich find irgendwie meine Canoa schon recht zierlich und kann mir nicht vorstellen, dass die light so viel filigraner ist ^^
Shampoobars unpraktisch

Ich finde du hast ja nun schon einiges ausprobiert und auch selber gemanscht, irgendwann ist auch mal gut. Wenn deine Haare und Kopfhaut mit KK besser zurechtkommen ist das halt so.
Es muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden wie viel Aufwand er für seine Haarpflege betreiben möchte und ob das Ergebnis den Aufwand wert ist.
Selbst wenn meine Haare jetzt super mit Seife zurecht kämen, hätte ich einfach keine Lust bei meinem Waschrhythmus komplett auf Seife umzusteigen. Daher wird das einfach etwas bleiben,
was ich zwischendurch mal verwende, wenn ich Lust hab. Ich könnte auch nicht immer nur das eine Produkt benutzen, ich und meine Nase brauchen Abwechslung

Ich drück die Daumen, dass deine Haare mit der KK-NK-Abwechlsung jetzt gut zurecht kommen. Ist ja auch schön, wenn man endlich mal angekommen ist mit seiner Haarpflege.
Ich finds ja eh erstaunlich dass du mit dem Amla-Duft überhaupt zurecht gekommen bist, ich konnte dem ja gar nichts abgewinnen

Paulas Choice sagt mir nichts, das guck ich mir mal an. Vor allem bei Gesichtspflege muss ich noch rumtesten. Der Rest meiner Haut ist dafür verdammt anspruchslos