Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3376 Beitrag von Râa »

Jaa, ich bin ja eh hin- und hergerissen, weil es ist ja dennoch schön ab und an mal etwas zu posten.
Und halt va schöner, als das in irgendeinem anderen Thread zu tun...ich schaue mal.

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Besuch und ja, vl hilft mir ein neues Bildchen tatsächlich wieder weiter :nickt:
Rury-chan

#3377 Beitrag von Rury-chan »

Ich denke ein bisschen wie Vivianne. Wenn es nur noch Stress ist und du das Gefühl hast posten zu müssen, würde ich es auch schliessen. Jedoch ist es doch auch völlig ok. hin und wieder, aus Freude und Spass etwas reinzuschreiben. Wieso also unter Druck setzten lassen? Geniesse deine Einträge und mach dir keinen Kopf darüber ob du mehr schreiben musst als du magst.

Deine Haare sehen übrigens toll aus. Und ich finde sie haben sehr wohl an Länge zugelegt :D. Viel Spass mit Vivianne und dem SD. Ist natürlich super wenn da jemand ist, der das mit viel Leidenschaft und Haarverständnis da rangeht.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Tannenfuchs

#3378 Beitrag von Tannenfuchs »

Vivianne, du musst das Râa wieder seelisch und moralisch aufmöbeln! :)

Zum TB.. oder nenn es lieber PP, dann ist der Druck zum regelmäßigen Schreiben nicht so groß. xD Wenns wirklich nervt und du dich so wohler fühlst dann mach den Laden dicht. Aaaaber, es gibt ja keinen Schreibzwang. xD Wie lange lag meins einfach flach und verstaubt irgendwo in der Gegend rum, weil ich einfach viel zu viel andere Sachen im Kopf hatte/habe? Mal hab ich Bock auf Fotos und schreiben, mal nicht. :/

Und wenn dich dann ab und an die Schreiblust doch wieder überkommt ist es schön ein fertiges Platzerl zu haben. Gut notfalls könntest du ja dann ja ein neues aufmachen - mit neuem Schwung. :3 Ich folge in jedem Fall weiterhin still, deinem Werdegang. ;)
Vivianne

#3379 Beitrag von Vivianne »

Heute durfte ich schon einmal den Râa Dutt kurz bewundern. Und was sah ich: Der war wuuunderschön mit so einem SL Doppelstab zusammengehalten! Und 3-4 sichtbaren Silberlingen die blitzten! :D Also der Dutt sah wirklich schön aus - der ist doch gewachsen! :D

Eine Tauschbörsenspange habe ich von der lieben Râa bekommen. Keiner von uns steht sie wirklich gut aber sie war nun mal da...
(kam auf mysteriöse Weise zu uns an den Kaffeetisch...)
Nun muss sie ein neues Haarhausen finden (und war macht des gern das hin- und hertauschen? genau...!)

Jetzt bin ich erst mal ein paar Wochen hier (juhuuu BERGE!!!) und freu mich auf etwas mehr Zeit für Haargedöhns mit der Râa und sobald ich in München bin mit einem Tannenfuchs, hehe!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3380 Beitrag von Râa »

Huhu ihr Lieben :winke:

Danke für eure lieben, aufmunternden Worte. Nur gewachsen sind sie leider wirklich nicht, ich hab sie ja gemessen. Genau 0,00cm Zuwachs. Da ist einfach zu viel weggebrochen die letzten Wochen. Aber egal.
Und Vivianne, dein Besuch hat mich wieder :soo_gross: sooo gefreut, auch wenn ich diesmal leider nicht gar so viel Zeit hatte. Aber wenn ihr im Januar wieder kommt, vl kann ich mir da sogar Urlaub nehmen, müsstest mir mal das genaue Datum verraten. Ein paar Tage hab ich ja noch über.

Ja und nun gibt es Neuigkeiten, denn:
Ich habe seit Jahren nun meinen ersten Frisörtermin ausgemacht. Am 23. ist es soweit, dann kommen schnippschnapp, ich schätze wohl 10cm, ab!
Mir gefallen die unteren Fusseln einfach nicht mehr, sie sind trocken wie doof, bröckeln entsprechend und selbst wenn der ganze Ansatz vor fettich sein schon glänzt
unten müsste ich immer noch ölen und ölen und ölen, dass sie nicht pulverisieren. Ich mag nicht mehr. Also lasse ich sie mal etwas kürzen, ich denke, auch 80cm sind immer noch lang. Und vl wachsen sie dann auch mal wieder etwas weiter, wenn sie unten nicht ständig wegbröseln.
Ich denke spätestens da wird es dann mal wieder ein Bild geben, wenn ich es schaffe und dran denke frag ich den Frisör, ob er mir ein Vorher-/Nachherbild macht :mrgreen:
Zum Frisör selbst, da der gute Mann mit Vollbart, Piercings und ca. classic langen Haaren unterwegs ist glaube ich bin ich bei ihm in guten Händen :lol:

Bis die Tage dann :winkewinke:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3381 Beitrag von schmunselhase »

Hoffentlich bist du nach dem Friseurbesuch dann zufrieden. :) Der Herr Friseur klingt übrigens sehr interessant, ist der in IBK? :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#3382 Beitrag von Râa »

Das hoffe ich auch, aber ich denke schon, dass sie mir dann wieder etwas besser gefallen.
Ja, der ist in IBK. Ist der Martin Tauber, falls du da schon mal vorbei bist.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3383 Beitrag von schmunselhase »

Hm, sagt mir grad nix. Aber normalerweise achte ich auch nicht so auf Friseurläden. :D Bin auf jeden Fall gespannt was du dann berichtest. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Isili

#3384 Beitrag von Isili »

Juhu Râalalaa...

Wünsch dir einen angenehmen Frisurbesuch...und bei der Beschreibung glaub ich brauchst dir echt keine Sorgen machen, dass er nicht angemessen umgeht mit deinen Haarlis :-)

Bin schon gespannt aufs Ergebnis...irgendwie sind grad alle so in Schneidlaune :gruebel:
Vivianne

#3385 Beitrag von Vivianne »

Ohja, Besuch war sooo schön :) Das nächste Mal klappts sicher auch mit einem ganz entspannten Treffen. Ich hab deine Haare ja gesehen und als bekennender Zottelfan würd ich ja nicht schneiden :P allerdings macht Haarunzufriedenheit auch nicht glücklich, und unzufrieden bist ja schon länger, daher wünsche ich dir einen schönen und erfolgreichen Besuch beim Friseur :D Bin richtig gespannt auf die Fotos :) Machst du evt auch Stufen damit die Locken sich besser zeigen?

Erst mal liebe Grüße und bis bald!
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3386 Beitrag von Windfee »

Hey du Liebe, ich lass dir hier auch mal wieder herzliche Grüße da.

Hmm, dein Friseur klingt doch zumindest schon mal vertrauenserweckend. Wenn die Spitzrn dann nimmer bröseln, dann bist du bestimmt glücklicher. Ganz viel Erfolg wünsch ich dir - und schreib hier doch einfach, wenn dir danach ist.
:knuddel:
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3387 Beitrag von Râa »

Hallo ihr Lieben,

so heute war es also soweit :mrgreen:
Ich war, seit bestimmt ca. 10 Jahren das erste mal, wieder bei einem Frisör. Und ich spann euch gar nicht weiter auf die Folter, hier ist das Ergebnis. Das Bild ist leider mal wieder mehr schlecht als recht, aber was solls, es ist ein Bild.
Bild

Nachgemessen sind es fast 15cm weniger, dafür ist jetz über die Hälfte von dem kaputten Zeugs mal weg. Sie meinte, ich soll ca. alle 4 Monate kommen, dann können wir immer wenig weg trimmen. Ich glaube, ich werde das auch machen, sie hatte sehr viel Verständnis dafür, dass ich sie länger haben möchte und sie hat tatsächlich nur das geschnitten, was ich ihr gesagt habe.
Und das Ganze zu einem, wie ich finde, fairen Preis. Ich habe für Waschen, Schneiden und bissi Föhnen 42,-€ gezahlt...ich bilde mir ein, das geht.

So, nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen :oops: :tomaten:
:winke:
Tannenfuchs

#3388 Beitrag von Tannenfuchs »

Och gottchen die sind immer noch so lang! xD Ich glaub es ist einfach schon zu lange her, dass ich dich live und in Farbe gesehen hab und deswegen kann ichs immer nicht glauben. xD

Scharfe Kante sag ich nur! Und so diiiiiicht und viel Wolle! *-* Ich finds sehr sehr schön! Ich versuche mich an einem V. Ist zwar a bissl blöd weil man da für Frisuren so einen leichten Stufen Effekt hat, aber mir gefällts ganz gut für das Wellengemüse. :3 Bei dir wirkt es aber toll und zaubert eine Mega-Prachtmähne! :)

*anfassundstreichel*
Vivianne

#3389 Beitrag von Vivianne »

Ohaaaa! was für eine Kante! Ich schließe mich dem Füchschen an: Prachtschopf Wallemähne! Und ich hab dich auch viel zu lange net live gesehen hihi!

Ich hätte ja auf ein V getippt wie es werden würde bei dir - aber nee! Die Râa mag es eher ordentlich :P

Auf jeden Fall bringt es deine schöne Wolle toll zur Geltung :) ich hoffe du bist wieder zufriedener :)
Râa

#3390 Beitrag von Râa »

Hallöchen ihr 2 Lieben :knuddel:
Naaja, soo lang sind sie nicht mehr, es sind bestimmt knappe 15cm gefallen (laut Messung danach) :ohnmacht:

Aber ja, ich mag es gern ein bisschen ordentlicher, zumal die Unteren einfach wirklich total kaputt waren, dadurch ja eh immer gebrochen sind, und auch immer sehr plustrig waren. Ich glaub ich hab es irgendwann hier schon mal erwähnt, ich mag plustrige Haare gar nicht :nunu: Von dem her, jaa, ich bin wieder zufrieden.
Jetzt bin ich gerade am Überlegen, die Pflege mal ein bisschen umzustellen, dazu gibt es aber einen gesonderten Post, wenn es dann soweit ist. Erst mal überlegen und um Pröbchen bitten [-o<

Und jaaa, ich hab euch auch beide schon viiiiel zu lang nicht mehr live gesehen :heul: Wir sollten das mal ändern :nickt:

:winke:
Gesperrt