Huhu ihr Lieben
Danke für eure lieben, aufmunternden Worte. Nur gewachsen sind sie leider wirklich nicht, ich hab sie ja gemessen. Genau 0,00cm Zuwachs. Da ist einfach zu viel weggebrochen die letzten Wochen. Aber egal.
Und Vivianne, dein Besuch hat mich wieder

sooo gefreut, auch wenn ich diesmal leider nicht gar so viel Zeit hatte. Aber wenn ihr im Januar wieder kommt, vl kann ich mir da sogar Urlaub nehmen, müsstest mir mal das genaue Datum verraten. Ein paar Tage hab ich ja noch über.
Ja und nun gibt es Neuigkeiten, denn:
Ich habe seit Jahren nun meinen ersten Frisörtermin ausgemacht. Am 23. ist es soweit, dann kommen schnippschnapp, ich schätze wohl 10cm, ab!
Mir gefallen die unteren Fusseln einfach nicht mehr, sie sind trocken wie doof, bröckeln entsprechend und selbst wenn der ganze Ansatz vor fettich sein schon glänzt
unten müsste ich immer noch ölen und ölen und ölen, dass sie nicht pulverisieren. Ich mag nicht mehr. Also lasse ich sie mal etwas kürzen, ich denke, auch 80cm sind immer noch lang. Und vl wachsen sie dann auch mal wieder etwas weiter, wenn sie unten nicht ständig wegbröseln.
Ich denke spätestens da wird es dann mal wieder ein Bild geben, wenn ich es schaffe und dran denke frag ich den Frisör, ob er mir ein Vorher-/Nachherbild macht

Zum Frisör selbst, da der gute Mann mit Vollbart, Piercings und ca. classic langen Haaren unterwegs ist glaube ich bin ich bei ihm in guten Händen
Bis die Tage dann