Vada;

Ich habe aber das Gefühl dass das Unterhaar so leicht verfilzt. Ich habe mir heute morgen auch Strähne für Strähne vorgenommen und habe sie leicht entwirrt. Hat ganz gut geklappt; ich musste das so ganz vorsichtig auseinander ziehen.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hier gibt es Fotos, aber wenn ich ehrlich bin, überzeugen mich die Ergebnisse nicht so. Sieht für mich einfach nach einem Vergleich von ausgehangenen Locken (Wäsche paar Tage her) und frisch gewaschenen Locken aus. Außerdem haben die meisten Frauen relativ kurzes Haar.Tänne hat geschrieben:Also, allgemein sag ich auch immer "Ich vertraue nur lockigen Friseurinnen!"& irgendwann wollte mit ein Friseur sogar mal Spliss mit nem Feuerzeug wegbrennen (so Strähnen eindrehen & so)...
aber von nem Lockenschnitt hab ich noch nie was gehört... ^^ Vorher-Nachher-Fotos würden mich zu sowas interessieren.
bei mir verfilzt und klettet und verknotet nix seitdem ich ihnen Feuchtigkeit zuführe.Ommel hat geschrieben:
Vada;vier Wochen nicht gekämmt?? Das ist ja toll und sie sehen immer noch top aus bei dir?
Ich habe aber das Gefühl dass das Unterhaar so leicht verfilzt. Ich habe mir heute morgen auch Strähne für Strähne vorgenommen und habe sie leicht entwirrt. Hat ganz gut geklappt; ich musste das so ganz vorsichtig auseinander ziehen.