@Tänne BBC= Butter Bar Conditioner lass dich vom Namen nicht irritieren, das ist definitiv eine Seife

Viele hier im LHN kommen mit der Seife wohl gut klar. Hier der Link dazu:
http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... hampoo-bar
Allgemein für CV Sachen gibt es hier einen Sammelbestellungsthread, was von Silberfischchen organisiert wird. Dann kommt die Seife schon wesentlich günstiger an aber du kannst ja mal erst nach Seifenproben im Wer-schickt-mir Thread fragen
Ich hab schon "viel" probiert. Shampoo, Seife, Natron, Lavaerde, Shikakai und zuletzt die Kastanienwäsche, wobei da noch Tests austehen. Mir macht Shampoowäsche einfach mehr spaß und mein Deckel mag den Duft lieber.
Deshalb verzichte ich übrigens inzwischen auch auf die saure Rinse!! Sondern benutze Spülung

klappt wunderbar. Könntest du ja auch mal testen?
@hannuta Die Locken haben sich tatsächlich schnell ausgehangen. Aber ich hatte am Abend dafür immer noch schöne Wellen

Hab schon ziemlich viel Haarspray benutzt, also denke ich liegt es an den feinen Haaren.
@Sanna Stimmt, Catara versucht mich wirklich zu überzeugen

Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt Taille erreiche und dann auf eine schöne Kante trimmen kann bzw die Stufen mal loswerde.. Das kann noch Jahre dauern. Zumindest kommt mir das so vor
@alle Vielen vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente

Bin schon ganz rot geworden beim durchlesen. Ihr seid alle so süß

Nur leider wollen meine Haare scheinbar nicht wachsen

oder sie brechen mir unten einfach ab

Sieht aber eigentlich nicht so brüchig aus. Ich warte jetzt noch bis 1.12 ab und da wollte ich eh wieder trimmen. Wie viel dann ab kommt entscheide ich später.
Längenbild November
Mein Längenbild ist natürlich wieder unverteilhaft.. Mein Deckel macht meistens komische Bilder obwohl er sich mühe gibt. Mag ihn dann nicht noch nerven und nochmal eins machen lassen. Aber der Novemebr ist ja auch "unwichtig"
Rechts die Haare sind vorhanden haben sich nur versteckt, weil die Haare noch ziemlich feucht waren

Ich habe jetzt 69,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.