Caniemo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
silberfaden

Re: Caniemos Tagebuch -> Taille bis zum Geburtstag

#601 Beitrag von silberfaden »

Schade, dass es nicht so richtig klappt mit der Seifenwäsche, aber muss ja auch nicht unbedingt, da du mit Shampoo ja gute Ergebnisse erzielst und es ja auch einfacher in der Anwendung ist.

Für dein Wachstum schicke ich die mal Zauberwachstumsglitter Bild
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)

1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
Caniemo

#602 Beitrag von Caniemo »

Bin aufm Weg zum Essen mit Deckels Oma daher mach ichs kurz :) (bin am Handy online)

Vor über 6 Monaten hatte ich mir aus dem Wanderpaket Papilotten rausgenommen. Da ich heute eh waschen wollte dachte ich, dass es an der Zeit ist sie zu benutzen :)

Haare wurden Strähne für Strähne besprüht. Dafür hab ich ein Gemisch mit bisschen Wasser, 5 Tropfen Amla Öl, 2 Tropfen Teebaumöl, 2 Tropfen Weizenprotein und bisschen Alterra Kur benutzt. Klingt sehr durcheinander hat aber nicht gestunken, wobei Haarspray Geruch ja alles überdeckt. Hoffentlich bekomm ich nicht Kopfschmerzen.

Hab auch Bilder mitgebracht :)

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#603 Beitrag von Catara »

:bauchweh_vor_lachen: Na gut, ich schau auch nicht besser damit aus, eher schlimmer :D
Bist du sicher, dass man die so benutzt?
Ansonsten: hüüüüüüüüübsch! :)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Caniemo

#604 Beitrag von Caniemo »

Nein, ka ob man die so benutzt :) das war nur so logisch für mich :D
Ommel

#605 Beitrag von Ommel »

Sehr knuffig :lol: siehst ja richtig, richtig elegant aus. Ich glaube ich hätte die auch so benutzt, an kann ja nur wickeln und zusammenschieben. Mehr geht ja nicht. Und wenn du sie zu hoch angesetzt hättest, wäre es nicht so elegant geworden. =D>
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Sanna

#606 Beitrag von Sanna »

Finde ich auch :verliebt: und Du bist so hübsch - eigendlich schade das Du nur bis Taille willst, oder ist noch ein längeres Ziel in Aussicht ?
2bMii
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#607 Beitrag von Catara »

Ich versuch schon sie zu überzeugen, Sanna :mrgreen: Zumindest ein bisschen länger, damit mit Bewegung die Haare auch noch Taille sind :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
silberfaden

#608 Beitrag von silberfaden »

Hallo Caniemo, ich bin mir sicher, du hast die Papilotten richtig angewendet und das Ergebnis spricht ja für sich :verliebt:

Mein Papilottenkopf sah auch nicht sexy aus, aber was tut man nicht alles aus Eitelkeit :oops: , denn die Locken (später Wellen) finde ich immer sehr schön.

Wir "Glatthaars" haben ja den Vorteil unsere Struktur relativ haarschonend ab und zu mal zu verändern.
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)

1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
hannuta92

#609 Beitrag von hannuta92 »

Schöne Locken:) steht dir gut
wie lange haben die gehalten? bei mir hängen die sich immer ganz schnell raus.
2aMii (
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#610 Beitrag von ahdaa »

Du Hübsche :bussi: Die Locken gefallen mir gut!
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#611 Beitrag von Airemulp »

Sieht wirklich super aus! Ich kann mich den andern nur anschliessen, du bist ganz eine Hübsche!
Lauxeta

#612 Beitrag von Lauxeta »

Superschön, Caniemo :verliebt:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Caniemo

#613 Beitrag von Caniemo »

@Tänne BBC= Butter Bar Conditioner lass dich vom Namen nicht irritieren, das ist definitiv eine Seife :) Viele hier im LHN kommen mit der Seife wohl gut klar. Hier der Link dazu: http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... hampoo-bar
Allgemein für CV Sachen gibt es hier einen Sammelbestellungsthread, was von Silberfischchen organisiert wird. Dann kommt die Seife schon wesentlich günstiger an aber du kannst ja mal erst nach Seifenproben im Wer-schickt-mir Thread fragen :)

Ich hab schon "viel" probiert. Shampoo, Seife, Natron, Lavaerde, Shikakai und zuletzt die Kastanienwäsche, wobei da noch Tests austehen. Mir macht Shampoowäsche einfach mehr spaß und mein Deckel mag den Duft lieber.
Deshalb verzichte ich übrigens inzwischen auch auf die saure Rinse!! Sondern benutze Spülung :) klappt wunderbar. Könntest du ja auch mal testen?

@hannuta Die Locken haben sich tatsächlich schnell ausgehangen. Aber ich hatte am Abend dafür immer noch schöne Wellen :) Hab schon ziemlich viel Haarspray benutzt, also denke ich liegt es an den feinen Haaren.

@Sanna Stimmt, Catara versucht mich wirklich zu überzeugen :) Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt Taille erreiche und dann auf eine schöne Kante trimmen kann bzw die Stufen mal loswerde.. Das kann noch Jahre dauern. Zumindest kommt mir das so vor :(

@alle Vielen vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente :oops: Bin schon ganz rot geworden beim durchlesen. Ihr seid alle so süß :bussi:
Nur leider wollen meine Haare scheinbar nicht wachsen :( oder sie brechen mir unten einfach ab :nixweiss: Sieht aber eigentlich nicht so brüchig aus. Ich warte jetzt noch bis 1.12 ab und da wollte ich eh wieder trimmen. Wie viel dann ab kommt entscheide ich später.

Längenbild November
Mein Längenbild ist natürlich wieder unverteilhaft.. Mein Deckel macht meistens komische Bilder obwohl er sich mühe gibt. Mag ihn dann nicht noch nerven und nochmal eins machen lassen. Aber der Novemebr ist ja auch "unwichtig" :D
Rechts die Haare sind vorhanden haben sich nur versteckt, weil die Haare noch ziemlich feucht waren :)
Ich habe jetzt 69,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Bild
Soreena

#614 Beitrag von Soreena »

Dein Ziel ist ja schon sehr nahe!! :D
Ich glaube, wir schauen einfach auf ganz andere Dinge wenn wir ein Längenbild anschauen, als unsere Deckel ;)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Tänne

#615 Beitrag von Tänne »

Caniemo hat geschrieben:@Tänne BBC= Butter Bar Conditioner lass dich vom Namen nicht irritieren, das ist definitiv eine Seife :) Viele hier im LHN kommen mit der Seife wohl gut klar. Hier der Link dazu: http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... hampoo-bar
Allgemein für CV Sachen gibt es hier einen Sammelbestellungsthread, was von Silberfischchen organisiert wird. Dann kommt die Seife schon wesentlich günstiger an aber du kannst ja mal erst nach Seifenproben im Wer-schickt-mir Thread fragen :)

Ich hab schon "viel" probiert. Shampoo, Seife, Natron, Lavaerde, Shikakai und zuletzt die Kastanienwäsche, wobei da noch Tests austehen. Mir macht Shampoowäsche einfach mehr spaß und mein Deckel mag den Duft lieber.
Deshalb verzichte ich übrigens inzwischen auch auf die saure Rinse!! Sondern benutze Spülung :) klappt wunderbar. Könntest du ja auch mal testen?
Danke, lieb von dir die Seifen-Tipps! :) Ich hab nun Gestern son paar Kleinigkeiten bei Seifenmanufaktur Mehlhose bestellt. :oops: :lol: Jetzt bin ich erstmal dau gespannt. :helmut:

Oh, riechen Seifen denn allgemein ned so gut?! Mein Deckel findet schon meine Khadi Öle alle eklig, aber das is mir egal... :lol:

Saure Rinse hab ich am WE mal wieder ausprobiert & das hatte gar ned mal so einen schlechten Effekt. :shock: Besser als nur mit Condi (den hatte ich vorher benutzt). Irre.
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Gesperrt