Guten Morgen
bin zwar erst bei meinem warmen Zitronenwassser, aber der Kaffee folgt auch bald - doch in der Stadt, hab endlich mal wieder mit ner Freundin abgemacht.
Dafür heute morgen extra früher aufgestanden um zu duschen und Haare waschen. Mit der CV Moreno, die mag ich

Haare sind grad im Turban, den nehm ich bald weg, hoffe sie sind dann trocken genug zum rauszugehen.
@rock'n silver:
Das täuscht und wie! Sie sind alle (fast*) gleich lang, nur die rechte Seite lockt sich immer seitwärts nach oben, deshalb scheinen sie kürzer, obwohl, und hier sind wir beim *: wenn ich die Haare nach vorne nehme und über das Schlüsselbein lege und sie nach unten strecke, sind die rechts 1cm länger und bereits minim über APL! Die links sind kurz davor. Von hinten fehlt aber noch ein wenig bis APL, sollte aber bis spätestens meinem Geburtstag, wahrscheinlich eher schon an Weihnachten erreicht werden

Das doofe daran: man sieht es nicht
Meine Haare sind "ebä cheibä fiisi Chröt"
@Plumeria:
Beim Nashornbild liegen sie auch alle wunderbar auf der brombeerfarbenen Kapuze, so scheinen die Haare dichter. Fiisi Chögä das
Ich warte immer noch auf meinen Leuchtstab, der lässt sich Zeit bis der bei mir ist.
Beim Flexisale war ich ganz kurz in Versuchung geraten, die "Joy" in S (farblich genial, aber mit dem Joy kann ich nicht soviel anfangen, trotz positivem Wort sagt es nichts aus) und der orangene Schmetterling (der Schmetterling ist schöner und das Orange frühlingshafter als der vom Standardsortiment). Aber der war mir dann doch zu teuer dafür, dass ich das Geklimper eh abgeschnitten hätte.
So jetzt ich bald raus an die Sonne - yuppie, heute scheint sie mal und erst noch bereits Morgen! Tut gut, nach 2 Tagen Nebel. Nehme wieder VitD, wie immer in der Wintersaison. Habt einen schönen Tag