Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3406 Beitrag von Windfee »

Oper? Wie schön! In welchen Genuss kommst du denn?
Hey, das wäre doch ein perfekter Anlass für die schöne Esse, will ich meinen.
I wander in dark robes and melancholy
Vivianne

#3407 Beitrag von Vivianne »

Oh oh wie cool :D Ausgehen klingt toll! Auf die DE Produktberichte bin ich schon sehr gespannt - den Condi wollt ich auch schon lange einmal testen.

Ist mein Paket schon da? :P
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Isili

#3408 Beitrag von Isili »

Bin da ganz Windfees Meinung - die Esse wäre hierfür richtig toll! Was schaut ihr euch denn an :lupe: ?
Râa

#3409 Beitrag von Râa »

Wir werden Fidelio anschauen. Und ich bin dann das erste mal in der Oper :oops:
Wegen Frisur, die Esse ist natürlich toll, aber ich glaube, ich hätte gerne etwas aufwändigeres als einen Dutt. Da ich eh jeden Tag mit Dutt rumdüse
ist das nicht wirklich was besonderes, Esse hin oder her. Mal sehen, ob ich noch ne zündende Idee und genug Muße hab.

Das Päckchen ist leider noch nicht da Vivianne :sad: ich hoffe, es kommt heute (vielleicht zusammen mit DE? [-o< )

Da DE gestern eben noch nicht kam, ich aber gern die Haare vor dem Ausgehen nochmal waschen wollte, habe ich sie gestern kurzerhand (und todesmutig :lol: ) mit einem Sante-Condi gewaschen. Ich hab relativ viel Condi genommen, hab dennoch versucht ihn ein bisschen zu verdünnen, und hab ihn etwas einwirken lassen (da ich davor schon öfter mal eher Klätsch nach Condiwäschen hatte).
Habe ihn dann einfach mit der Duschbrause ausgewaschen, kalt nachgespült und eine anschließende kalte Öltunke mit 3 Tropfen Mandelöl gemacht.
Dann hab ich sie etwas antrocknen lassen (also damit sie nicht klatschnass sind) und habe dann nochmal 3 Tropfen Mandelöl in den Spitzen verteilt mit ein ganz klein wenig Bodybutter als Abschluss (ergo LOC).
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, meine Haare sind recht hübsch geworden, die Locken waren schön definiert, sie haben geglänzt und sich recht flauschig angefasst :gut: Und: es ging schnell :helmut:
Jetzt bin ich also noch gespannter auf die DE Sachen, wenn ich es schon mit dem Sante Condi geschafft habe, sie recht ansehnlich hinzubekommen. Bild konnte ich leider nicht machen, es war schon recht spät und der Dimmer in meinem Zimmer ist kaputt, sprich ich hab da ein ziemliches Schummerlicht :waigel:
BlackElve

#3410 Beitrag von BlackElve »

Habe Deine Haare kein Problem mit dem Alkohol in den Sante Sachen?
Bin gespannt, wie sie auf die DE Sachen ansprechen.

Esse für die Oper finde ich auch am Besten. Du kannst ja Akzentzöpfe oder irgend so etwas machen wenn Dir ein einfacher Dutt zu wenig ist. :wink:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ommel

#3411 Beitrag von Ommel »

Huhu Raa, bin auch mal wieder da und sehe dass du beim Frisör warst. :lol: Deine Haare sehen jetzt nach dem Schnitt super aus. Manchmal muss das einfach sein, ich hatte ja im März 6 cm geschnitten und es hat meinen Spitzen verdammt gut getan. Und ich glaube, dass deine Haare relativ schnell wachsen. Auch muss man manchmal die Routine verändern, ich komme inzwischen super mit Schampoo Bar klar für den Ansatz, der Rest wird mit Condi gewaschen. Das klappt super.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Rury-chan

#3412 Beitrag von Rury-chan »

Viel Spass in der Oper heute!!! Super wenn das Gleitgel so gut funktioniert :shock: :helmut: . Vileicht die perfekte Haarcreme? jetzt hast du mich angefeixt .... Würde ich gerne in die drogerie zur Verkäuferin und folgendes sagen:"haben sie Gleitcreme für besonders trockene Spitzen" :bauchweh_vor_lachen:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Isili

#3413 Beitrag von Isili »

:roflx: Suuuper Rury-chan :gut:
Windfee

#3414 Beitrag von Windfee »

:bauchweh_vor_lachen:

Dann aber unbedingt einen Schnappschuss vom Gesicht der Verkäuferin machen.
Râa

#3415 Beitrag von Râa »

Ja jessers, da hat die Benachrichtigung mal wieder gepennt! :lol:

BlackElve, das mit dem Alkohol kann ich noch gar nicht so wirklich sagen. Habe ja jetzt erst wieder einmal mit dem Condi gewaschen und der soll ja auch keine Dauerlösung sein. Dieses eine mal hatten sie aber kein Problem mit dem Alc.

Grüße dich Ommel, schön, dich mal wieder hier zu lesen :) Ja, ich finde der Schnitt war auch gut, auch wenn ich nicht glaube, dass sie schnell wachsen. Aber vl kommt mir das auch nur so vor, ich weiß es nicht. Schön, dass du auch was gefunden hast, was bei dir gut klappt. Ich bin wirklich voll gespannt auf die DE Sachen, ich hoffe, wenn ich am Montag heim komme stehen 3 (von 3) Päckchen vor meiner Tür [-o< Bitte bitte bitte!!!

Haha, Rury, ja mach das mal :roflx:
Also ich hab einfach das BioGlide genommen, habs mit den Incis von dem von Schnapstasse geposteten verglichen und das passt so in etwa. Aber natürlich muss es jetzt erst noch den Langzeittest bestehen. Das tolle ist, das BioGlide riecht auch absolut nicht.

Zur Oper nun, ich habe mich gegen die Esse entschieden. Sie ist zwar wirklich schön, und auch ein besonderes Schmuckstück, aber mein Liebster hat sich eine besondere Frisur gewünscht. Und da meine Haare am seltensten offen sind, war das somit meine besondere Frisur. Ich hab nur die kleine Ruby Bouquet für nen Halfup genommen, damit sie mir nicht im Gesicht rumflattern und das war's. Und der Liebste, der hat sich sehr gefreut :verliebt:
Windfee

#3416 Beitrag von Windfee »

Na, das ist doch dann perfekt!
Ich hoffe, ihr hattet einen großartigen Abend.
Tannenfuchs

#3417 Beitrag von Tannenfuchs »

Hihi ja irgendwie schon lustig, dass man hier fleißig Haare lang züchtet und man sie aber so gut wie nie 'lang' ausführt. :3 In diesem Sinne, sehr tolle Wahl! Die Ruby finde ich auch sehr edel und sieht bei dir eh extrem hübsch aus. :)
Rury-chan

#3418 Beitrag von Rury-chan »

Klingt als ob ihr einen zauberhaften Abend hattet. Der HalfUp hat bestimmt grossartig ausgesehen :mrgreen: . Ich hoffe du hattest ein schönes Langhaargefühl dabei.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Vivianne

#3419 Beitrag von Vivianne »

Hach die Ruby in deinen Haaren hätte ich auch gern gesehen! :helmut:

Die Idee mit dem Gel ist ja geil! :P Hehe! Und sehr schön, dass ihr einen tollen Abend hattet! :D

Unglaublich und gemein, dass die Post die Pakete nicht ranbringt :groll: ich hoffe du musst nicht wie ich hier in Kiel 3-6 Monate warten bis Pakete ankommen. Ich mag doch gern deine Meinung hören :P zu dem Paketinhalt der Vikinger! :D

Ich muss nun noch ein bisl Rury stalken gehen und lasse liebe Grüße da :wink:
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3420 Beitrag von Râa »

Ja, der Abend war wirklich toll. Und wir gehen diesen Monat sogar nochmal :yippee:
Und das Gel ist echt der Hammer, sobald ich ein bisschen davon in die Spitzen/Längen gebe sind sie total weich und flauschig, toll!

Leider warte ich immer noch auf meine Päckchen...man, wo ich doch so ungeduldig bin :? Hoffe, sie kommen alle 3 am selben Tag an :lol:

Und da ich leider noch warte (und halt hoffe, dass die Shampoos bald da sind) habe ich noch nicht wieder gewaschen. Wenn sie aber nicht bald kommen werde ich es bei nächster Gelegenheit nochmal mit dem Sante Condi machen. :roll:
Gesperrt