@ Fräulein von c: Man KANN aber mit der Frisur Haarschmuck verwenden, zum Beispiel einen recht kurzen Haarstab oder eine Flexi oder Ficcare, das was die festhalten müssen ist wirklich klein Danke für den Keks (Ich mampfe in der Tat gerade Kekse. Findet die Magenschleimhaut weniger schlimm als erwartet :p )
NACHTRAG Kalenderwoche 44 Frisur 30 FOLGT
Zuletzt geändert von Chocolatina am 08.11.2015, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Und so eine schöne. Muss ich heut abend mal ausprobieren
Edit: Stelle grade fest, die kenne ich ja schon. Warum sehen bei dir immer alle Frisuren so toll und besonders aus? Bei mir ist das einfach ein Knödel. Ich mach mir immer meine L-Flexi noch rein, die für alles andere entweder zu groß oder zu klein ist, als zusätzlichen Halt und Verzierung.
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hier stelle ich mich vor
@ Landliebe88 Danke für's schöne Kompliment! Also keine Ahnung, ich weiß nicht ob das tatsächlich so ist dass alle Frisuren bei mir besonders aussehen Aber ich freue mich darüber dass Du es so siehst Ich hab's auch mit Flexi probiert, aber die saß dann so komisch drauf, irgendwie hat mir das nicht so gefallen und somit bin ich gerade dabei meine L Flexis loszuwerden... Ich trage die einfach nicht.
Ok ich versuche jetzt so viele Frisuren wie möglich nachträglich einzustellen... Heute bin ich immer noch zuhause mit Magenschleimhautreizung aber es geht mir schon wieder viel besser, morgen gehe ich wieder zur Arbeit, deswegen habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und nochmal eine neue Frisur gelernt!
Huhu.....bin grad ganz sprachlos. Was für Traumhaare!! Deine Frisuren sind alle unglaublich schön und so ordentlich. Wahnsinn! Leider kriege ich direkt Färbegelüste, wenn ich Deine Haare sehe......aaahhhh......muss schnell wieder gehen Komme aber wieder, wenn ich darf. Lg
Ohhh dankeschön für das wundervolle Kompliment, Feenya! Jaaa, ich weiß, färben, das ist immer so eine Sache. Solltest Du es doch tun lass uns am Ergebnis teilhaben (Ich geh mal in Dein PP schauen ob Du das überhaupt brauchst Du hast bestimmt selbst eine wunderschöne Farbe!) Und bitte! Komm jederzeit wieder
Bin mal eben durchgeblättert und hab nur stichprobenartig bissi gelesen....
Tolla Haar und tolle Frisuren, sieht echt gut aus die Flexi8 mit dem bisschen altrosa Farbton, stand deinem Haar extrem gut...und die mit der kleinen grünen Libelle war toll
Wen meine Haare nur auch endlich etwas länger ....*heul*
Danke liebe maoamii Deine Haare wachsen auch, nur Geduld! Ich weiß wovon ich rede. Dieses Jahr haben meine beschlossen zu stagnieren... Von daher können wir zusammen heulen
Liebe Grüße
Mensch Chocolatina, das wäre absolut meine Lieblingsfrisur; der Nautilus Bun. Sowas liebe ich ja, leider kann ich den nicht machen mangels Haaren (schnief). Aber bei dir sieht er super toll aus. Wenn du ihn ein paar Mal getragen hast und stellst fest, dass er wirklich hält, magst du ihn vielleicht auch.
Gute Besserung für deine Magenschleimhaut, das ist echt übel. Mein Labrador hat das auch zur Zeit und für den ist es schon echt schrecklich.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP