Huhu
Danke dir liebe
Readhead 
waren meine allerersten Wind schmeiß Bilder

Ja,der disc Bun,manchmal wird er mir zu fest,dann bekomme ich Kopp aua.
Heute hab ich ihn mal gemacht.
Oh ja...ich frag mich auch immer warum alles so weit oben hängen und stehen muss.Ich kann dich gut verstehen

auch wenn ich etwas größer bin.Aber ich muss auch immer zB.neue Hosen kürzen lassen,oder sehr hohe Schuhe anziehen.Dafür sind wir zwar klein aber süß
Danke dir auch liebe
Isa 
erst war ich mir nicht so sicher mit dem TT,dunkles Holz gefällt mich eigentlich besser,mich hat aber der Topper so angemacht,und so einen hatte ich ja noch nicht.
Ohhh

fühl ich mich geehrt.Ist immer ne schwierige Entscheidung mit nem Pony,ich kann ohne gar nicht,da hab ich voll das Mond Gesicht.Da bin ich ja mal gespannt was du machst.
Heute
Ich habe heute Nachmittag frei und so sitze ich hier wieder mit Duschhaube und wollmütze.
Darunter befindet sich....Geschmolzenes Kokosöl mit etwas Mandelöl,DE kokos Condi und etwas Aloe Gel.Das ganze hab ich im Wasserbad zusammen gerührt (muss ja schmelzen) und warm aufn Kopp gepackt.Darf jetzt bis zum Abend drauf bleiben.Hoffentlich bekomme ich das wieder raus.
Letztes Mal,mit nur kokos Öl,bekam ich den Kram trotz Condi kaum raus.Mal sehn....
Gestern Abend überkam mich beim befühlen der Spitzen,der Gedanke ein spitzenfluid zu machen.Nur Öl funzt nicht,genau wie nur Creme.(meine Haare sind nach dem waschen immer super weich,einen Tag später sind die Spitzen aber dröge)
Ich habe ein kleine Probepöttchen von HM genommen,zwei Löffel (die kleinen lilalen löffeleier Löffel

) kokosöl geschmolzen (irgend ein Bio kokos Öl im Glas) dazu einen halben lila Löffel sheabutter,etwas HM cocobell hair Creme und um das Ganze zu verbinden etwas Body Lotion von Pino-kokos Minze.Es wurde dann auch wieder etwas fester.Ich habe es dann gestern Abend noch in die Spitzen gegeben,joa...ich glaub ist ganz gut geworden.Schaun wa mal die Langzeitwirkung
Und noch mehr....
Heute hab ich versucht,zwei lacebraids alla
smiley-annie zu machen.Hm....die von Annie sehen drei hundert mal schöner aus.Da muss ich noch mehr üben.Das ganze wurde in den disc Bun gepackt
Die lacebraids sind zu weit auseinander

Üben üben üben,heißt es jetzt
Und noch was kam heute
Meine
Tauschforke
Oh,die ist sooooo schön

Dafür ging ja meine Grüne Avilee Acryl Forke,die blaue gefällt mir so gut,eindeutig besser als die grüne.Lieben Dank noch mal an meine Liebe Tauschpartnerin
Im schnellen dahingewurschtelten LWB
So...jetzt hab euch euch genug zugespamt
Schönen Tag euch...