Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schuffeline

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#361 Beitrag von Schuffeline »

Ich bin ganz neidisch auf deinen Pferdeschwanz :shock: . Der sieht echt toll aus!
Und deine neuen Flexis stehen dir auch alle sehr gut, vor allem die Schneeflocke! :waigel:

Meine Haare sehen auch viel kürzer aus als deine. Ich bin zwar auch etwas größer als du, habe aber auch von den Proportionen her einen langen Oberkörper und kurze Beine.

Ist der TT einer von diesen mit Blume im Harz? Bei dem gefällt mir die helle Farbe sehr gut zu deinem Haar!
Ja, man kann blondiertes oder total trockenes Haar überpflegen... hab ich auch schon feststellen müssen :roll: . Zum Glück kann man das auswaschen :D !

Ich hab übrigens neulich noch mal versucht, einen Waterfallbraid zu machen, weil ich den bei dir so schön fand. Ich krieg das technisch auch hin, es sieht aber irgendwie total bescheuert aus. Eigentlich müssten wir ja ungefähr die selbe Haarmenge haben, aber bei dir macht der viel mehr her :nixweiss: . Hast du einen geheimen Trick?

Ich kann verstehen, dass du dich auf deinen Adventskalender freust, so einen hätt ich auch gern :mrgreen: !
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fröschlein

#362 Beitrag von Fröschlein »

Ich finde Pferdeschwänze auch immer sehr schön bei langem Haar. :)

Man ist übrigens nie zu alt für Adventskalender! Oder Lego. Oder Grimassenschneiden. :irre:
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Knullibulli

#363 Beitrag von Knullibulli »

Huhu...knulli wieder hier :mrgreen:

Danke dir liebe Plumeria :knuddel: ja komisch ne,anscheinend Wickel ich den Disc Bun zu fest :gruebel: der wird immer winzig bei mir.

Ohhh,Dankeschön liebe Schuffeline :knuddel:
Hm...ich empfinde mich als klein,überall,Beine kurz,Oberkörper kurz,aber man selber sieht sich ja immer anders. :wink: Ja,das ist einer mit Blumen Topper.
Hm...Villeicht liegt es am Waterfall einfach an der Farbe :gruebel: dadurch das mein unteres Haar ja dunkel ist,wirkt es Villeicht ganz anders als bei dir.Flechten tust du ja immer so schön,deshalb denke ich das es nur die Farbe ist die es anders wirken lässt. :-k

Hey danke Fröschlein ich freu mich das ich da nicht zu alt für bin :mrgreen: :knuddel: Und ich liebe Pferdeschwanz als Frisur auch total

Meine Haare
Es ist über Nacht alles weggezogen,die Haare sind weich und flauschig,sehen aber leider da überhaupt nicht nach aus.Naja...man kann ja nicht alles haben :wink:

Heute hab ich mal wieder eine Forke getragen,60thstreet...Model...i dont know

Einmal (noch mal der Unterschied zwischen den beiden Dutts) Disc Bun und Wickeldutt

Bild. Bild

Und einmal ohne Haar drum rum der ertauschte TT (der Tausch ist bestimmt einen Monat oder länger her)

Bild

Und heute gibt es mal was ganz anderes von mir,es war super windig und ich habe mal ein paar
Windige Feenhaar Schmisse :mrgreen:

Achtung Bilderflut

.Bild

Bild

Bild

Keine Ahnung warum ich beim Fotos machen immer so doof die Arme verschränke :gruebel:
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
ChannelingMyInnerRedhead

#364 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Die Wind-Fotos sind echt cool! :D Und mein Disc Bun wird auch winzig im Vergleich zu anderen Dutts. Aber dafür hält er auch viel besser. Lockerer Wickeln bekomm ich auch nicht ordentlich hin... ;)

OT, sorry fürs Zumüllen!: Ach Knulli, wenn du klein bist, was bin denn dann ich mit meinen 1,57m ? :lol: Ich würd mich schon über die paar cm mehr freuen - dann könnt ich mir im Supermarkt am Campus auch mal eine kleine Flasche Wasser kaufen statt einer großen. Die stehen nämlich oben im Regal... #-o Oder könnte beim Shoppen die Jacken und Shirts von den höheren Kleiderstangen herunternehmen, ohne wie ein Idiot dran herumschubsen zu müssen, bis die Dinger halb auf mich drauf fallen :bauchweh_vor_lachen: In den Geschäften, in denen ich einkaufe, ist es irgendwie IMMER so, dass es Dinge gibt, die sich genau in der Höhe befinden, dass ich um 2-3cm nicht rankomm. Oder ich erreiche sie mit den Fingerspitzen, aber zum Runternehmen reicht's nicht :mrgreen:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
isa117

#365 Beitrag von isa117 »

Die Bilder sind total schön! Wenn ich dich so sehe überlegen ich echt, mir wieder ein Pony schneiden zu lassen! Der TT ist echt superschön,der würde mir auch gefallen !
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

#366 Beitrag von Knullibulli »

Huhu :winkewinke:

Danke dir liebe Readhead :mrgreen: waren meine allerersten Wind schmeiß Bilder :wink: Ja,der disc Bun,manchmal wird er mir zu fest,dann bekomme ich Kopp aua.
Heute hab ich ihn mal gemacht.
Oh ja...ich frag mich auch immer warum alles so weit oben hängen und stehen muss.Ich kann dich gut verstehen :knuddel: auch wenn ich etwas größer bin.Aber ich muss auch immer zB.neue Hosen kürzen lassen,oder sehr hohe Schuhe anziehen.Dafür sind wir zwar klein aber süß :mrgreen: :wink:

Danke dir auch liebe Isa :mrgreen: erst war ich mir nicht so sicher mit dem TT,dunkles Holz gefällt mich eigentlich besser,mich hat aber der Topper so angemacht,und so einen hatte ich ja noch nicht.
Ohhh :oops: fühl ich mich geehrt.Ist immer ne schwierige Entscheidung mit nem Pony,ich kann ohne gar nicht,da hab ich voll das Mond Gesicht.Da bin ich ja mal gespannt was du machst.

Heute

Ich habe heute Nachmittag frei und so sitze ich hier wieder mit Duschhaube und wollmütze.
Darunter befindet sich....Geschmolzenes Kokosöl mit etwas Mandelöl,DE kokos Condi und etwas Aloe Gel.Das ganze hab ich im Wasserbad zusammen gerührt (muss ja schmelzen) und warm aufn Kopp gepackt.Darf jetzt bis zum Abend drauf bleiben.Hoffentlich bekomme ich das wieder raus.
Letztes Mal,mit nur kokos Öl,bekam ich den Kram trotz Condi kaum raus.Mal sehn....

Gestern Abend überkam mich beim befühlen der Spitzen,der Gedanke ein spitzenfluid zu machen.Nur Öl funzt nicht,genau wie nur Creme.(meine Haare sind nach dem waschen immer super weich,einen Tag später sind die Spitzen aber dröge)
Ich habe ein kleine Probepöttchen von HM genommen,zwei Löffel (die kleinen lilalen löffeleier Löffel :wink: ) kokosöl geschmolzen (irgend ein Bio kokos Öl im Glas) dazu einen halben lila Löffel sheabutter,etwas HM cocobell hair Creme und um das Ganze zu verbinden etwas Body Lotion von Pino-kokos Minze.Es wurde dann auch wieder etwas fester.Ich habe es dann gestern Abend noch in die Spitzen gegeben,joa...ich glaub ist ganz gut geworden.Schaun wa mal die Langzeitwirkung :D

Und noch mehr....
Heute hab ich versucht,zwei lacebraids alla smiley-annie zu machen.Hm....die von Annie sehen drei hundert mal schöner aus.Da muss ich noch mehr üben.Das ganze wurde in den disc Bun gepackt

Bild

Die lacebraids sind zu weit auseinander :(

Bild
Üben üben üben,heißt es jetzt :wink:

Und noch was kam heute

Meine Tauschforke

Oh,die ist sooooo schön :mrgreen: Dafür ging ja meine Grüne Avilee Acryl Forke,die blaue gefällt mir so gut,eindeutig besser als die grüne.Lieben Dank noch mal an meine Liebe Tauschpartnerin :bussi:

Bild
Bild

Im schnellen dahingewurschtelten LWB

So...jetzt hab euch euch genug zugespamt :wink:

Schönen Tag euch...
Zuletzt geändert von Knullibulli am 10.11.2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaar,Blond gefärbt.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#367 Beitrag von smiley-annie »

Die neue Forke ist wunderschön! Und es ehrt mich, dass man mich "nachfrisiert" :oops:
In meinem TB wurde ja schonmal nach einer Anleitung gefragt, wie ich mehrere Lacebraids so ordentlich hintereinander bekomme... Wenn ich Zeit hab mach ich dazu glaub ich mal ne Bilderanleitung :wink:, hab da nämlich mit der Zeit so ein, zwei Tricks entwickelt, die sich so schwer be-schreiben lassen :ugly:. Aber wie bei allem ist der Haupttrick eigentlich üben, üben, üben :mrgreen: :wink:
Amilithania

#368 Beitrag von Amilithania »

Uaaaah - die blaue Forke ist ja geil... und Du kannst so toll flechten :helmut: Du hast nicht zufällig Lust mir die Haare für meine freie Trauung zu machen? :pfeif:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Syari

#369 Beitrag von Syari »

Uhhh...die blaue Forke ist richtig hübsch und passt sehr gut zu dir (schade, dass die grüne jetzt weg ist :( )
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Knullibulli

#370 Beitrag von Knullibulli »

Guten Morgähhhn ihr lieben

Liebe Smiley-annie Dankeschön :mrgreen: Na klar versuche ich dich irgendwie nach zuflechten,du bist eine absolute Frisuren Königin :) Wenn ich mal so Flechten könnte wie du.... :!: eine Anleitung wäre super :huepf:

Liebe Amilithania oh :oops: vielen Dank für dein Kompliment :mrgreen:
Hi hi...ganz Erlich,ich habe noch nie groß an anderen Haaren rumgeflochten,immer nur an meinen,im Laden brauch ich das ja nicht :wink: Könnte bei dir also in die Büx gehen.
Aber ich freu mich voll über dein Kompliment :mrgreen:

Liebe Syari danke dir auch :mrgreen: ich mag die blaue einfach lieber,allgemein mag ich blau lieber als grün,ich habe auch mehr blaue Klamotten,da passt die neue einfach besser.Aber mein Mann fand die grüne auch schöner. :roll: Ich liebe blau :wink:

Heute morgen

Ich sitze hier so rum,drücke mich vorm putzen :oops: (immer dieses Saubermachen :roll: )
Da fing ich einfach mal an,was zu Flechten.Obere Reihe Holländisch untere Reihe französisch.
Am Ende Holländisch zu Ende gebracht.Rausgekommen ist.....
Bild

Bild

Witzig nech :kicher: hält aber im unteren Bereich nicht wirklich gut.Mal sehen,villeicht dresche ich noch ne Flexi als Deko drauf.

Die kokosöl Prewash hat ganz gut gefunzt bei mir,war trotz langen Condi einwirkzeit,nicht einfach die raus zubekommen.Ich habe mit dem Frucht Bar von Uckermark gewaschen,ich finde,der hat mehr Reinigungs Kraft.Haare sind auf jeden Fall sauber und weich.Kokosmatsche wird auf jeden Fall wiederholt.

Was auch echt ganz gut ist,ist mein selbstgemachtes Spitzenfluid.Eine ganz kleine Menge reicht und die Spitzen sind nicht mehr ganz so dröge.
Aber am liebsten nehme ich immer noch die Sheasahne Mango Lassi :verliebt:

Schönen Tag euch...ich muss mich jetzt endlich zum putzen aufraffen....
Feenhaar,Blond gefärbt.
Ommel

#371 Beitrag von Ommel »

Du bist aber echt ein Flechtkünstler, mein lieber Scholli. :shock: dass du da nicht den Überblick verlierst. Ich kann das üüüüüberhaupt nicht. Ich verflechte mich ja schon an nem Holli.

Ich weiß, warum du die Arme so verschränkt hast???? :lol: damit die bei den Schüttelbildern nicht planlos vorm Körper baumeln. :lol: :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Birgitl

#372 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Knullibulli,

whow, was für schöne Bilder, was für schöne Haare :verliebt:

Die Haarwurfbilder sind super und das mit den Armen kenn ich auch, wohin damit, dass es nicht doof aussieht :mrgreen: also verschränken dann können sie nicht - wie Ommel sagt - planlos herumbaumeln - das war echt klasse - hab laut gelacht :rofl:

Die Flechtbilder sind auch wunderschön, ich hätt dafür keine Energie, kann die Arme nicht so lange hoch halten. Einen Wahnsinns-Zopf hast du da, der ist echt richtig dick :ohnmacht:

Ich mag deine Haare aber am allerliebsten offen oder in einem weichen Dutt (wenn ich das doch auch nur hinkriegen würden :roll: .....) bzw. als Pferdeschwanz :)

Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Fröschlein

#373 Beitrag von Fröschlein »

Der Zopf sieht interessant aus! Hätte nicht gedacht, dass das klappt. :)
Ich vermute aber mal, dass er etwas besser hält, wenn der obere Teil französisch und der untere holländisch ist.
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Amilithania

#374 Beitrag von Amilithania »

Du hast ja noch ein knappes halbes Jahr zum Üben :kicher: Ich lasse nur sehr ungern Menschen an meine Haare und leider kann niemand aus dem LHN-Kreis in OWL gut flechten :ugly:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
minzfee

#375 Beitrag von minzfee »

Halli hallo hallöchen :)

Deine Haare werden ja immer schöner, ich habe anscheinend was verpasst! Deine Flechtkünste sind total gut!!! Schöne Frisuren [-o<
Der TT, ne?! Vooooooll toll!!!!!!!!! <3 <3

Liebe Grüße :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Gesperrt