Hallo, ihr Lieben
bevor ich in Reha verschwinde noch ein kleiner Bericht wie es meinen Zicken geht...
Sie fallen munter aus beim Kämmen und Waschen, wenn ich eine Ölkur einarbeite sind meine Hände voll mit Haaren, das Waschbecken auch, und beim Duschen ist nicht nur das Haarsieb voll sondern mein ganzer Körper auch, bis ich die alle abgezuppelt hab, ist das nochmal eine erbsengrosse Menge..jedoch :
kein Jucken, kein Hefegeruch wenn ich mit den Fingerspitzen über die Kopfhaut reibe, keine Placken die sich schuppenartig ablösen...
Ich denke das sind Auswirkungen von den vielen Medikamenten die ich in den letzten Monaten bekommen habe..den die Haare glänzen und sind sehr leicht kämmbar...okay, das Wachstum lässt zu wünschen übrig, das ist nun bei Null angekommen und nein, es bröselt nichts weg...
Um mir ein besseres Gewissen zu machen, pflege ich bis zur Reha sehr intensiv, und kontrolliere ob der HA sichtbar wird..komischerweise ist der Bereich oben ( der " Strich " am Oberkopf ) unverändert dicht ( als Vergleiche nehme ich Fotos ) und bei diversen Frisuren kann man nichts lichtes entdecken....das ganze ist mir sehr rätselhaft....und nein, ich bin überhaupt nicht scharf darauf wieder so wüst wie vor einem Jahr auszusehen, aber bei dem ordentlichen Abgang, ist das echt komisch, den die Haare wachsen ja nicht sooo flott das das rackzack ausgeglichen ist, und der Kindergarten der mich im Frühjahr geärgert hat fügt sich ins Gesamtbild ein passt aber noch in keinen Dutt...
Ich werd weder zum Hautarzt noch zum Friseur gehen..mehr als ordentlich pflegen kann ich nicht und mittlerweile wird es mir so ziemlich egal was die Zicken machen, es gibt leider kein Wundermittel um das Wachstum anzukurbeln und wenn sie beschlossen haben nicht mehr wachsen zu wollen dann ist das wohl so..Hauptsache es juckt nix auf dem Oberstübchen....
Vielleicht hat ja eine werte Mitleserin einen Tipp.....