moinsen mädels

,
vada.. jau, die alten zeiten.. brachten viel gutes und einiges schlechte.. missen, möchte ich sie keineswegs
jüngst las ich hier, punks hätten mit cola ihre haare aufgestellt.. das hat mich recht belustigt

zuckerwasser, seife oder bier.. ok.. aber doch keine cola
30 kg sind ebenfalls eine menge.. und ja, du hast recht, einfach war das nicht.. man muss sehr diszipliniert sein, gewaltig sporteln, sich gut ernähren, sich tägl erneut auf sein ziel fokussieren.. sich selbst am schopfe packen, nach einem fall.. immer und immer wieder.. und jeden tag erneut..
ich habe von deinem HA gelesen.. wahnsinn, was der kamm angerichtet hat
ja, das handling mit diversitäten muss frau CHEN in der tat üben

sehr zum leidwesen meiner haare... aber ich bin guter dinge, wenn sie etwas länger sind, sie auch besser schützen zu können..
lucina, das finde ich super.. reinplumpsen ist immer gut..
als 23-jährige, bist du genau 1 jahr älter, als mein herr sohn
hier ist alles erlaubt, wo nach dir ist, und was dir spass macht..
ich danke dir für deine schönen worte.. balsam für meine runzliges seelchen
"frisch vom friseur".. muhahahaa. du bist mir nun eine neue tastatur "schuldig", denn selbige durfte ich erst einmal auswringen, weil mir bei lesen vor lachen der kaffeebecher über nochmal selbige kippte
ein "friseur", wird hoffentlich nie wieder vom tochterkind oder mir beauftragt werden.. eben dieser, hat uns im sommer letztmalig fies zugerichtet.. selbst meine 4-pfötlerin frau HUND, hätte es nicht besser schneiden können- bin sicher, es wäre genauso krumm und schief geworden.. das tochterkind hat im nachen einen längenunterschied von glamourösen 2 cm- und ich wieder hinten eine stufe

als er nach der effilierschere griff, sagte ich es solle sich nur wagen, wenn er fortan lieber holzbein trüge.. man(n) war bereits im vorfeld etwas genervt, weil ich keines seiner produkte kaufen wollte, und strähnen, farben und co ebenfalls dankend ablehnte.. er grummelte immer etwas unverständliches in seinen nicht vorhandenen bart, und als ich letztlich in meiner charmant- trockenen art und weise freundlich und sehr interessiert frug, ob er sein abschlusszertifikat aus einem überraschungsei entnommen habe, sorgte das zwar für einige lacher im kollegen- und kundenkreis, unsere haare jedoch............. tja.. zumindest geld, wollte man(n) nicht mehr von uns nehmen..
frrrrrrrrrrrrrau glasspinne 
tach auch, immer rein, mit den ollen holzbotten
an dich dachte ich, als heute das, für mich jüngfräuliche, wort "SMOMBIE" vernahm.. arme frau, dachte ich, arme.. allein und ausgeliefert unter all ihren schutzbefohlenen
wunderbare NHF???? pruuuust.. toll, nun auch noch apfeltee auf den tasten.. super.. frau dankt auf das allerherzlichste, und sendet auch dir gerne eine rechnung.. mädels, macht nur weiter so, dat wird aber teuer
vllt kann ich mal ein paar tageslichtbilder einstellen, und frage euch dann nach meiner NHF.. ich kann mich da nicht recht entscheiden
also dann, rocken wir los!!