*meerhaarig* 1bFii/i silber-mandel seift von kurz auf lang..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Salzdrache

Re: *meerhaarig* 1bFii/i auf der reise zu mehr meeresflausch

#16 Beitrag von Salzdrache »

Ui, Sprottenland ist ja gar nicht so weit :mrgreen:
Kennst Du schon den Nordlichtertreffpunkt ? Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit :kicher:
Das nächste Treffen ist gerade in Planung.

*Nordlichtertreffen*
Bild
*meerhaarig*

#17 Beitrag von *meerhaarig* »

eben, eben.. deshalb hatte ich dir ja schon ins pp geschrieben, dass ich ggf gerne mal vorbei-luschern würde.. dann, wenn die haarlinge etwas mehr gen erde rankten :mrgreen:
Salzdrache

#18 Beitrag von Salzdrache »

bei uns gibt es keinerlei Pflichthaarlänge :mrgreen: Der Wille zum Wachsenlassen ( oder eine kleine Haarschmucksucht, oder Waffelliebhaberei oder "DerHundmussdringendandenStrand"-Gefühle.....) reicht völlig, also keine falsche Scheu !
Bild
*meerhaarig*

#19 Beitrag von *meerhaarig* »

haha, vielen dank, aber das ist es nicht.. du hast PN :lol:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#20 Beitrag von *Kitty* »

Huhu, ich mache es mir mal bequem. :) Das Alter und die frührere Vorliebe für bunte Haare und Gothic/Punk haben wir wohl gemeinsam. Leider auch die Schilddrüsenerkrankung. Ist es bei Dir auch Hashimoto und wie hast Du so viel abgenommen?
Ich bin gespannt, wie sich Deine Haare entwickeln. Zu den Flexis muß ich sagen, daß Du Dir da auch recht schwierige Modelle ausgesucht hast, andere sind haarfreundlicher (ohne Gebamsel oder so viele Schlaufen am CP).
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*meerhaarig*

#21 Beitrag von *meerhaarig* »

hello superflausch-kitty :lol: ,

dich habe ich schon oft bestaunt hier.. :)
beim anblick deiner haar, besteht bei mir immer latente ohnmachtsgefahr :verliebt:

nee, hashi habe ich nicht, die SD ist auch nur eine baustelle von vielen..

ach, ich glaube, ich bin schlicht zu grobmotorisch für die flexis.. auch wenn ich wenig haare nehme, es bleiben schon xyz-haare beim schliessen der flexi in der "wir hauen ab-falle" #-o beim tochterkind verhält es sich ebenso, was klar ist, weil ich ja ihr die spange in die haare stecke :oops: .. aber danke für den tipp, ich werde mir mal zeitnah ein ganz schlichtes modell gönnen, und sie zur not dann als 3-er gespann in die tauschbörse stellen..
Muschelkopf

#22 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo liebe Meerhaar,
darf ich mich dazu setzen?

Die vielfarbige Phase habe ich auch durch.
Und deine Naturhaarfarbe find ich gerade mit ihrer natürlichen Strähne echt schön! :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
*meerhaarig*

#23 Beitrag von *meerhaarig* »

hello muschelkopf,

danke, klar kannst du..

ihr fragt alle so freundlich, scheint hier usus zu sein..
also, ich habe nicht gefragt (so kenne ich das nämlich gar nicht), sondern seit registrierung einfach gequottelt..
bin ich nun unfreudlich, oder einfach zu norddeutsch.. :mrgreen: :mrgreen: vermutlich beides :pfeif:
Vada

#24 Beitrag von Vada »

ein echter punk aus den 80igern *fettgrins*

es ist bewunderswert wieviel kilos du abgeworfen hast. ich hatte auch krankheits- (und freß-)bedingt über 30 kg innerhalb 2 jahren zugenommen und diese dann in einem heilungsakt dann über 3 jahre wieder abgeworfen. anstrengend wars trotzdem.

das mit den händeln von flexis, flechten und co. kommt mit der übung und der liebe zum haar. ganz von selbst. viel erfolg beim wachsen lassen wünsch ich jedenfalls
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Lucina

#25 Beitrag von Lucina »

Soll ich nun auch freundlich fragen oder... aaaaach *REINPLUMPS* Hallooooo :-o

Ich hab dich in einem anderen Faden gelesen und mir gefiel was ich las. Und jetzt hast du ein PP. Und meine Güte, bist du schön :shock: Darf ich das als 23-jährige zu einer 43-jährigen sagen? Geht das? Ist das erlaubt? Ich hoffe ja. Ich finde es immer wahnsinnig spannend, wenn sich jemand im Laufe des Lebens optisch so sehr wandelt.

Dafür dass es in deinem Leben, wie du sagst, mehrere Baustellen gibt, hast du eine sehr positive Ausstrahlung :gut:

Das Bild von 3 Tagen nach der Wäsche und ungekämmt sieht für mich aus wie frisch vom Friseur, so perfekt liegt das :shock: Und diese coole Silbersträhne :-)

So, ich wische mal schnell den Schleimhaufen auf den ich dir hier hinterlasse und wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim Erreichen deiner flauschigen Ziele :-)
Aber mein Sitzplatz hier bleibt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lucina am 13.11.2015, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Glasspinne

#26 Beitrag von Glasspinne »

Ich polter auch rein, ohne zu klopfen. :D
Tach, Frau Meerhaarig.
Neben einem wunderbaren Schreibstil hast du auch eine wunderbare NHF, die mit jedem Zentimeter spektakulärer wird. Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder - die werden umwerfend ... :soo_gross:
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
*meerhaarig*

#27 Beitrag von *meerhaarig* »

moinsen mädels :mrgreen: ,

vada.. jau, die alten zeiten.. brachten viel gutes und einiges schlechte.. missen, möchte ich sie keineswegs :mrgreen:
jüngst las ich hier, punks hätten mit cola ihre haare aufgestellt.. das hat mich recht belustigt :lol: zuckerwasser, seife oder bier.. ok.. aber doch keine cola :mrgreen:
30 kg sind ebenfalls eine menge.. und ja, du hast recht, einfach war das nicht.. man muss sehr diszipliniert sein, gewaltig sporteln, sich gut ernähren, sich tägl erneut auf sein ziel fokussieren.. sich selbst am schopfe packen, nach einem fall.. immer und immer wieder.. und jeden tag erneut..
ich habe von deinem HA gelesen.. wahnsinn, was der kamm angerichtet hat :(
ja, das handling mit diversitäten muss frau CHEN in der tat üben :lol: sehr zum leidwesen meiner haare... aber ich bin guter dinge, wenn sie etwas länger sind, sie auch besser schützen zu können..

lucina, das finde ich super.. reinplumpsen ist immer gut.. :mrgreen:
als 23-jährige, bist du genau 1 jahr älter, als mein herr sohn :lol:
hier ist alles erlaubt, wo nach dir ist, und was dir spass macht..
ich danke dir für deine schönen worte.. balsam für meine runzliges seelchen :mrgreen:
"frisch vom friseur".. muhahahaa. du bist mir nun eine neue tastatur "schuldig", denn selbige durfte ich erst einmal auswringen, weil mir bei lesen vor lachen der kaffeebecher über nochmal selbige kippte :lol:
ein "friseur", wird hoffentlich nie wieder vom tochterkind oder mir beauftragt werden.. eben dieser, hat uns im sommer letztmalig fies zugerichtet.. selbst meine 4-pfötlerin frau HUND, hätte es nicht besser schneiden können- bin sicher, es wäre genauso krumm und schief geworden.. das tochterkind hat im nachen einen längenunterschied von glamourösen 2 cm- und ich wieder hinten eine stufe :roll: als er nach der effilierschere griff, sagte ich es solle sich nur wagen, wenn er fortan lieber holzbein trüge.. man(n) war bereits im vorfeld etwas genervt, weil ich keines seiner produkte kaufen wollte, und strähnen, farben und co ebenfalls dankend ablehnte.. er grummelte immer etwas unverständliches in seinen nicht vorhandenen bart, und als ich letztlich in meiner charmant- trockenen art und weise freundlich und sehr interessiert frug, ob er sein abschlusszertifikat aus einem überraschungsei entnommen habe, sorgte das zwar für einige lacher im kollegen- und kundenkreis, unsere haare jedoch............. tja.. zumindest geld, wollte man(n) nicht mehr von uns nehmen..

frrrrrrrrrrrrrau glasspinne :mrgreen: tach auch, immer rein, mit den ollen holzbotten :mrgreen:
an dich dachte ich, als heute das, für mich jüngfräuliche, wort "SMOMBIE" vernahm.. arme frau, dachte ich, arme.. allein und ausgeliefert unter all ihren schutzbefohlenen :mrgreen:

wunderbare NHF???? pruuuust.. toll, nun auch noch apfeltee auf den tasten.. super.. frau dankt auf das allerherzlichste, und sendet auch dir gerne eine rechnung.. mädels, macht nur weiter so, dat wird aber teuer :mrgreen: :mrgreen:
vllt kann ich mal ein paar tageslichtbilder einstellen, und frage euch dann nach meiner NHF.. ich kann mich da nicht recht entscheiden :lol:

also dann, rocken wir los!! :lol:
Glasspinne

#28 Beitrag von Glasspinne »

Smombie???? :toedlich: Kann man das essen? Oder in die Haare schmieren?
Ich verstehe das mal vorsichtshalber gar nicht - klappt in der Schule auch. Ich bin so oll, dass ich auf die jeweils aktuelle Jugendsprache leider, leider gar nicht mehr reagieren kann. Mein Hirn ist zu voll mit den schon abgelaufenen Jugendsprachen. Da verläuft dann einiges einfach total im Sand, bis es sich totgelaufen hat. Hat sich durchaus bewährt. :mrgreen:
Spotte du nur und stell mal Tageslichtbilder ein - dein Publikum löhnt für noch 'ne neue Tastatur, weil es die alte vollgesabbert hat.

edit: Ach, guck mal an, lesen bildet: eine Mischung aus Smartphone und Zombie und außerdem Jugendwort 2015. Meine eigenen wilden Vermutungen waren viel gewagter ...
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Muschelkopf

#29 Beitrag von Muschelkopf »

Mach dir nichts draus, ich muss SMOMBIE jetzt dann auch erstmal noch googlen :ugly:
Noch sind meine Kinder zu klein um sowas zu kennen und ich offensichtlich zu alt ;)

Das mit dem Fragen ist so ein bischen üblich, ja. Wobei ich es erst einmal irgendwo gelesen habe, dass eine PP Inhaberin einen Besucher gebeten hat, zu gehen. Aber ich bleib gern da. Anderen beim wachsen lassen zuzuschauen macht ja auch Spaß!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
*meerhaarig*

#30 Beitrag von *meerhaarig* »

frau glasspinne.. jawohl "smombie".. DAS jugendwort des jahres 2015 :shock: da sollen wir ollen synapsenblonden noch folgen können, wa.. :lol: kannste doch klemmen, doo.. neulich fuhr ich bus.. eine gruppe jungvolk an bord, und dat ommma hat nix verstanden.. gar nichts.. die lassen einen auflaufen, und glatt dumm sterben :lol:

ja, ich stelle möglichst zeitnah "haarige lichtbilder" ein.. bin gespannt auf die urteile.. ich sage immer mischbraun mit grau.. und durch damit :mrgreen:

muschelkopf: so, so.. nun denn.. hier zumindest, darf man losquotteln, wie man mag.. ich bin da nicht so :lol:

grüße kati
Gesperrt