Ach kiki, guck mal wie lange ich mein TB hier führe. Ein Desaster hat das nächste gejagt.

Und ich gebe dir da absolut Recht. Besser mit Chemie als sich mit NK einen abgewurschtelt und es bröselt lustig weiter. Was ich aber wirklich merke, dass es meinen Haaren ohne Silikon Schampoo und Spülung wirklich besser geht. Und seitdem ich auf Coco Glucoside und SLS verzichte ist alles im Lot, nur meine Spitzen habe ich nicht in den Griff bekommen, aber jetzt dank Silikon.

als Finish.
Und 100% bin ich auch noch nicht da, wo ich hin will. Aber mit 99,9% nah dran.......................nee Scheeerz.

aber ich bemühe mich auch sehr. Und manchmal schmeiße ich dann wieder was über den Haufen, inzwischen aber schneller, als früher. Wenn ich an den BBC denke, was habe ich mich abgemüht, bei Fischchen ein ganzes Teil bestellt, ich wollte einfach nicht aufgeben, weil soooo viele damit Erfolge hatten. Ich aber nicht. Und immer wieder probiert. Jetzt benutze ich ihn manchmal nur für die Spitzen, ne Komplettwäsche klappt einfach nicht.