Hier auchKain hat geschrieben:Zwei Borsten sind auch schon ausgegangen, ist das normal?

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hier auchKain hat geschrieben:Zwei Borsten sind auch schon ausgegangen, ist das normal?
Ich will mir selber auch gerne eine Wildsau zu legen, nur habe ich gerade deinen Beitrag gelesen und diese Bürste kommt mir sehr bekannt vor. oO Werden die Borsten nicht eig. für Massagebürsten verwendet? Habe hier eine herumliegen.Henny hat geschrieben:Ob es Wildschwein ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es vom Schwein.
Ich hab nen aufmerksamen tollen (langhaarigen) Ehegatten, der - ohne, daß ich es mir explizit von ihm gewünscht habe, habe wohl nur mal erwähnt, daß ich eigentlich mal was mit Borsten oder Holz bräuchte - zum Geburtstag auch eine Bürste geschenkt hat.
Birnbaumholz mit hellen Natur-Borsten vom Schwein von Manufactum (haben gute Produkte) siehe hier.
Kämmt sich verdammt gut damit, was ich an Haaren auskämme sieht nicht mehr so zerfusselt aus und es knistert nicht mehr so gemein wie mit einem Plastikkamm und die Haare lassen sich superleicht kämmen und entwirren. Bin begeistert!
Ui ui, ich könnte dich Küssen. Das ist ja toll, vorallem gut für mein gerade dünnes Konto. Puh, und noch drei Tage Zeit. *hüpf* Hatte schon Angst, es wäre alles weg. ^^Schneevogel hat geschrieben:Huhuu!
Onkel Aldi (süd) hat ab nächsten Montag lauter interessante Sachen, unter anderem auch eine Kombi aus Wildsau und normaler Bürste, wie ich ich das verstanden hab. Hier der Link: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_13796.htm
Mit 5€ sogar recht günstig.
Was haltet ihr davon?