Guten Abend
heute hab ich mal wieder gePHFt. Mit Winered und zusätzlich noch Hibiskus von Hennacat dazugegeben und ca. 3 1/2 Stunden draufgelassen. Alles wieder schön dunkel
Meine Tochter durfte dann gleich noch meine nassen Haare messen. Sie meint langgezogen (und feucht) seien sie auf APL

Yippieh! Nur optisch leider noch gar nicht

Vielleicht tut sich bis Ende Jahr noch was, wer weiss.
@Federmaus:
Danke! Ja, das Messing ist versilbert. Gibts auch vergoldet und Bronze. Echtes Silber ist viiiiel teurer, mir reicht aber das versilberte
@Plumeria:
Nicht? Du warst halt auch selbst beschäftigt mit deiner Ausbeute
@Floh:
Du hast ja auch eine KPO ergattert!
@FringillaVigo:
Ja, das ist die Norsi die ich dir ausgeredet habe

Aber du hast ja auch ohne Norsi tolle Stücke gekauft und die Norsi gibts auch nächstes Jahr noch

Beim Geschenkstab bin ich übrigens immer noch froh, dass ich den hellen genommen hab
@rock'n'silver:
Danke! Gibts bei dir in der Nähe nicht auch SL-Treffs? Die touren ja in fast ganz Deutschland rum. Fand es echt gut, dass man da live die verschiedenen Modelle und Längen ausprobieren konnte und auch die ganzen Kugelfarben real anschauen konnte. Online ist es besonders mit den Kugeln noch schwierig auszuwählen, da sind oft Nuancen drin, die einem stören oder eben gefallen. Wir haben dann auch die Kugeln an die Stäbe gehalten und das sah dann teilweise gleich nochmals anders aus. Sila z.B. hat kurzerhand die ausgwählten Steine in die jeweils andere Forke reinmachen lassen, weil die eine (zwar sehr schöne) Farbe in der einen Forke total untergegangen ist. Und ich hatte mir ja auch das Kristallglas reserviert und fand es dann gar nicht mehr schön. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt vor Ort zu sein
@Sila:
Ich denke auch, dass zwischen BSL und Hüfte die Grösse/Länge des Haarschmucks lange gleichbleiben wird.
Ja gäll, ich staune auch dass es trotz Stufen zumindest mit dem LWB geht! Was hab ich da lange geübt und mich schwer getan, als ich den kurz vor BSL lernte (übrigens damals mit Minka im Migros-Kaffi; eine alte Frau hinter uns hat sich köstlich amüsiert

) und jetzt geht es schon mit viel kürzeren Haaren! LHN sei Dank
EDIT: Ganz vergessen zu erzählen, dass ich die Winterwonderland im Halfup am Dienstag ausführte. Mussten dringend noch gefütterte Stiefel für Tochter kaufen (die Schneestiefel sind grad noch ein wenig übertrieben, ausserdem ist es gut, wenn sie zwei Paar Winterschuhe hat, falls das eine mal nass ist). Danach machten wir noch ne Runde über den Christkindlimarkt und ich finde ein Christbaum mit lauter Winterwonderland-Flexis könnte es mit jedem Swarosvki-Christbaum aufnehmen! Wenn wir nächstes Mal hingehen, muss ich ein Foto machen lassen von Hinterkopf mit Winterwonderland-Flexi und im Hintergrund den Swarovski-Christbaum