laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laylala

Re: laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

#571 Beitrag von laylala »

Schön wars, das Treffen :-) Wir waren recht viele und einige kannte ich gar nicht und konnte auch nicht mit allen reden. Und ich war mal nicht die mit den kürzesten Haaren :wink: Juhu war auch da mit geschnittenen Haaren, hatte dafür aber eine ensationelle Haarfarbe :-)

Ich hab mir drei Teile gekauft:

Eine Norsi (oder heisst die anders?)
Bild

KPO Messing:
Bild Bild
Die hatte ich mir reserviert, aber mit einer Kristallglaskugel, die sahen auf der Homepage so schön aus. Doch live fand ich die Kugel zu langweilig und hab mir dann diese glänzendere reinsetzen lassen.

Opera:
BildBild Bild

Gruppenbild mit Geschenkstab:
Bild

Die Stäbe sind natürlich allesamt noch etwas lang, aber da nächstes Jahr noch einiges an Haar dazu kommt, hab ich vorgesorgt :-)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#572 Beitrag von Airemulp »

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du so zugeschlagen hast ;-) Aber sehr schöne Stücke hast du dir ausgesucht!
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#573 Beitrag von Federmaus »

Wow, ein Stück schöner als das andere... :verliebt:

Aber die KPO finde ich mit Abstand am schönsten. Ist das Messing versilbert? Ich frage nur, weil ich mir demnächst auch eine KPO zulegen möchte, und ich dachte, silberfarben gibt es nur als echtes Silber, und die sind doch um einiges teurer...
Floh

#574 Beitrag von Floh »

Saluti

Sehr schöne Ausbeute hast Du da. Die Kugeln gefallen meiner einer richtig gut, die KPO wirkt unheimlich elegant........

Gruss
Floh Krause
FringillaVigo

#575 Beitrag von FringillaVigo »

Also das war eine gute Entscheidung mit der Kugel statt dem Kristall. Schaut super aus. Ach ja und bei dir gab es ja dann eine Norsi :mrgreen: hach, jetzt werd ich fast neidisch :lol: na, iregdnwann hol ich mir auch eine!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
rock'n'silver

#576 Beitrag von rock'n'silver »

Och menno, wenn es nicht so weit weg gewesen wäre und ich auf halbem Weg eh bei SL vorbeigekommen wäre, wäre ich auch dabei gewesen :heul:

Super schöne Ausbeute, laylala. Die KPO ist ein Traum :verliebt:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#577 Beitrag von Sila »

Wunderschöne Stücke hast du da ergattert :) ! Ich war ja wirklich überrascht, wie du mit deiner Haarlänge schon so gut dutten kannst. Ja, die Stücke werden dir nicht so schnell zu klein :) . Ich bin überrascht, wie langsam ich aus meinen Forken herauswachse.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
laylala

#578 Beitrag von laylala »

Guten Abend

heute hab ich mal wieder gePHFt. Mit Winered und zusätzlich noch Hibiskus von Hennacat dazugegeben und ca. 3 1/2 Stunden draufgelassen. Alles wieder schön dunkel :-)
Meine Tochter durfte dann gleich noch meine nassen Haare messen. Sie meint langgezogen (und feucht) seien sie auf APL :D Yippieh! Nur optisch leider noch gar nicht :-( Vielleicht tut sich bis Ende Jahr noch was, wer weiss.

@Federmaus:
Danke! Ja, das Messing ist versilbert. Gibts auch vergoldet und Bronze. Echtes Silber ist viiiiel teurer, mir reicht aber das versilberte :-)

@Plumeria:
Nicht? Du warst halt auch selbst beschäftigt mit deiner Ausbeute ;-)

@Floh:
Du hast ja auch eine KPO ergattert!

@FringillaVigo:
Ja, das ist die Norsi die ich dir ausgeredet habe ;-) Aber du hast ja auch ohne Norsi tolle Stücke gekauft und die Norsi gibts auch nächstes Jahr noch :-) Beim Geschenkstab bin ich übrigens immer noch froh, dass ich den hellen genommen hab :-)

@rock'n'silver:
Danke! Gibts bei dir in der Nähe nicht auch SL-Treffs? Die touren ja in fast ganz Deutschland rum. Fand es echt gut, dass man da live die verschiedenen Modelle und Längen ausprobieren konnte und auch die ganzen Kugelfarben real anschauen konnte. Online ist es besonders mit den Kugeln noch schwierig auszuwählen, da sind oft Nuancen drin, die einem stören oder eben gefallen. Wir haben dann auch die Kugeln an die Stäbe gehalten und das sah dann teilweise gleich nochmals anders aus. Sila z.B. hat kurzerhand die ausgwählten Steine in die jeweils andere Forke reinmachen lassen, weil die eine (zwar sehr schöne) Farbe in der einen Forke total untergegangen ist. Und ich hatte mir ja auch das Kristallglas reserviert und fand es dann gar nicht mehr schön. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt vor Ort zu sein :-)

@Sila:
Ich denke auch, dass zwischen BSL und Hüfte die Grösse/Länge des Haarschmucks lange gleichbleiben wird.
Ja gäll, ich staune auch dass es trotz Stufen zumindest mit dem LWB geht! Was hab ich da lange geübt und mich schwer getan, als ich den kurz vor BSL lernte (übrigens damals mit Minka im Migros-Kaffi; eine alte Frau hinter uns hat sich köstlich amüsiert :-) ) und jetzt geht es schon mit viel kürzeren Haaren! LHN sei Dank :-)

EDIT: Ganz vergessen zu erzählen, dass ich die Winterwonderland im Halfup am Dienstag ausführte. Mussten dringend noch gefütterte Stiefel für Tochter kaufen (die Schneestiefel sind grad noch ein wenig übertrieben, ausserdem ist es gut, wenn sie zwei Paar Winterschuhe hat, falls das eine mal nass ist). Danach machten wir noch ne Runde über den Christkindlimarkt und ich finde ein Christbaum mit lauter Winterwonderland-Flexis könnte es mit jedem Swarosvki-Christbaum aufnehmen! Wenn wir nächstes Mal hingehen, muss ich ein Foto machen lassen von Hinterkopf mit Winterwonderland-Flexi und im Hintergrund den Swarovski-Christbaum :-)
rock'n'silver

#579 Beitrag von rock'n'silver »

SL hat ja seine Sitz in München. Da fahre ich nur 2,5 Stunden etwa. Mit dem Zug ginge natürlich auch ;) und das liegt dann auf halbem Weg nach Lörrach...

Ich mein ja nur, ich hätte euch alle mal persönlich kennen lernen können, wenn es nicht so weit gewesen wäre :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#580 Beitrag von Mindoniel »

Hallo laylala,

eine echt schöne Haarfarbe hast du. :)

Liebe Grüsse
M
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#581 Beitrag von Federmaus »

Aha, okay, danke für die Erklärung... :D

Hihi, ein mit Flexis derkorierter Weihnachtsbaum wäre doch mal was Anderes. :kicher:
Floh

#582 Beitrag von Floh »

@ laylala : ja das hat meiner einer in dunkelbraunem Nussholz mit einer Kristallkugel, grins aaaaber je länger meiner einer Deine Version "anbetet" wird klar was meiner einer auch noch drindst benötigt.
laylala

#583 Beitrag von laylala »

@rock'n silver:
Vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr mal kennen, wäre schön :-)

@Mindoniel:
Danke!

@Fledermaus:
Apropos Weihnachtsbaum - heute muss ich noch umdekorieren, die Adventsdeko steht an.

@Floh:
Schreibst du schon an deiner Wunschliste für nächstes Jahr? ;-)

- - -

Gestern hab ich beim Flexi-Sale die Grace bestellt, in 3 Grössen. S und XL, und nochmals ne L. Hoffe, dass die neue "weisser" ist als meine bisherige :-)
Heute morgen hab ich mit der CV Henna-Seife gewaschen - das erste Mal seit der PHF von Mittwoch. Die Farbe ist gut geworden, nur der Ansatz dürfte ein wenig dunkler sein. Aber immerhin sind alle grauen Haare überfärbt.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#584 Beitrag von Bea »

Hallo laylala, deine Haare haben dieses Jahr ja einiges an Länge gewonnen! 8)
Ich möchte nach dem Pixie auch wieder wachsen lassen. Für mich ist es sehr gut nachvollziehbar, warum du ab einer gewissen Länge dir hast ne Welle machen lassen. Ist sehr gut geworden! Wenn das bei meinen feinen und glatten Haaren auch so werden würde, würde ich vielleicht auch nochmal drüber nachdenken. Aber ich lasse es erstmal. :wink:

Gutes Wachstum dir weiterhin! :-)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Floh

#585 Beitrag von Floh »

Saluti

Hoffen wir mal dass, das mit der Liste auch erst für nächstes Jahr wird..... :mrgreen:
"Nächstes Jahr" Hmmmmm? :pfeif:

Gruss
Floh Krause
Gesperrt