Natalia - nächster Halt: Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Natalia
Beiträge: 806
Registriert: 20.08.2013, 13:46

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#301 Beitrag von Natalia »

Goldhaar: Ja, wir hatten das Thema ja schon mal. Als große Frau hat man es wirklich nicht leicht beim Kleidungskauf. Ich kann das mit dem Sale gut nachvollziehen. Ich danke dir für deine Wünsche und wünsche dir ebenfalls dass dein Bein gut heilt.

Lilly of the Valley: Ich bin ja ein absoluter Kleidungs- und Schuheinkaufsmuffel. Meine Größe von 1,81 m macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Außerdem habe ich Schuhgröße 44. In normale Schuhgeschäfte geh ich nur noch wenn meine Mädels Schuhe brauchen. Ich selbst kaufe nur noch im Internet Schuhe. Damit rede ich mir meine Haarschmucksucht auch ein bisschen schön. Andere haben 50 Paar Schuhe oder Handtaschen in allen Preisklassen und ich eben Haarschmuck:)
Ölrinse funktioniert bei mir irgendwie nicht. Die ist immer überdosiert :?

ChannenlingMyInnerRedhead:
Wirklich brauchen tut Frau ja eigentlich nur einen Haargummi bzw. einen universellen Haarstab wenn wir gaaaanz ehrlich sind.
Schöngeredet braucht Frau zu jeder getragenen Kleidungsfarbe (bei mir blau, grün, beerentöne, schwarz, grau) ein Schmuckstück in der jeweiligen Farbe. Blöd nur dass es so viele Haarschmuckhersteller gibt. Also eine Flexi in der jeweiligen Farbe, Ficcare, SL und so weiter. Ich denke aber fest dass Frau irgendwann genau weiß nach welchem Schmuck sie morgens am liebsten greift. Flexis jucken mich momentan z. B. gar nicht. Da überlege ich alle zu verkaufen bis auf die XS für den Half up. Das beobachte ich noch.

Sun-Shine1205: Schreibst du mir per PN deine Adresse dann schick ich dir das Shampoo. Habs mir schon bereitgestellt. Mit den Jahreszeiten und wechselndem Haarschmuck gehts mir auch so wie dir. Letzten Winter wars mehr Ficcare und Flexi, den ganzen Sommer hauptsächlich Haarstäbe und jetzt irgendwie immer noch Haarstäbe. :gruebel:

Knullibulli: Den musst du unbedingt probieren. Der klappt bei dir bestimmt schon. Ich mach demnächst ein Foto mit Maßband um die Taille. So habe ich einen Vergleich. Midback ist wirklich eine undankbare Länge. Da hat man das Gefühl es geht gar nix mehr vorwärts.
Schön dass dir der Rosenstolz auch so gut gefällt. Ich habe auf der Homepage gesehen dass es auch eine Sheamousse mit dem Rosenstolzduft gibt! Leider ist meine Lavendel-Sheamousse noch so gut wie voll :oops:

Haare:

Nachdem die Haare letztens mit der Kräutermischung nicht richtig sauber wurden habe ich heute mit Stieprox intensiv gewaschen.
Im Nachgang hab ich dann das Physiogel Shampoo 1:1 mit Babyöl von Hipp vermischt und bin damit nochmal über Kopfhaut und Längen gegangen.
Illegaler Weise habe ich den Ansatz angeföhnt (musst los und mit klatschnassen Haaren wars mir doof) und hab etwas Balea Haarmilch :oops: in den Längen verteilt. Jetzt sind die Haare trocken, sie fallen sehr weich und duften gut nach der Haarmilch.

Die Haarmilch hab ich schon ne Weile. Ich nehm sie eigentlich für die Große weil sich die Haare dann besser kämmen lassen. Jetzt bin ich gerade angenehm überrascht von dem guten Ergebnis.
Die Kopfhaut ist zwar etwas gereizt, das kommt aber vom belegten Gefühl davor (glaube ich). Ich werde jetzt ein paar Mal mit Shampoo oder Shampoobar waschen.

Ich habe auch enorm viele Haare verloren. Also gefühlt. Nicht so wie sonst. Herbstshedding? Das Sommershedding ist doch grad vorbei!!! :roll:

Frisur:

Yeahhhh!!! Ich schaff den Achterdutt!! :banane: :huepf: :banane: :huepf: :yippee:

Bild Bild

Bild

Ach ja, anfang des Jahres im Frisurenprojekt, oder war es das Wegsteck und Wow? keene Ahnung .... jedenfalls habe ich die ganzen Achter immer bewundert und natürlich klappte es bei mir noch nicht. Jetzt, 10 Monate später, hat endlich geklappt. Dabei dachte ich gar nicht dass es klappt. Ich bin eher durch Zufall über ein Video von Haartraum gestolpert. Obwohl ich mir nicht so ganz sicher ob ich den Achter mache oder den Orchidbun. Das muss ich nochmal kucken.

Der Bun sieht viel größer aus als der Phabun. Außerdem ist er der optimale Bun für lange Haarstäbe a la TTs oder Canoa, Canoa light.

und jetzt bitte nochmal ein Trommelwirbel :-({|= (gibt bloß ne Geige)

tadaaa.... der Nessa Bun
auch einer den ich Anfang des Jahres noch nicht hingekriegt hab. Mangels Länge wohlgemerkt.

Bild

Und dann hätte ich noch einen Pinless braided Bun von dieser jungen Woche

Bild

Leider etwas unscharf. Bei uns gibts seit Tagen keinen Sonnenstrahl mehr. Wirklich ungünstig für Frisurenfotos.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und verabschiede mich erst mal bis zum Wochenende oder so :winkewinke:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Benutzeravatar
Knullibulli
Beiträge: 3438
Registriert: 16.11.2014, 19:26
Wohnort: Im Wunderland

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#302 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja,das Shampoo ist genial.Danke für den Hinweis :waigel: :bussi:
Ich habe geübt,ich bekomme den pinless braidet nicht so schön hin wie du,meiner ist voll unförmig.
Dein Nessa Bun sieht ja sowas von schön aus :verliebt: den hab ich auch geübt aber.....grrrr,ich glaube mir fehlen auch noch ein paar cm.
Deine Dutts sind wirklich schön geworden,und tolle Herbstbilder.
Haarausfall ist immer doof,hab ich auch im Moment,ich schiebe es auch auf den Herbst.Ist Villeicht bei dir auch der Fall :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Benutzeravatar
Caniemo
Beiträge: 1911
Registriert: 02.01.2015, 13:41

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#303 Beitrag von Caniemo »

Bei mir klappt der 8er auch nicht :) Bei 76 cm muss ich die beiden wohl auch mal ausprobieren. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus und von der Optik her macht das viel her. Sieht kompliziert und anders aus.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Sun-Shine1205
Beiträge: 3156
Registriert: 02.01.2014, 17:42

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#304 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Yeah, ein Achterdutt =D> :banane: und der sieht richtig ordentlich aus. Ich bekomme den bis heute nicht hin, aber Orchidbun klappt immerhin und sieht fast genauso aus :)

Aaaaaber, ich glaube du machst dann auch den Orchidbun. Ich hab es auch nach dem Video von Haartraum gelernt ;) Nessa Bun muss ich mir auch noch mal anschauen. Der sieht ebenfalls sehr gut aus :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Benutzeravatar
Zosia
Beiträge: 2152
Registriert: 29.06.2015, 12:37

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#305 Beitrag von Zosia »

Ooooh den Nessa Bun finde ich toll... *Anleitung suchen geh*
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Benutzeravatar
Natalia
Beiträge: 806
Registriert: 20.08.2013, 13:46

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#306 Beitrag von Natalia »

Knullibulli: Anfang des Jahres klappte der Nessabun ja auch noch nicht. Deshalb warten und nix schneiden :) Ja ich schiebs auch auf den Herbst. Die Kopfhaut ist momentan auch angegriffener als sonst. Ich denke ich kriegs aber wieder hin.

Caniemo: Genau, er sieht kompliziert aus. Ausserdem finde ich dass selbst einem Haarmuggel bei einem 8er klar sein muss dass man den nicht mit APL Haaren machen kann. Allerdings fällt er bei flutschigen Haaren ziemlich schnell auseinander oder kippt. Für den optimalen Halt braucht es wohl auch noch 5 cm mehr.

Sun-Shine:Ich klappe die obere Schleife nach oben und wickle den Rest der Haare um die Basis. Ist das dann ein Orchid? Egal, Hauptsache ne 8 :mrgreen: Toll wenn man Meilensteine erreicht gell? Ich hab allerdings schon den nächsten. "Bananenwickeldutt" hast du den schon in den Haarkunstwerken gesehen? Würde mich ja interessieren ob der bei deiner Länge schon geht?! Dann wüsste ich wie lange ich noch warten muss :oops:

Zosia: Und hats geklappt?

Haare

Jetzt war ich eine Woche im "Gartengeschoss" ungeplant wohlgemerkt. Die Pflege war minimalistisch. Gewaschen wurde 2x mit Stieprox intensiv. Das ist eine Anti-Schuppen-Shampoo aus der Apotheke welches mir in den 9 Jahren Seb. Ekzem schon gute Dienste geleistet hat. Kopfhaut wird sehr sauber, Schuppen sind weg - leider kribbelts am Waschtag immer ein wenig.
Einmal hab ich auch mit einem Shampoobar (Probe) von Uckermarck gewaschen Honig-Glanz-Shampoo hieß der glaube ich. Sehr sauber geworden, minimales Jucken und Flutsch vom allerfeinsten. Ich hab keinen Condi benutzt, da vergessen und trotzdem :shock: Nur etwas Whip um die Haare etwas ordentlicher aussehen zu lassen.

Vor dem Waschen gab es immer LOC über Nacht.
Sprüh-leave In --- Mac.Öl --- HM Haircreme

Wäsche mit Shampoo oder Bar

Eeetwas Whip über die Haare und in die Spitzen gestrichen

Ergebnis nach 3-4 solcher Wäschen bzw. Vorbehandlungen: Meine Haare sind sehr glatt, flutschig und überhaupt nicht mehr trocken. Damit hatte ich ja seit dem Sommer zu kämpfen. Diese trockenen Haare im Deckhaar. Allerdings ist jetzt auch mein Volumen dahin und die Haltbarkeit der Dutts. :unschluessig:
Sollte das etwa der HG sein um Kopfhaut und Haare gleichzeitig zufrieden zu machen?

Mal schaun.... Heute wasche ich wieder mit HO um zu sehen obs damit auch klappt. Allerdings leicht abgewandelt.

Monotoi Tiki Tahiti Öl über Nacht

Reetha-Amla-Shikakai


Ich berichte später wie es war.

New In

Ich würde ja gerne Bilder zeigen aber mein Handy spinnt und ich komm jetzt grad nicht dazu die Fotos mit der Digitalkamera zu machen. Deshalb gibts die Shoplinks.

https://www.etsy.com/de/transaction/1069174333

In echt sieht er noch vieeeel schöner aus. Er brauchte ungefähr 3 Wochen zu mir.

https://www.etsy.com/de/transaction/1064882288

Bei diesem schönen Stück wurde ich schon etwas hibbelig. Aber er hat den Weg zu mir ja trotzdem gefunden. Wie schön er ist muss ich glaube ich nicht erwähnen oder?

Tragefotos gibt sobald ich wieder Zeit hab.

Nächstes Wochenende ist das SL Treffen hier in Berlin und ich hab noch keinen Plan was ich will. Ich werd mich einfach überraschen lassen. Ich denke es kommt sowieso anders als man denkt. Bin schon gespannt. Ist mein erstes haariges Treffen überhaupt.
Berlin hat zwar einen Stammtisch, der ist allerdings genau am anderen Ende der Stadt. An einem Sonntag. Ungünstiger gehts fast nicht.

Haare messen :messen:

... welches ich ja eigentlich nicht mehr machen wollte :roll: :oops:
aber Langeweile und mein Massband bei den Stricksachen in Verbindung.... ihr denkt euch den Rest.

Hab mich also hingestellt und die Differenz zwischen Taille und Haarspitzen gemessen. Soweit man das eben alleine messen kann. Es sollten ungefähr 5 cm sein. Die längsten Spitzen (wenige Haare) sind jetzt bei fast 80 cm. Taille ist bei 85. Kommt also hin. Es sieht also mit dem Erreichen der 80 cm zum Jahreswechsel gar nicht so schlecht aus.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :winkewinke:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Benutzeravatar
Knullibulli
Beiträge: 3438
Registriert: 16.11.2014, 19:26
Wohnort: Im Wunderland

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#307 Beitrag von Knullibulli »

Ohhh,es gibt schöne neue Haarschmuckstückchen.Besonders gut gefällt mir der TT :waigel:
Da bin ich aber s her gespannt auf Tragebilder.
Der Honig bar war früher immer mein Liebling,der duftet ja so gut.
Wie kommst du mit ihn zurecht?
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sun-Shine1205
Beiträge: 3156
Registriert: 02.01.2014, 17:42

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#308 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich glaub, es ist dann ein Orchidbun. Ist ja aber auch egal, da hast du Recht :lol:

Bananenwickeldutt? :gruebel: Nö, höre ich grad zum ersten Mal. Ich werde mir das bei Gelegenheit aber mal anschauen und ausprobieren ;)

Den Honig-Bar hatte ich ganz zu Anfang auch mal, hatte aber nach ein paar Wäschen nur noch Frizz :? (allerdings war das noch vor meiner Entdeckung von Öl, Haircream etc.) Aber ich konnte den auch ohne Condi verwenden.

Oh, ein SL-Treffen. Das wird bestimmt gut :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Benutzeravatar
Natalia
Beiträge: 806
Registriert: 20.08.2013, 13:46

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#309 Beitrag von Natalia »

Knullibulli:Den Duft finde ich auch super. So warm irgendwie. Ich komme eigentlich gut mit ihm zurecht wenn man mal davon absieht dass er schon seit Februar abgelaufen ist :oops: Aber wie gesagt, ist nur ne Probe. Er reinigt wahnsinnig gut und die Haare flutschen nur so. Actionbilder folgen unten.

Sun-Shine1205: Ja ich freu mich auch schon. Besonders auf die ganzen Kugeln! Das live wühlen in der Kiste.... :lol:

Haare:

Nach der HO Wäsche letztens sind sie sehr schön geworden.

Am nächsten Tag hab ich allerdings schon wieder gewaschen weil ich laufen gegangen bin und dabei immer recht über den Kopf schwitze.
Also hab ich um es mal zu testen mit dem Physiogel Shampoo gewaschen. Verdünnt allerdings. Ich hab einfach die übliche Menge Shampoo mit ca. 100 ml warmen Wasser vermischt und mir langsam über den Kopf gegossen. Das ganze 2x und juut wars. Vorher gabs eine HM Conditioning Kur mit Öl gepimpt und danach den Moisturizer. Die Haare sind wirklich sehr schön geworden. Die Kopfhaut ist auch wunderbar ruhig. Heute wird wieder gewaschen.

Und einmal Action....

Timberstone Turnings

Bild Bild

Grahtoestudio

Bild Bild

Das wars diesmal eigentlich schon.... :fahrrad:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Benutzeravatar
Knullibulli
Beiträge: 3438
Registriert: 16.11.2014, 19:26
Wohnort: Im Wunderland

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#310 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhh schöner Haarschmuck :verliebt: besonders der TT :waigel:
Ich benutze auch oft Sachen die abgelaufen sind,so lange nichts müffelt.....
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Benutzeravatar
ChannelingMyInnerRedhead
Beiträge: 1282
Registriert: 30.03.2015, 00:48
Wohnort: Flachland-Österreicherin

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#311 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Deine beiden Neuzugänge sind mal wieder wunderschön und im Haar wirken sie super! :) Speziell der TT gefällt mir irrsinnig gut...
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Benutzeravatar
Natalia
Beiträge: 806
Registriert: 20.08.2013, 13:46

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#312 Beitrag von Natalia »

ChannelingMyInnerRedhead: Danke dir :oops:

Knullibulli: Danke dir :oops: Ja das denk ich mich auch. Solang nix müffelt, Konsistenz gut ist, sollte alles gut sein.

Senza Limiti Treffen
Das war ja am Samstag. Es war sehr schön den Schmuck einmal begutachten zu können. Da gab es schon ein paar sehr, sehr geniale Essen, Notenschlüssel und Steckforken. Besonders eine Luna mit Stein sah wirklich verboten schön aus :verliebt: Aber der Nachteil an diesen sehr teueren Teilen ist eben dass ich sie im Alltag einfach nicht tragen würde.

Das war meine Ausbeute:

Bild

- goldenes Geschnörksel mit schwarzem Stab
- KPO B mit Kristall
- Widder (bei dem hab ich mir nur die Beinchen kürzen lassen)
- Bon Bon mit weißer Kugel
- Geschenkstab ist im Haar....

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl.


Haare

Alles gut soweit. Waschen tu ich mit verdünntem Physiogel Shampoo oder Shampoobar. Kuren werde ich heute wohl nochmal.

Ein Haarfoto hab ich auch noch für Euch ... bei wahnsinnigen 18 Grad waren wir am Wochenende mit den Kindern viel draußen und mein Mann hatte die Muße zu einem "frisch aus dem Dutt" Bild.

Bild

Und nochmal der neue BonBon im Nautilus

Bild

In diesem Sinne :reit:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Benutzeravatar
Knullibulli
Beiträge: 3438
Registriert: 16.11.2014, 19:26
Wohnort: Im Wunderland

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#313 Beitrag von Knullibulli »

Ohhh :verliebt: schöner Haarschmuck.Hast dir ein paar tolle Sachen ausgesucht.Könnte ich dir so wechschnappen :wink: Die KPO b mit Kristall hab ich auch,nur mit hellen Holz,deine gefällt mir aber viel besser :mrgreen:
Der Nautilus sieht toll aus bei dir,den bekomme ich bei mir überhaupt nicht hin.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Benutzeravatar
Natalia
Beiträge: 806
Registriert: 20.08.2013, 13:46

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#314 Beitrag von Natalia »

Knullibulli: Ich danke dir! Ich hab deine KPO B mit Kristall als Vorbild für meine genommen. Deine hab ich immer sabbernd angekuckt :-) Warum schaffst du den Nautilus nicht? Ne Zeitlang mocht ich ihn total gern, aber jetzt stehen immer der Rest Haare an der Seite ab und es sieht irgendwie nicht mehr so aus. Sie lassen sich auch nicht drunterstecken, dafür sind sie natürlich noch zu kurz. :roll:

Haare:

Ich hab irgendwie grad ne Haarkrise. Also nicht so direkt wegen der Haare, sondern eher weil mir nichts mehr wirklich Freude bereitet. Haardepression? Eigentlich sind sie schön, kein Spliss, kaum Bruch.... soweit also allet juut. Und trotzdem [-( Nicht mal Schmuck macht mir momentan wirklich Spaß. Wahrscheinlich brauchts einfach ne Pause. Leichter gesagt als getan.

Die letzten Wäschen krieg ich nicht mehr zusammen, aber es ist alles noch beim alten. Am ruhigsten ist die Kopfhaut momentan mit verdünntem Physiogel Shampoo. Längen mit AO Condi und gerne übertriebenes LOC vorher.

Momentan lese ich überall Roggenmehlwäsche. Einmal hatte ich das schon getestet und bin jetzt wieder stark angereizt es nochmal zu testen. Mal kucken.... War eigentlich ganz gut.

Gestern haben wir noch das letzte Laub geharkt und die Weihnachtsbeleuchtung im Aussenbereich angebracht und dann kam ein Schneesturm :shock:

Deshalb heute

Bild Bild

Die Winter Wonder ist in XL. Ich habe sie im Sommer ertauscht. Sie passt mittlerweile viel besser als die L Flexis.

Zwei, drei Tage dürfte der Schnee schon noch liegen bleiben. Die Kinder und ich natürlich auch finden es klasse!

Ich zeig euch auch noch ein Foto von der Frisur meiner Großen. Sie ist 5 Jahre alt und hat schon fast den gleichen ZU wie ich

Bild

Ihre Haare sind total robust. Sie trägt meist offen oder Pferdeschwanz, waschen einmal die Woche. Haare sind seit 1,5 Jahren ungeschnitten. Kein Spliss in Sicht. Ich plege ihr Haare auch mit Sheamousse und Whip. Sie findets toll wenns schön riecht und es ziept dann nicht so beim Kämmen. Hier bewährt sich übrigens der Tangle Teezer den sie alleine benutzt.
Mein Mann belächelt uns ja ein bisschen um den Kult den wir betreiben. Erst letztens gab es wieder eine Diskussion weil die Haare im Marmeladenbrot hingen :roll: Aber auf den Schneidekommentar meines Mannes hat sie selbst ganz laut gesat: Da wird nix geschnitten. Die sind noch vieeeeel zu kurz. Sie sollen bis zum Popo =D> braves Töchterlein. Gegen 3 Frauen ist mein Mann mit seinem Kurzhaarschnitt auf verlorenem Posten. Da muss er leider durch :lol:

In diesem winterlichen Sinne :holzhacker:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Benutzeravatar
Knullibulli
Beiträge: 3438
Registriert: 16.11.2014, 19:26
Wohnort: Im Wunderland

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#315 Beitrag von Knullibulli »

Liebe Natalia,da können wir uns im Moment die Hand reichen,ich hab auch ne depri Phase.Wir drücken uns die Daumen das sie schnell weg geht.
Noch eine Gemeinsamkeit,die WW Flexi,die hab ich auch getragen gestern und heute.
Sehr schick bei dir :verliebt: ist aber auch eine der schönsten Flexis.
Dein Dutt,Wahnsinn :shock: der sieht riesig aus :mrgreen:
Deine Tochter ist ja süß, :verliebt: der Kommentar klingt schon richtig nach LHN.Süss.Na,dann Feuer ich euch beide mal an :cheer:
Ne,der Nautilus,keine Ahnung warum ich den nicht hinbekomme :gruebel: villeicht sind die Haare bei mir noch zu kurz.
:oops: da fühl ich mich aber KPO mäßig geehrt :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Antworten