Habs nochmal ausprobiert, mit Ausspülen war alles gut. Da ich nicht annehme, dass es an der Zitronenmelisse lag, wars vermutlich echt der unausgewaschene Zitronensaft.
Aufhellen tuts auch, aber leider die eh schon blonderen Sonnensträhnchen deutlich mehr als den Rest und die auch mehr unten. Ich werde wohl eher mal die anderen Kräuterspülungsrezepte ausprobieren.
Unter die Bierhefeesser bin ich auch gegangen. Zwar nicht offiziell ins Projekt, aber da mir auch ständig die Nägel kaputt gehen und ich nichts dagegen hätte, wenn meine Haare schneller wachsen würden, futter ich jetzt mal Bierhefe und Biotin. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
Rein wissenschaftlich gesehen sollte ich eigentlich erst eine Weile die Ergebnisse des mehr Wasser trinkens beobachten. Aber so gesehen hätte ich auch erstmal ohne irgendwas Unterstützendes mein Haarwachstum verfolgen müssen. Und dafür bin ich ja viel zu ungeduldig.
Also einfach mal davon ausgehen, dass bisher nichts Aussergewöhnliches mit meinen Haaren war und die Aktionen was bringen... hoffentlich...
Ach ja... hab heute Nacht einen Lockentest gemacht. Die Haare vor und nach dem flechten für die Nacht mit Leave-In besprüht, so dass sie feucht waren, und heute morgen wieder auf und nur leicht gekämmt. War jetzt kein riesiges Ergebnis, aber selbst meinem Mann ist aufgefallen, dass ich sonst nicht so viel Locken hab.
Da ich aber ansonsten nichts reingetan, sind sie jetzt wieder ziemlich ausgehangen. Und ich weiss noch nicht, obs mir wirklich gefällt. Ich glaub, optisch wirkts glatter einfach schneller glänzender und somit gesünder.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.