Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
trollkjerring

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#871 Beitrag von trollkjerring »

Da hast du dich aber granatenmäßig schön beschenkt, bin fast in Ohnmacht gefallen, das ist genau meine Kragenweite und gut, das du so weit weg wohnst :mrgreen:

So ein Mondsteinförkchen steht auch auf meiner Wunschliste irgendwann mal...

Ach ja, was ist das denn für ein Stein auf deiner Esse?
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#872 Beitrag von Airemulp »

Die Esse :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Die ist ja der blanke Wahnsinn! Und sie sieht noch viel besser aus in deiner tollen Mähne :ohnmacht:
Ich glaub ich weiss jetzt schon, wofür mein erster grosser Lohn draufgeht ;)
Und danke dir fürs Messen, ich bin am Tag vorher noch auf zwei cm weniger gekommen, aber du machst das ja viel besser als ich und deshalb bin ich über deine Messung umso glücklicher :huepf:
Blondfee

#873 Beitrag von Blondfee »

Oh wie schön, du hast das Mondsteinförkchen genommen. Das ist wirklich ganz besonders, in echt nochmal viel schöner :) Und die Esse ist der Wahnsinn!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Natalia

#874 Beitrag von Natalia »

Du hast dir wirklich sehr schöne Teile rausgesucht. Die Mondsteinforke gabs auf unserem Treffen auch. Sehr, sehr schön.

Roggenmehlwäsche scheint ja zu rocken. In einem Video hab ich jetzt gesehen dass die Dame nur den Ansatz einmatscht, nicht die Längen weil das zu sehr austrocknet. Nur so nebenbei....
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#875 Beitrag von Lilly of the Valley »

Kitty Ja, ich weiss, Giuseppe hat sich alle Mühe gegeben

Floh Selbstverständlich darfst Du meine königliche Jugendstilkorke anprobieren.....d.h. wenn ich Deinen absolut traumhaften Avalon Tusk ausprobieren darf :mrgreen:

Catara Ja, siehst Du, bei mir hat sie auch Mami geschrien :kicher:
Den Stein habe ich mit geschickt. Ich fand ein Stein im Förkchen müsste sich doch gut machen und man könnte es auch alleine tragen.
Das Herz hab ich auch erst gesehen, als Du es erwähnt hast, aber es ist eins da, definitiv

Fringilla Es sind alle drei Schönheiten. Aber ich glaube Du warst so mit Deinem Schmuck beschäftigt, waren wir ja alle dass Du meinen gar nicht gesehen hast :mrgreen:
Bei uns ist es jeden morgen weiss bis ca. mittag

Ani TaIch liebe Mondsteine, auch wenn sie nicht grün sind

BlackElve Die Esse ist ein Traum, noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe.
Ja, Floh und laylala haben mich gut beraten

Sila Du warst ja mit Deiner Kiste beschäftigt, und Du hast Dir ja auch traumhafte Stücke ausgesucht.
Das schöne daran ist, dass das Muster erst in den Haaren wirkt

trollkjerring Lach, ja, ich hab mich gut beschenkt, gell? Und ich hab mir all das auch gewünscht :mrgreen:
Der Stein auf meiner Esse ist ein Chysopras

Plumeria Ja, sie ist echt wunderschön geworden.
Eine Esse ist eine gute Investition, glaub mir. Und wenn man das Förkchen auch alleine tragen kann, doppelt.
Schön, dass ich länger messen kann als Du :mrgreen: Bei Deiner Länge ists aber auch schwierig um zu messen. Ich fand das erst so ab 80 cm einfacher und ich bin ziemlich gelenkig

Blondfee Ja, ich habe auf Floh und laylala gehört, die beide meinten es wäre das schönste der 4 die ich anprobiert hab.

Natalia Es gab bei uns offenbar zwei solche Mondsteinförkchen. Als wir im Zug Richtung Zürich fuhren und unsere Schätze präsentierten, zeigte es sich, dass sich sarita das andere gekrallt hat.
Die Roggenmehlwäsche rockt, ja. Ich habe jetzt gar nicht das Gefühl, dass Roggenmehl austrocknet, im Gegenteil. Und ich mach es wie bei der Seifenwäsche, über Nacht eine fette Ölkur in die Längen und dass muss ja dann auch wieder raus.

Nun steh ich jeden Morgen im Bad und weiss nicht welches der schönen Teilchen ich mir in die Haare stecke und es ist ja nicht so, dass ich keinen andern Haarschmuck hätte.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Stein.

Ich hab mir vor ein paar Jahren an einer Auktion Ohrringe mit einem Chysopras ersteigert

Bild

Bis dahin hatte ich noch nie von diesem Stein gehört und nun war ich hin und weg. Steine müssen bei mir grün sein es sei denn es sind Mondsteine oder Perlen. Ich trag die Ohrringe sehr oft und passe den Rest ihnen an.
Dann hab ich mir im letzten Jahr am Senza Limiti Treffen

Bild

dieses wunderschöne Teil gekauft und natürlich kam da sofort der Gedanke, dass ich noch mal so was brauche aber mit einem Chrysopras. Bei Etsy wurde ich dann fündig, und da die Steine nur als Paar erhältlich waren, wusste ich auch gleich, dass es zwei Haarschmuckstücke gibt. Und inzwischen hab ich schon wieder neue Ideen, aber es wird wieder ein paar Monate gehen bis sie ausgereift sind und bis dahi hab ich schon wieder Geburtstag :mrgreen:

Und mein Auto? Ich hab es heute morgen abschleppen und in die Garage bringen lassen. Ich hatte so Angst, dass sich eine Reperatur nicht mehr lohnen würde oder dass es teuer wird. Und nun ist es nur ein Marderschaden. Ein einziges Kabel hat dass Tierchen angeknabbert und als der Regen kam, ist der Schaden zu Tage getreten. Morgen kann ich es wieder abholen.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ela

#876 Beitrag von Ela »

Wunderschöne Stücke :verliebt:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#877 Beitrag von Airemulp »

Zum Glück gehts dem Caprisonne-Auto wieder gut :)
Ja, bis nächsten Sommer hab ich die 80 hoffentlich! Ich darf jetzt einfach nicht mehr trimmen ;-)
Und bis dahin lasse ich schön von dir messen, sonst bin ich nur frustriert ;-)
Die Ohrringe sind wirklich hübsch! Kann man denn von Giuseppe Schmuck mit selbst mitgebrachten Steinen herstellen lassen?
Queezle

#878 Beitrag von Queezle »

Wunderschöne neue Stücke hast du da! Bis auf die KPO habe ich davon ja auch nichts mitbekommen, du bist eben zu schnell wieder verschwunden ;)
Die Mondsteinforke hat mir auch richtig gut gefallen, aber ich fürchte, sowas wäre für meine Haare zu topper-lastig :? Und die Esse ist eh ein Traum :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilly of the Valley

#879 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ela Ja, das sind sie :)

Plumeria Ja, meinem caprisonnengelben Auto geht es wieder gut und ich bin wieder mobil und happy :D
Bis zum nächsten Sommer hast Du die 80 garantiert, wobei bei Deiner Körpergrösse wird das wohl Taille sein. Bei Deinen Haaren wird das traumhaft aussehen.
Ja, Du kannst Giuseppe den Stein Deiner Wahl schicken. Ich hab ihm ja völlig freie Hand gelassen und so wie mir Gundula sagte, macht ihm das am meisten Spass.

Queezle Ja, das stimmt, für mich war der Nachmittag zu kurz, ich wäre gerne länger geblieben.
Ich glaube nicht, dass die Mondsteinforke bei Dir zu topperlastig wäre, wir haben den gleichen ZU. Aber beim nächsten Stammtisch bringe ich sie mit und beim übernächsten auch :mrgreen: dann kannst Du sie ja mal probestecken
laylala

#880 Beitrag von laylala »

Deinen neuen Haarschmuck konnte ich ja schon beim Treffen und den Rest noch im Zug begutachten - sie sind wunderschön mit dem ausgeschnittenen Stein!
Freut mich zu hören, dass es "nur" ein Marderschaden ist, so kam der Lörrach-Ausflug nicht ganz so teuer ;-)
Princessa22

#881 Beitrag von Princessa22 »

Ohh, so wünderschöner Haarschmuck. Bin total neidisch, dass ich das noch nicht tragen kann. Das dauert bei mir bestimmt noch ein Jahr, bis die Haare lang genug sind vorne. Coole Fotos vom Treffen. Würde gerne auch mal an einem Treffen teilnehmen, aber erst, wenn ich mich wirklich langhaarig fühle. :D
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
Lilly of the Valley

#882 Beitrag von Lilly of the Valley »

laylala Ja, siehst Du, ich hätte doch noch iel mehr Haarschmuck kaufen können :mrgreen:

Princessa22 Kommt Zeit kommt Haar, glaub mir, das Jahr geht schnell um. Und an ein Treffen kann man auch gehen, wenn man noch nicht langhaarig ist. Wir haben auch solche und für mich ist schon ein Langhaar, wer eins werden will.

Ich hab eine Kundin, die hat an sich sehr schöne 3a Locken, aber schlecht gepflegt. Nun hab ich ihr von Seife erzählt und ich hab sie so angefixt, dass sie mich um eine Seifenprobe gebetenn hat. Ich hab ihr einen halben BBC geschenkt und sie ist total happy damit.
Heute kam dann ihr Freund zu mir. Steisslange 1a Haare und einen geschätzten 8er ZU. Er wollte ein Tattoo am Hals und hatte natürlich keinen Haargummi dabei. Aber ich hatte einen Ed Stick in der Tasche und hab ihm einen Wickeldutt verpasst. Sah toll aus, ich hätte ihn gerne noch ein bisschen angefixt, aber er fühlte sich wenig männlich damit :mrgreen:

Heute hab ich wieder meine Haare mit Roggenmehl gewaschen und sie werden irgendwie immer schöner damit. Ich dachte anfangs, dass dies etwas ist zum zwischendurch waschen, aber so wie es im Moment aussieht, werde ich wohl noch länger damit waschen.

Bild

Beim Spaziergang mit Hundi war das Wetter wenig freundlich

Bild

Ausgekämmt und geblitzdingst

Bild

Und die Frise des Tages, nicht geblitztdingdst, meine Kamera fand dies unnötig.

Ich werde mal die Tage Bilder von meinem Haarschmuck hier rein stellen und auch wieder vermehrt Tragebilder
Princessa22

#883 Beitrag von Princessa22 »

Hey, du hast mich gerade angefixt mit deiner Roggenmehl-Wascherei. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. :P
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
tapsie20

#884 Beitrag von tapsie20 »

Bin auch angefixt von dem Roggenmehl und habe es auch heute direkt ausprobiert. Natürlich viel zu viel angerührt aber was solls.

Verkaufst du eigentlich auch Haarschmuck oder behältst du alles? Deine Schubladen müssen doch Platzen oder?
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#885 Beitrag von Mindoniel »

Hallo Lilly of the Valley,

ich finde es super, dass du zu deinen langen Haaren stehst und nicht dem Druck der Gesellschaft nachgibst, und wie die meisten Damen in deinem Alter die Haare kurz schneidest. :)

LG Mindi
Gesperrt