Princessa22 Cool, probier es aus, ich bin gespannt wie es bei Dir funktioniert
tapsie Und? Hat es funktioniert? Wenn Du zuviel anrührst, kannst Du Dir auch den Rest waschen damit.
Was ich nicht trage, verkaufe ich nach und nach wieder, d.h. die Tage werde ich ein paar Sachen in die TB stellen, auch in die TB auf facebook
Mindoniel Lach, ich kenne keinen Druck der Gesellschaft, ich war schon immer ein verrücktes Huhn. Ich hab mit 17 geheiratet, ich hab 4 Kinder und 2 Enkel, ich hab lange Haare seit ich 15 bin, ich ging oft im engen Stechmini an Elternabende, ich hab mit Mitte 30 gelernt zu tätowieren und hab seit 16 Jahren mein eigenes Studio. Ich wohne in einem Haus ohne Zentralheizung, ich laufe den ganzen Sommer barfuss usw, Nein, die Gesellschaft hat mir noch nie Druck gemacht, bzw. ich hab ihn noch nie wahr genommen.
pheline Richtig, Druck macht man sich selbst. Ich war schon als Kind der Meinung, dass nur ich alleine mir im Spiegel gefallen muss und sonst niemandem.
Ich bin gespannt wie bei Dir die Roggenmehlwäsche funktioniert. Beim ersten Mal war ich nicht so überzeugt, aber je länger ich es mache, um so mehr gefällt es mir und so langsam hab ich auch den Dreh raus.
Ja, Du sagst es. Ich kann fast 3 Monate lang jeden Tag was anderes tragen
Fringilla Oh ja, ich liebe die Farbe des Chrysopras
Die Flexi oben hält ohne Gummi, die ist sogar etwas eng, weshalb ich mir jetzt auch diese beiden Flexis noch im M geholt habe. Aber unten an der Zopfquaste ist auch die Mini zu gross und ich mach einen Gummi an den Bügel der Flexi, so hält sie super.
Ja, Roggenmehl rockt
Gestern war unser Stammtisch und weil wir fast alle in Lörrach waren die Woche zuvor, waren wir nur zu dritt. Es war ein feiner Abend mit leckerem Essen und leckerem Wein und viel Haarschmuck anfixen.
Wir haben leider kein Gruppenbild, da es draussen kalt, gruslig und dunkel war.
Aaaber viele Haarrschmuckbilder

Dies beiden GTs von mir haben ein neues Haarhause bei saarita gefunden
Mondgesichter von Floh und Lilly
haben will

SL Forke von saarita bei Floh und mir, auch so eine haben will
Mann kann Esse tragen
Floh mit Tusk von mir
Ich mit TT von Floh
Floh mit SL Forke von mir

Floh und saarita mit SL Forke von mir
Snowflake von Floh in meinem Dutt, auch so einen haben will
Ihr seht, egal wieviel Haarschmuck man hat, man braucht noch mehr