Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#436 Beitrag von Knullibulli »

So,da bin ich wieder

Danke fürs Daumendrücken liebe Sciura und liebe Schuffeline :bussi: war alles Gottseidank nicht so schlimm,wurde alles wieder in Ordnung gebracht,darf nur im Moment nix essen u trinken :roll:

Ich glaube ihr zwei habt recht,sie ist im Moment noch zu groß,die Frage ist nur,behalten oder TB.Ich werde es noch überschlafen.
Es ist echt komisch,das manchmal L etwas zu klein ist,also beim schließen,ich denke immer das sie kurz vorm zusammen brechen ist :wink:
Aber vielleicht wie Sciura schon sagt,wachse ich ja noch rein :gruebel:
Und ja Schuffeline,villeicht drehen wir alle etwas durch wegen Freitag :mrgreen:

Meine Haare sind heute so weich :verliebt:
Habe mir vorhin von Alterra so ne zwei Phasen Sprüh Kur gekauft,kennt die einer von euch ?
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Arisa

#437 Beitrag von Arisa »

Wenn ich hätte sicher sein können, dass die Lieferung noch vor Weihnachten ankommt, wäre irgendetwas aus der Winter Wonder Reihe auch bei mir eingezogen. Die sind einfach zu schön :shock: :oops: .

Auf dem oberen Bild von der Poinsetta hätte ich dir sofort widersprochen, da passt sie meiner Meinung nach schon. Hat zwar noch Spielraum für mehr Haare, aber es geht. Auf dem zweitem muss ich dir schon zustimmen, da wirkt sie an den Seiten etwas zu locker. Von der Farbe her kann ich jedoch nichts negatives sagen; zumindest in dem Licht steht sie dir durchaus :) .

Die Alterra Sprühkur interessiert mich auch, aber gekauft habe ich sie noch nicht. Musst du unbedingt mal drüber berichten.
Knullibulli

#438 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen ihr Hübschen

Arisa lieben Dank für deine Meinung :mrgreen: Ich bin mir immernoch nicht sicher,behalten oder weg... :gruebel: Du hast recht,es ist seitlich noch viel Spielraum.
Die WW u pins sind wirklich total schön,deshalb hab ich sie mir am BF nochmal bestellt in Long :oops:
Das Akterra dingens Sprüh....ja,hm....so richtig bin ich nicht überzeugt,im Trockenen Haaren fühlen sich die Haare komisch an.Ich probiere es nochmal im nassen :wink:

Wo wir gerade über Flexis reden :mrgreen:
Ich habe beim BF auch zugeschlagen :oops: sehr zugeschlagen :oops: extrem zugeschlagen :oops:
Mehr als genug :oops: mehr als man tragen kann :oops:
Ich habe aber viele meiner alten Flexis (alle die keine Monats Flexis sind) die ich überhaupt nicht mehr trage,meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.Dann ist das Gewissen etwas beruhigter und mein Schrank im Moment etwas leerer :wink:

Haare
Ich habe langer Zeit mal wieder mit dem DE kokosshampoo und den passenden Condi gewaschen.Meine Haare wurden im Moment schnell fettig,da dachte ich mir,ein Wechsel tut villeicht mal gut.Der Rosen Bar ist auch fast aufgebraucht.
Ich muss sagen,der Wechsel bekommt meinen Haaren ganz gut,das DE kokosshampoo ist aus der Serie das einzige was meine Haare mögen,das Red Raspberry und das Mango,waren nen voll Schuss in Ofen.
Das kokos macht richtig schöne weiche Haare,noch....das kann sich bei mir Immerwieder schnell ändern.Als leave in ist immer noch die Sheasahne Mango Lassi unschlagbar.Ich glaube das ist mein absoluter heiliger Gral,ob im nassen oder trocken Haaren.

Im Moment bin ich am überlegen,ob ich mit einer nachtfrisur schlafen soll :gruebel: Hm...meine Haare sind ja recht fein und blondiert,ich mag sie etwas mehr schonen,aber...Nachthaube kommt nicht in frage,genau wie Seidentuch.Geflochtenes mag ich nachts auch nicht,ich mag die Flechtwellen am Morgen nicht.Bleibt nur Dutt hoch aufn Kopp.Das hab ich schon ein zwei mal probiert,so richtig mag ich das auch nicht.Bun mit Scrunchi wird mir zu fest,einen Bun mit kleiner Forke geht,aber...eigentlich ist mir die Forke zu schade dafür,obwohl sie von der Länge her perfekt für einen Nachtdutt ist.Sie ist schön klein,ich hab aber Angst das sie nachts brechen könnte.Das ist eine kleine 60thstreet.
Ich überlege,ob ich mir mal ne Stricknadelforke mache :gruebel: Im Moment schlafe ich in der Puma Methode.Mal sehn..was und wie ich mache :wink:

Morgen kann ich mein erstes Adventskalender Päckchen aufmachen :huepf: bin voll gespannt :mrgreen:

Das Wetter ist heute extrem Schexxxx....Fotos kaum machbar.Bin heute mit TT sternenstab unterwegs.Und...ich hab endlich die Weihnachtsdekoration fertig...puh... :roll:

Leider ist das Bild recht dunkel wegen des blöden Tageslicht heute :(

Bild
Feenhaar,Blond gefärbt.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#439 Beitrag von smiley-annie »

Hey, wegen Nachtfrisur fiel mir ein, dass es bei Alpenlandkunst so kleine zweizinkige Forken für kleines Geld gibt - vielleicht wären die ja was für die Nacht? Ich hab so eine und krieg (mit meiner Haarmasse) da problemlos einen Dutt zum halten...
daughty

#440 Beitrag von daughty »

Ich wechsele immer ab: Puma, Flechtzopf, hoher Dutt. Aber das Optimale habe ich auch noch nicht gefunden.

Der Dutt mit dem TT sieht sehr hübsch aus mal wieder! :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Schuffeline

#441 Beitrag von Schuffeline »

Hm...Wenn ich eine Nachtfrisur mache, dann meistens einen LWB mit Flexi, das hält besser als Stab oder Forke... oder einen Papangadutt. Hast du das schon mal versucht? Ansonsten käm vielleicht ein Kissenbezug aus Seide in Frage? :-k

Schicker Dutt, dieser TT steht dir ausgesprochen gut!
Ommel

#442 Beitrag von Ommel »

Knulli ich schlafe zu 90% mit der Puma Methode :lol: die anderen 10% mache ich mir einen normalen, seitlichen, lockeren Zopf. Das klappt ganz gut.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Syari

#443 Beitrag von Syari »

Nachtfrisur..."früher" hab ich immer mit Dutt geschlafen...LWB mit Ed-Stick (die sind so schön flutschig, dass sie beim drehen einfach durchs Haar gleiten)....derzeit schlafe ich meist mit Cinnamon mit Zopfgummi, das hält bei mir sehr gut, ist auch nicht zu fest (sind aber auch groooße Zopfgummis, ich trage die meist aus Bequemlichkeit als Armbänder :ugly:), zwei mal um den Dutt und das hält super...allerdings schlafe ich auch auf der Seite, weshalb ich den dutt nicht oben auf dem Kopf machen brauche, sondern einfach nur so, wie eigentlich immer...
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Knullibulli

#444 Beitrag von Knullibulli »

Hey... :mrgreen: Danke für eure Tips :knuddel:

Meinst du diese hier Annie

Bild

Daneben liegt die kleine Street so als Größenvergleich.Die ALK Forke nehm ich gar nicht,nie.Ich komme mit der nicht wirklich klar,bekomme die nie wirklich gut durch den Dutt geschoben.
Ja Daughty da können wir uns ja die Hand reichen :wink:
Flexi...Schuffeline das ist ja ne gute Idee,könnte ich mal probieren.Papangas mag ich komischer weise gar nicht :oops:
Ich schlafe ja eigentlich auch immer mit offenen so wie du Ommel,ganz selten wenn es sehr warm ist im Sommer mit Dutt,dann kommt die kleine Street rein,aber wie gesagt,ich mag sie nicht zerbrechen ausversehen.Mit zopfgummis hab ich das auch schon versucht Syari auch nicht das Optimum.Hach...bin ich eine komplizierte Nudel :mrgreen:
Die Frage ist ja immer,ist es eigentlich gut wenn man die Haare auch nachts einem gewissen Zug aussetzt. :gruebel: Ich renne ja zu 95 Prozent mit gedutteten oder geflochtenen Haaren rum.Nur zu Hause,damit sich die Haare auch mal entspannen können,offen.Soll man sie wirklich noch nachts tüddeln?
Hm...andersrum,ich habe ja nun mal blondierte Haare und die sind ja aufgrund dessen schön empfindlich,Fein sind sie ja auch...
Ich weiß es auch nicht,was ich machen soll :heul:
Irgendwie mag ich sie auch nachts mal zusammen nehmen,weil ich bei der Puma Methode meine Haare trotzdem im Laufe der Nacht unter den Rücken schiebe.Autsch....andersrum,mag ich es gar nicht gerne vom Gefühl,und wegen des Zugs...
Ui...knulli...du bist aber auch ne unschlüssige,hibbelige,Nudel :roll: :mrgreen: :wink:

Danke für eure Tips,ich werde gegebenenfalls mal welche probieren.... :bussi:
Und danke für eure TT Komplimente :mrgreen: :huepf: :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#445 Beitrag von smiley-annie »

Nein, Knullibulli, ich meine eine in dieser Form, die ist wahrscheinlich sogar noch einen Ticken kürzer als deine 60th street, aber schau mal in meinem letzten Tagebuch, da hab ich glaub ich öfter mal Duttbilder mit der Forke gemacht...

Edit hats dir rausgesucht: Guck mal ab hier :wink:
Knullibulli

#446 Beitrag von Knullibulli »

Ahhhh :!: Danke Annie :) joa,so eine könnte echt gehen.
Danke fürs raussuchen :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibulli

#447 Beitrag von Knullibulli »

Hey ihr Süssen

Heute durfte ich endlich Päckchen Nr eins aufmachen :yess:
Drin war...surprise....
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
man kann es sich zwar nicht in die Haare schmieren,also zweckentfremden :wink: aber ist ist ja auch alles mögliche aus dem Shop Sortiment drin im Kalender.Es gibt bei der Soapcottage auch Haarprodukte,Sheasahne (supi für meine Haarlis) Körper Butter und und und.Irgendwas kann man bestimmt Zweckentfremden :wink: ich freu mich aber voll,das Produkt hatte ich noch nie.

Ich habe wieder ein Tauschpäckle bekommen,eine 60thstreet in Earth&sky.
Sie ist mir ein bissel zu lang,aber das macht nix,mein Mann wird verdonnert sie zu kürzen :waigel:
Sie gefällt mir sehr gut,danke liebe Tauschpartnerin :knuddel:

Bild

Ich werde die nächsten "Türchen" mal sammeln und euch als Rudelbild zeigen,nicht das ich euch noch zu spame :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
daughty

#448 Beitrag von daughty »

Oh, die Forke ist aber schön! :) Ich hätte auch gerne eine dreizinkige. Aber dieses ganze CO-Gedöns und das tagelange Ausharren vorm Computer, um mal eine zu ergattern, je nach Marke, das würde mir schon auf den Nerv gehen.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Knullibulli

#449 Beitrag von Knullibulli »

Danke Daughty :mrgreen:
Ja,ich weiß was du meinst.Erlich gesagt ärgert mich das immer irgendwie,überall steht...reserviert für..CO für....mich nervt das auch total :roll:
Ich habe auch schon lange keine neue Forke gekauft,eben aus dem Grund.Vieles versuche ich dann zu ertauschen :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
isa117

#450 Beitrag von isa117 »

Huhu Knulli, die Earth and Sky ist echt ein Traum! Was du sagst dass die Haare sich auch mal entspannen sollen klingt logisch, ich glaube ich werde heute einfach mal ohne Nachtfrisur ins Bett gehen, da ich tagsüber auch die meiste Zeit geduttet trage.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Gesperrt