Hallöchen ihr
Hübschen
Arisa lieben Dank für deine Meinung

Ich bin mir immernoch nicht sicher,behalten oder weg...

Du hast recht,es ist seitlich noch viel Spielraum.
Die WW u pins sind wirklich total schön,deshalb hab ich sie mir am BF nochmal bestellt in Long
Das Akterra dingens Sprüh....ja,hm....so richtig bin ich nicht überzeugt,im Trockenen Haaren fühlen sich die Haare komisch an.Ich probiere es nochmal im nassen
Wo wir gerade über
Flexis reden
Ich habe beim BF auch zugeschlagen

sehr zugeschlagen

extrem zugeschlagen
Mehr als genug

mehr als man tragen kann
Ich habe aber viele meiner alten Flexis (alle die keine Monats Flexis sind) die ich überhaupt nicht mehr trage,meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.Dann ist das Gewissen etwas beruhigter und mein Schrank im Moment etwas leerer
Haare
Ich habe langer Zeit mal wieder mit dem DE kokosshampoo und den passenden Condi gewaschen.Meine Haare wurden im Moment schnell fettig,da dachte ich mir,ein Wechsel tut villeicht mal gut.Der Rosen Bar ist auch fast aufgebraucht.
Ich muss sagen,der Wechsel bekommt meinen Haaren ganz gut,das DE kokosshampoo ist aus der Serie das einzige was meine Haare mögen,das Red Raspberry und das Mango,waren nen voll Schuss in Ofen.
Das kokos macht richtig schöne weiche Haare,noch....das kann sich bei mir Immerwieder schnell ändern.Als leave in ist immer noch die Sheasahne Mango Lassi unschlagbar.Ich glaube das ist mein absoluter heiliger Gral,ob im nassen oder trocken Haaren.
Im Moment bin ich am überlegen,ob ich mit einer nachtfrisur schlafen soll

Hm...meine Haare sind ja recht fein und blondiert,ich mag sie etwas mehr schonen,aber...Nachthaube kommt nicht in frage,genau wie Seidentuch.Geflochtenes mag ich nachts auch nicht,ich mag die Flechtwellen am Morgen nicht.Bleibt nur Dutt hoch aufn Kopp.Das hab ich schon ein zwei mal probiert,so richtig mag ich das auch nicht.Bun mit Scrunchi wird mir zu fest,einen Bun mit kleiner Forke geht,aber...eigentlich ist mir die Forke zu schade dafür,obwohl sie von der Länge her perfekt für einen Nachtdutt ist.Sie ist schön klein,ich hab aber Angst das sie nachts brechen könnte.Das ist eine kleine 60thstreet.
Ich überlege,ob ich mir mal ne Stricknadelforke mache

Im Moment schlafe ich in der Puma Methode.Mal sehn..was und wie ich mache
Morgen kann ich mein erstes Adventskalender Päckchen aufmachen

bin voll gespannt
Das Wetter ist heute extrem Schexxxx....Fotos kaum machbar.Bin heute mit TT sternenstab unterwegs.Und...ich hab endlich die Weihnachtsdekoration fertig...puh...
Leider ist das Bild recht dunkel wegen des blöden Tageslicht heute