Danke
Lynx =) Mit der richtigen Technik ist der auch super einfach!
Und danke
Laternenfisch =) Oh okay, hab garnicht darüber nachgedacht, dass das so ja auch passieren kann. Hm
Danke
Pogokitty =) Also es kommt drauf an, manchmal hält der schon so ein paar Stunden, manchmal fällt er auch sofort auseinander... Und ziemlich oft löst sich eine nervige Strähne....

hallooo, da bin ich mal wieder
Es gibt tatsächlich aber garnicht sooooooooo viel zu berichten.. Ich habe die "Rapunzel"-Seife getestet, inzwischen hab ich auch zweimal mit ihr gewaschen. Sie ist okay, aber naja mehr auch nicht. Sie reinigt gut, aber ich hatte schon flauschigere und seidigere Haare..
Und ich habe das solid Shampoo von Lamazuula ausprobiert, welches in der vorherigen Love Beauty Box war. Während des waschens haben sich meine Haare angefühlt, wie nasse Wolle.. Als sie trocken waren, war das Gefühl aber deutlich besser. Meine Haare waren auch viel griffiger. Also falls ich mir mal ne richtig aufwendige Frisur machen muss, bei dem flutsche Haare doof sind, wird das benutzt
Am Donnerstag ist mein Wichtelpaket angekommen

Meine Wichtelmama hat sogar das PERFEKTE Geschenkpapier gefunden *.*
Außerdem ist auch meine Mini Pointsettia angekommen, hier mal ein Familienfoto:
Uuuuund am Sonntag hatten wir ein LHN Treffen in Göttingen. Das war suuuper! Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mal noch ein paar andere Sachen anprobieren. Hier erstmal ein Foto von den gefüllten Tisch im Lokal, wir haben viele verwirrte Blicke geerntet und wurden auch von einer Dame gefragt, was wir denn so für ein Club sind. Sie beschrieb es selber ganz gut als "Freunde mit mindest Haarlänge"

Und zwei kleine Mädchen kamen auch kurz zu uns und haben die ganzen glitzerden Sachen bewundert. Das war schon niedlich *.*
Und dann habe ich einen Violinschlüssel ausprobiert und auch nochmal eine etwas größere Grathoe. Ich glaub die hat eine NL von etwa 4,5". Ich weiß schon, was im nächsten Jahr gekauft wird

BEIDES
Die liebe Sofy hat mir auch eine Probe von ihrer Seife gegeben und auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mir die Hintperi von Wellland gekauft. Das ist zwar eigentlich eine Körperseife, aber ich werde sie mal ausprobieren =)