Ihr Lieben, ich bin ganz berührt von Euren Worten. Tausend Dank dafür, es bedeutet mir sehr viel was ihr schreibt.
Als ich gestern die ganzen gerade neuen Flexis und neue SL Stücke weggepackt habe, hat es mir schon einen kleinen Stich ins Herz versetzt, aber wie ihr schon sagt, es gibt noch anderes als Haare im Leben.
Es ist ein witziges Gefühl, so kurz, ich mag es eigentlich ganz gerne, und ich bekomme ständig Komplimente von meiner Frau, sie findet das super. Meine beste Freundin hat mich auch beglückwünscht, somit ist das Feedback der wichtigsten Menschen um mich rum eher aufbauend als herunterziehend, was mir gerade sehr gut tut.
@ Lava: Danke für deine offenen und vertrauensvollen Worte, mir geht es genau wie du es beschrieben hast, und es bedeutet mir wirklich viel dass du so klar darüber schreibst, danke

zu merken, jemand versteht einen ist einfach immer ein wunderbares Gefühl...
@ MammaMia:

ich werde ab und an schon noch mal hier vorbeischauen, aber vorerst wahrscheinlich nur wenn ich eine Benachrichtigung auf Antworten in meinen PP's bekomme oder eine PN erhalte...
@ Philomena: Mir war es wichtig, den äußeren Schritt zu gehen, um den inneren Prozess zu bestärken... Ich hätte dann halt abseits des Forums weiterhin so getan als wären Haare das wichtigste und hätte weiterhin zu viel Fokus darauf gerichtet... Es war ein ganz wichtiger Teil des Weges, mich von meinem Zopf zu verabschieden...
@ Landliebe: Tausend Dank für die schönen Worte und lieben Wünsche... Ich hoffe Dir gelingt es ohne dass gleich die Schere hermuss, etwas balancierter mit der Zeit hier umzugehen. Und ja, süchtig machen kann wirklich alles im Leben... Die Dosis macht das Gift.
@ Kitty: Danke für's Kompliment
Nochmal Euch allen vielen Dank für Eure lieben Worte, lasst es Euch gut gehen und bis irgendwann