Dann mal offiziell Willkommen
Orangehase 
Mittlerweile kann ich auch vermelden, der Tee ist lecker, der Badetab war super und auch die Shea Moisture Haarlotion gefällt mir sehr gut
Dankeschön
Plumeria 
Mit den Ficcare stehe ich momentan etwas auf Kriegsfuß. Ich finde sie schwer und wie du sagst, oft ziepen sie einfach oder das Gewicht zieht auf Dauer zu sehr und ich bekomme Kopfweh. Dabei find ich zum Beispiel die Border Black Pearlized wunderschön, ebenso die Pearlized Blue Jeans. Zumindest diese beiden gebe ich auch nicht so schnell her

Zumal mein Schatz die Black heute gelötet hat und der Karies restlos beseitigt wurde
Isa, dir auch vielen Dank

Wobei ich sagen muss, dass ich zwar die Farbe des Mellow total schön finde, aber ich finde ihn etwas groß. Also von der Dicke her.

Nichtsdestotrotz ist er schön und bleibt
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2016, dass so wird, wie ihr es euch wünscht
Wir verbringen den Abend bzw. die Nacht wie jedes Jahr ruhig zu Hause. Alles verrammeln und es für unseren Hund so ruhig wie möglich zu machen. Seit gestern Nachmittag wird hier schon geknallt und der Hund weiß überhaupt nicht wohin, unter die Couch passt er ja nicht

Also wird ganz viel gekuschelt und mit unter die Decke gekrochen. Nun denn, ist ja nur einmal im Jahr
-----------------
31.12.15 zum Jahreswechsel die Lucky
Dann habe ich mir heute mal wieder eine Haarkur zusammengerührt, mit frischer Aloe-Vera. Allerdings mit Anwendungsfehler

Haare über Kopf nass gemacht und tutti-kompletti alles mit der Kur eingematscht. Einmal versucht alles einzukämmen und gescheitert. Haare über Kopf = Knoten ohne Ende
Also nur Handtuch drum und auf das Auswaschen gehofft.
Mein Tangle Teezer Aqua Splash hab ich auch noch gar nicht vorgestellt
Erstmal gründlich die Haarkur ausgespült und dann viel Granatapfel-Haarkur in die Haare gegeben und versucht zu entwirren... nö

Also normal gewaschen und dann ordentlich Sili-Spülung in den Längen verteilt. Es schien die Knoten haben sich von selber aufgelöst, schon erstaunlich.
Nun kann ich natürlich nicht mehr wirklich was zum Ergebnis der Haarkur sagen, da völliger Sili-Overkill

Naja.
-----------
Für 2016 habe ich den haarigen Vorsatz meine Vorräte weiter zu verbrauchen und zu reduzieren. A never ending story...

Ansonsten natürlich den Haarschmuck einmal komplett tragen und (aus)sortieren, darüber hinaus möchte ich es entspannt mit meinen Haaren angehen.
Heute ist schon mal mein ungeliebtes 100%pure Shampoo in die Dusche gewandert, wohl der teuerste Fehlkauf in 2015
Ich denke ab Ende Januar gibt es auch wieder eine Aufgebraucht-Übersicht