Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden

#46 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Weihnachtsfrisur von Gestern ;) Winter Wonder XS bei 15 Grad und Sonnenschein 8)

Bild

Bild

Geschenk von meinem Schatz :mrgreen:

TL Belzarath, den ich gestern auch noch ausgeführt habe. Zum Rausgehen gab es Dutt und drinnen Half-Up ;)

Bild

Dann gab es noch ein Haarstabpaar, ebenfalls von TL. Der Drache ist so cool :verliebt:

Bild

Heute Ed-Stick Abalone
Bild
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
isa117

#47 Beitrag von isa117 »

Wow, dein Half up ist einfach traumhaft! So Schöne glänzende seidige Haare!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Ms_Mittens

#48 Beitrag von Ms_Mittens »

Hui, die Rasperry Twist gefällt mir bei dir enorm gut :) Den Yulea-Stab find ich aber auch ganz toll.
Der ist so niedlich mit der Mütze.

Dein Wichtelgeschenk ist ja der Knaller :gut: Da hat sich deine WiMa tolle Sachen überlegt :D
Die Fiore macht sich ganz toll im Nautilus!

Den Winterwonder-Halfup finde ich auch sehr schön. Und die Geschenke von deinem Freund sind auch ganz toll :helmut:
Besonders die Stäbe mit dem Drachen find ich genial. Hätte ich auch so gern, aber für mich sind die einfach zu wuchtig ^^

Und sag doch nicht sowas über deine Ficcare [-X Ich wäre sonst versucht, sie dir abzunehmen :hintermirher:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#49 Beitrag von Federmaus »

Der Abalone-Stab leuchtet so schön in deinen Haaren... :verliebt:
Queezle

#50 Beitrag von Queezle »

Hübsche Weihnachtsfrisur, irgendwo muss ja ein wenig Winter sein^^

Deine Geschenke sind richtig, richtig toll :) Der Drache ♥ Da fällt mir gleich auf, dass ich viel zu wenig Drachenhaarschmuck habe, eigentlich nur einen :ugly:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#51 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Lieben Dank für die Komplimente :oops: :D

Ms, wenn ich anfange Ernst zu machen mit meinen Ficcare denke ich an dich. Versprochen ;) Nur zumindest das Wanderpaket warte ich noch ab, obwohl ich grad spontan an deinen Phoenixhaarstab denken musste :oops: :unschluessig:

Ja, der Drachenstab ist so toll :verliebt: Ich krieg es nur nicht hin schöne Tragebilder zu machen. Zu dunkel, zu verwackelt, zu irgendwas #-o Aber es kommen gleich welche. Den Haarstab Settia von TL habe ich bisher verschwiegen, gab es auch von meinem Schatz :mrgreen: Genauso wie zwei ganz tolle Kämme aus Palo Santo Holz.

Federmaus, danke Dir. Dem Abalone hab ich lange aufgelauert. Wollte ich unbedingt haben :lol:

---------------

Erst der TL Settia Haarstab, den habe ich am 1. Weihnachtstag getragen

Bild

Dann der Drachenhaarstab, es ist ein Haarstabpaar. Bisher noch nicht ausgeführt, nur Tragebilder. Mehr recht als schlecht, nicht farbecht. Das etwas unscharfe Bild ist noch am Besten getroffen :roll:

Bild

Noch der Cherry Kiss von Gestern

Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#52 Beitrag von orangehase07 »

Der Rote Stab steht dir sehr sehr gut :verliebt: !
Jetzt kann ich ja endlich bei dir schreiben ohne mich zu verraten :mrgreen: .

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#53 Beitrag von Airemulp »

Wow, der Weihnachtssternenhaarstab sieht ja mal super aus und passt perfekt zu deiner Haarfarbe :verliebt:
Zu den Ficcaren (etwas spät :oops: ): Bei mir ist das so, dass sie manchmal nur ziehen und schmerzen, und an anderen Tagen hab ich damit den ganzen Tag gar kein Problem :nixweiss: Vielleicht würde es sich lohnen, wenn du ihnen nochmal die eine oder andere Chance geben würdest ;-) Ich hab jedenfalls immer einen Ersatzhaarschmuck dabei, wenn ich mit der Ficcare unterwegs bin, eben für den Fall, dass sie zieht.
isa117

#54 Beitrag von isa117 »

Kann mich nur anschließen, rot steht dir super, wünsche dir nen Guten Rutsch und ein wunderbares 2016!
Noch mal von vorn....
Sun-Shine1205

#55 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dann mal offiziell Willkommen Orangehase :mrgreen: Mittlerweile kann ich auch vermelden, der Tee ist lecker, der Badetab war super und auch die Shea Moisture Haarlotion gefällt mir sehr gut :knuddel:

Dankeschön Plumeria :) Mit den Ficcare stehe ich momentan etwas auf Kriegsfuß. Ich finde sie schwer und wie du sagst, oft ziepen sie einfach oder das Gewicht zieht auf Dauer zu sehr und ich bekomme Kopfweh. Dabei find ich zum Beispiel die Border Black Pearlized wunderschön, ebenso die Pearlized Blue Jeans. Zumindest diese beiden gebe ich auch nicht so schnell her :lol: Zumal mein Schatz die Black heute gelötet hat und der Karies restlos beseitigt wurde :)

Isa, dir auch vielen Dank :mrgreen: Wobei ich sagen muss, dass ich zwar die Farbe des Mellow total schön finde, aber ich finde ihn etwas groß. Also von der Dicke her. :-k Nichtsdestotrotz ist er schön und bleibt ;)

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2016, dass so wird, wie ihr es euch wünscht :bussi:

Wir verbringen den Abend bzw. die Nacht wie jedes Jahr ruhig zu Hause. Alles verrammeln und es für unseren Hund so ruhig wie möglich zu machen. Seit gestern Nachmittag wird hier schon geknallt und der Hund weiß überhaupt nicht wohin, unter die Couch passt er ja nicht :roll: Also wird ganz viel gekuschelt und mit unter die Decke gekrochen. Nun denn, ist ja nur einmal im Jahr [-o<

-----------------

31.12.15 zum Jahreswechsel die Lucky
Bild

Dann habe ich mir heute mal wieder eine Haarkur zusammengerührt, mit frischer Aloe-Vera. Allerdings mit Anwendungsfehler #-o Haare über Kopf nass gemacht und tutti-kompletti alles mit der Kur eingematscht. Einmal versucht alles einzukämmen und gescheitert. Haare über Kopf = Knoten ohne Ende :cry:
Also nur Handtuch drum und auf das Auswaschen gehofft.

Bild

Mein Tangle Teezer Aqua Splash hab ich auch noch gar nicht vorgestellt :lol:

Bild

Erstmal gründlich die Haarkur ausgespült und dann viel Granatapfel-Haarkur in die Haare gegeben und versucht zu entwirren... nö #-o Also normal gewaschen und dann ordentlich Sili-Spülung in den Längen verteilt. Es schien die Knoten haben sich von selber aufgelöst, schon erstaunlich.
Nun kann ich natürlich nicht mehr wirklich was zum Ergebnis der Haarkur sagen, da völliger Sili-Overkill :roll: Naja.

-----------

Für 2016 habe ich den haarigen Vorsatz meine Vorräte weiter zu verbrauchen und zu reduzieren. A never ending story... :lol: Ansonsten natürlich den Haarschmuck einmal komplett tragen und (aus)sortieren, darüber hinaus möchte ich es entspannt mit meinen Haaren angehen.

Heute ist schon mal mein ungeliebtes 100%pure Shampoo in die Dusche gewandert, wohl der teuerste Fehlkauf in 2015 :roll:

Ich denke ab Ende Januar gibt es auch wieder eine Aufgebraucht-Übersicht
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 01.01.2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#56 Beitrag von Federmaus »

Das Grün passt genauso toll zu deiner Haarfarbe wie blau und rot. :D

Wir haben Silvester auch zu Hause in aller Ruhe gefeiert, unserem Kater ging es genauso wie eurem Hund. :(

Ja, das Aufbrauchen ist wirklich eine never endig Story, eigentlich möchte ich ja auch komplett auf Shampoobars und Seife umsteigen, aber bei dem Zeug, das noch rumsteht, ist das garnicht so einfach.
Sun-Shine1205

#57 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Danke dir Federmaus :) Blau, Rot und Grün sind glaub ich einfach meine Farben :lol:

Die Knallerei an Silvester finde ich jedes Jahr schlimmer #-o Wobei es dies Jahr ging. Tagsüber hat es geregnet und war deshalb recht ruhig, über den Abend verteilt ging es. Nur Mitternacht bis so zwei Uhr morgens war hier ziemlich krass dies Jahr :shock: Ich glaub auch, wenn man selber keine Tiere hat denkt man nicht drüber nach. Vom Müll (den natürlich keiner wegräumt) mal ganz zu schweigen :roll:

Ich denke ich werde dieses Jahr beim Sparen/Aufbrauchenprojekt mitmachen, so habe ich eine gute Motivation. Brauch nur noch eine Liste und die wird lang :oops: Bis Sommer/Herbst letztes Jahr hatte ich ganz gut aufgebraucht und dann habe ich aus irgendwelchen Gründen den Schrank wieder voll gemacht :gruebel:
Sun-Shine1205

#58 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Heute gibt es nur eine kleine Fotocollage ;) Die Frisuren von Weihnachten bis Neujahr

Bild

Neujahr habe ich die KPO B mit Kristallglas getragen, aber mangels gutem Licht bleibe ich das Detailbild noch schuldig. Wird nachgeholt :?

Beim Projekt Sparen und Aufbrauchen 2016 habe ich mich nun eingetragen. Wer mag kann hier meine Liste anschauen :oops: viewtopic.php?f=22&t=27388&start=15#p2873611

Außerdem ziehen morgen zwei Ficcare bei mir aus :wink: Die Snake Emerald und die Silky Deep Blue ziehen zu Ms_Mittens und ich bekomme dafür was anderes schönes :mrgreen:

Morgen geht die Arbeit wieder los und ich bin ja soooooooooooooo motiviert :roll:
isa117

#59 Beitrag von isa117 »

Deine Collage sieht toll aus, die KPO B ist vielleicht schön......hatte schon zwei KPO 's die beide wieder ausgezogen sind. Aber wenn ich das so sehe, kommt evtl. doch noch was von Senza auf meine Wunschliste. ...
Noch mal von vorn....
Ms_Mittens

#60 Beitrag von Ms_Mittens »

Huhu Liebes, ich wünsch dir auch hier noch mal ein frohes neues Jahr :knuddel:

So viele schöne Frisuren- und Haarschmuck-Bilder, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :mrgreen:
Tolle Action-Pics auf jeden Fall vom Drachenstab! Vielleicht lass ich mir doch noch mal so einen machen :pfeif:
Aber auch die Lucky-Flexi find ich ganz toll. Und den Aqua Splash kenn ich ja noch gar nicht :shock: Gibt's da nen
Unterschied zu dem normalen Tangel Teezer? Also außer die Form jetzt :lol:

Die Fotocollage ist super geworden. Ist das auf dem letzten Bild auch ein TL Blumenstab?
Sparen und Aufbrauchen hab ich auch mal versucht, bin kläglich gescheitert :mrgreen:
Dir wünsch ich da natürlich mehr Glück und Durchhaltevermögen.

Ich freu mich schon auf die Ficcare :helmut: Bin schon gespannt auf Bilder von dem anderen Schönen in deinen Haaren :D

Muss morgen auch wieder ran und eigentlich schon längst im Bett liegen *hust* :betzeit:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gesperrt