*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2941 Beitrag von *Kitty* »

Ach, wie süß! :knuddel: Hier auch frohes Neues an das liebe Fischle, Goldhaar, Midori und natürlich alle anderen Mitleser! :yippee: :helmut:
Wir waren schön im Dunkeln spazieren, haben vom Berg aus Feuerwerk angeschaut und mit Smoothie angestoßen. :) Es war jede Menge Haarwuchsglitzer am Himmel, da kann das Jahr nur flauschig werden!

Ich hab mich hier ganz doll verliebt, Bilder gibt es später. :mrgreen:

Heute waren wir am Schloß und haben MiBau getroffen. Wir haben zusammen schöne Fotos gemacht.
Später werde ich hier noch mein Startbild für 2016 reinsetzen. Ich beginne das Jahr mit preclassic, die paar Centimeter werde ich ja wohl dieses Jahr noch schaffen!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*Kitty*

#2942 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe zu Weihnachten vom Fischle einen Tusk-Bausatz bekommen. :helmut: Ein Stück Ebenholz und einen wunderschönen Labradorit. Jetzt werkel und fräse ich jeden Tag daran und bin schon sooo gespannt, wie er wird! Außerdem habe ich jetzt einen schon mal roh ausgesägten Amaranthmond, den ich mir fertig machen kann. :) Und hier in Tübingen gibt es (neben fünf Millionen Treppen und Steigungen *stöhn*) ganz viele niedliche Hippieläden mit wunderschönen Klamotten, schöne alte Fachwerkhäuser und einen tollen Laden mit Steinen.
Meine Häkelweste konnte ich heute auch fertig stellen, Bilder davon gibt es auch später.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Mondvogel

#2943 Beitrag von Mondvogel »

Das hört sich aber toll an, dein Tusk Bausatz, wie auch deine schöne Zeit in Tübingen!
Den Amaranthmond, stell ich mir farblich, ganz toll in deinem schwarzen Haar vor, da freu ich mich schon auf Bilder :)

Und in was du dich verliebt hast, erwarte ich auch mit Spannung :)

Ich wär total gern, zu euerm spontanen Treffen in Tübingen gekommen, hätte dich gern mal kennen gelernt.

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Queenie

#2944 Beitrag von Queenie »

Ich wünsche dir ein schönes und gesundes neues Jahr!
Das klingt wundervoll Kitty! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit Silberfischchen! :bussi:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2945 Beitrag von Silberfischchen »

Morgen, liebe Kitty!
*in die Träume winkt*
Dein Tusk wird ganz sicher super. Und die Sägeflächen vom Mond sind heut schon weinroter als gestern.
Das ist ja unser alltägliches Amaranth-Ratespiel... wie wird er, wenn er fertig ist mit oxidieren. :mrgreen:
Bis glaihaich!
:winkewinke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
cryptic-elf

#2946 Beitrag von cryptic-elf »

Frohes Neues Jahr! :D

Klingt ja, als seist Du sehr gut "rüber gekommen". :)
Was ich noch los werden wollte: Das Steampunk-Outfit steht Dir total gut, passt irgendwie zu Dir. :D
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
daughty

#2947 Beitrag von daughty »

Frohes Neues Jahr! Das klingt nach einer schönen Feier mit Fischle. Von dem Haarwuchsglitzer am Himmel hast Du hoffentlich was ins ganze LHN-Land verteilt! :wink:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Zosia

#2948 Beitrag von Zosia »

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Tusk :helmut: Die von Mibau ist beneidenswert schön, deine wird sicher also auch ein richtiger Hingucker. Wie cool ist das eigentlich, selbstgebauten Haarschmuck zu tragen :shock:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Mondhexe

#2949 Beitrag von Mondhexe »

Ich ünsch dir ein frohes neues JahR!
Die Tusk wird sicherlich großartig. Ich bin sehr gespannt! :D
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#2950 Beitrag von Lilly of the Valley »

Einen Tusk Bausatz, das klingt ja toll. Da bin ich ja gespannt, wie der rauskommt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
*Kitty*

#2951 Beitrag von *Kitty* »

Huhu und allen noch ein frohes neues Jahr! :D
Gestern waren wir Schwimmen und ich habe meine Haare gewaschen. Die Damen in der Gemeinschaftsdusche haben sicher dumm geguckt, als ich da nach dem Duschen nackig stand und meine Haare gegen ein Handtuch geheadbangt habe. :mrgreen: Aber wenn man schon mal im Wasser war, kann man auch gleich die Haarwäsche erledigen. Außerdem wollte ich für heute schönen Friesenflausch, es gab nämlich Besuch.
Ein recht spontanes Treffen mit Windfee, Mahakali, Inconnue, Minouche, Schwälbchen, Freija und Harogart. Es war so schön, euch alle zu sehen!

Ich klau mal das Längenbild vom Fischle:

Bild

Silberfischchen, Windfee, Kitty, Inconnue, Schwälbchen, Mahakali, Minouche, Harogart

Es war sooo eine schöne Zeit in Tübingen, die leider morgen schon wieder vorbei ist. Früh um 7.25 Uhr geht der Bus nach Hause. Wir haben viel gewerkelt, gelacht, Katzen geschmust und waren jeden Tag unterwegs. Ich freu mich aber auch auf meine eigenen Katzies und meine Familie.
Ich werde sicher schon am Mittwoch zu meinen Eltern fahren und meinen Tusk fertig machen, darauf bin ich sehr gespannt. Es ist mein erster und ich weiß noch gar nicht, wie sich sowas trägt. Danach mache ich den Mond fertig. :)
daughty

#2952 Beitrag von daughty »

Schönes Längenfoto! :) Ich glaube, ich würde mich mit meinen Flusen gar nicht auf so ein Treffen trauen...
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Queenie

#2953 Beitrag von Queenie »

daughty trau dich einfach! Ich war mit gerade kinnlangen Feen (zur der Zeit ~5cm ZU) auf meinem ersten Langhaartreffen und seitdem bestimmt 8 oder 9 und es macht immer Spaß!

Kitty, das Bild sieht toll aus! :) Ich wünsch dir eine gute (und trotz Wetter störfallfreie) Heimreise! Kuschel deine süßen Katzen von mir :mrgreen:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
*Kitty*

#2954 Beitrag von *Kitty* »

Hier ist mein Längenbild für Januar 2016, preclassic auf dem schönen Tübinger Schloß:

Bild

Und das ist das entzückende Wesen, in das ich mich verliebt habe:

Bild
Mondhexe

#2955 Beitrag von Mondhexe »

Aww... so eine süße Mieze.
Und so tolle Haare. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie ähnlich unsere Haare sich sehen, wenn man die Farbe und die Tatsache, dass deine viel länger sind ignoriert... :shock:

Wenn ich mir deine Haare so ansehe hab ich fast Lust auch schwarz zu werden... :roll:
Womit färbst du nochmal..?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Gesperrt