Huhu und allen noch ein frohes neues Jahr!
Gestern waren wir Schwimmen und ich habe meine Haare gewaschen. Die Damen in der Gemeinschaftsdusche haben sicher dumm geguckt, als ich da nach dem Duschen nackig stand und meine Haare gegen ein Handtuch geheadbangt habe.

Aber wenn man schon mal im Wasser war, kann man auch gleich die Haarwäsche erledigen. Außerdem wollte ich für heute schönen Friesenflausch, es gab nämlich Besuch.
Ein recht spontanes Treffen mit Windfee, Mahakali, Inconnue, Minouche, Schwälbchen, Freija und Harogart. Es war so schön, euch alle zu sehen!
Ich klau mal das Längenbild vom Fischle:
Silberfischchen, Windfee, Kitty, Inconnue, Schwälbchen, Mahakali, Minouche, Harogart
Es war sooo eine schöne Zeit in Tübingen, die leider morgen schon wieder vorbei ist. Früh um 7.25 Uhr geht der Bus nach Hause. Wir haben viel gewerkelt, gelacht, Katzen geschmust und waren jeden Tag unterwegs. Ich freu mich aber auch auf meine eigenen Katzies und meine Familie.
Ich werde sicher schon am Mittwoch zu meinen Eltern fahren und meinen Tusk fertig machen, darauf bin ich sehr gespannt. Es ist mein erster und ich weiß noch gar nicht, wie sich sowas trägt. Danach mache ich den Mond fertig.