Nickname: Aquamarine
Derzeitige Haarelänge: 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wunschhaarlänge: Klassik oder Mitte Oberschenkel
Haarzustand: schnell fettendes Haar, trockene (aber auch vernachlässigte) Spitzen
Waschrhythmus: aktuell nehme ich mir jeden zweiten Tag vor
Waschmethode: normal mit Shampoo ohne Condi, ab und an Scalpwash. Shampoobars
Haarpflege: relativ wenig. Ab und an mal ein Öl oder eine Proteinrinse
Waschprobleme: aaaaalso *tief Luft hol* sie neigen zur Überpflegung (oder unsere Brause ist zu schwach), Condis bekomme ich bestenfalls nur verdünnt wieder raus, eher gar nicht. Je weniger reichhaltig desto besser bekomm ich se raus. Ansonsten sind sie im Moment ständig belegt, was Rückstand im Kamm bleibt, der Grund noch nicht ganz gefunden, aber der wird hoffentlich schnellstmöglich eliminiert, sobald er sich ans Tageslicht traut.
warum bist du ein waschweib/-kerl: Weil ich kein Bock mehr habe verzweifelt meinen Waschrhythmus zu ziehen und ich waschen mag, wie mir der Kopf fettet
was muss man sonst über dich/deine haare wissen: wir sind faul und stehen nicht so auf 30 Arbeitsschritte im Bad

worüber willst du dich hier austauschen: über alles? Verschiedene Waschmethoden, verschiedene Tenside und vorallem Trockenzeit vs Alltag