Isa, also ich mehrere von den normalen KPO's und ich find die toll

Kann die eigentlich nur empfehlen, haben die bei dir nicht gut gehalten?
Huhu Ms 
Dankeschön. Thihi, ja der Drachenstab ist richtig toll. Leider ist das Wetter grad zu nass für den Haarstab, aber bald wird der ausgeführt
Nö, der Aqua Splash ist wohl nicht so neu. Der liegt gut in der Hand und fällt mir nicht runter, der Normale bzw. der Compact ist mir dauernd runtergefallen. Kämmen tut er genauso gut, mehr Fläche hat er. Geht also schneller
Genau, das ist auch TL-Blumenstab. Belzarath heißt der.
Sparen und Aufbrauchen. Ja ja, ich bin gespannt. Habe schon festgestellt, dass gezieltes Aufbrauchen irgendwie langweilig ist

Aber ich hab ja genug Abwechslung, was alles leer werden muss.
Müsste ja heute ankommen

Bin schon ganz gespannt
Natalia, ja die Liste ist gut ne?

Aber 2016 ist ja auch noch lang

Weiß auch gar nicht, wo das alles herkommt

Danke für den Keks *mampf* (und ich geh jetzt noch Duschgel ergänzen

)
Zosia, Wahnsinn.. auf jeden Fall

war selber erstaunt. Im Schrank sieht es dann doch gar nicht so viel aus. Aber naja, war glaub ich mal ganz gut. So hab ich dann auch nicht mehr bei HM bestellt. Vernunft und so

Wenn das Päckchen heute schon da ist gibt es vlt. noch Bilder. Mal sehen, wie das Licht so ist
Sparen hat nicht ganz so gut geklappt, ich hab mir bei Ursa Minor eine Forke geschnappt
Ansonsten sind meine Haare grad eher unzufrieden, ich mit meinen Haaren aber auch. Ich föhne momentan immer lauwarm, die Ansätze und bis zu den Ohren komplett und den Rest so halbtrocken. Das mögen sie gar nicht

Da hilft kein Öl, keine Haircream, kein Sili-Leave-In. Mega Frizz und aufgeladene Haare. Sobald ich den Dutt nur aufmache, fliegen sie lustig in der Gegend rum. Der Holzkamm ist auch grad egal - Frizz.
Auch wenn ich zuviel Öl drin habe und sie eigentlich klätschig sind fliegen sie und laden sich auf
Also Heizsaison in Kombination mit Föhn ist doof

Muss ich aber irgendwie durch. Mit nassen Haaren friere ich grad super schnell und hab ratz-fatz wieder Schnupfen.