Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Natalia

Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden

#61 Beitrag von Natalia »

Wirklich eine sehr schöne Collage!

Die Liste hab ich schon gesehen :bauchweh_vor_lachen: Allerdings ist meine auch nicht viel kürzer :oops: Wir können uns also als Haarschmuck- und Haarpflegesüchtige die Hand reichen :keks:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Zosia

#62 Beitrag von Zosia »

Was ne mega Liste :shock: Bei mir würde sich sowas auch schon bald lohnen :mrgreen: Wahnsinn was man immer alles so ansammelt, oder?!
Ich bin schon gespannt was bei dir neues einziehen wird!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Sun-Shine1205

#63 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Isa, also ich mehrere von den normalen KPO's und ich find die toll :mrgreen: Kann die eigentlich nur empfehlen, haben die bei dir nicht gut gehalten? :gruebel:

Huhu Ms :) Dankeschön. Thihi, ja der Drachenstab ist richtig toll. Leider ist das Wetter grad zu nass für den Haarstab, aber bald wird der ausgeführt :lol:
Nö, der Aqua Splash ist wohl nicht so neu. Der liegt gut in der Hand und fällt mir nicht runter, der Normale bzw. der Compact ist mir dauernd runtergefallen. Kämmen tut er genauso gut, mehr Fläche hat er. Geht also schneller :)
Genau, das ist auch TL-Blumenstab. Belzarath heißt der.
Sparen und Aufbrauchen. Ja ja, ich bin gespannt. Habe schon festgestellt, dass gezieltes Aufbrauchen irgendwie langweilig ist :oops: Aber ich hab ja genug Abwechslung, was alles leer werden muss.

Müsste ja heute ankommen :) Bin schon ganz gespannt :helmut:

Natalia, ja die Liste ist gut ne? :oops: Aber 2016 ist ja auch noch lang :waigel: Weiß auch gar nicht, wo das alles herkommt :hintermirher: Danke für den Keks *mampf* (und ich geh jetzt noch Duschgel ergänzen :oops: )

Zosia, Wahnsinn.. auf jeden Fall :lol: war selber erstaunt. Im Schrank sieht es dann doch gar nicht so viel aus. Aber naja, war glaub ich mal ganz gut. So hab ich dann auch nicht mehr bei HM bestellt. Vernunft und so :wink: Wenn das Päckchen heute schon da ist gibt es vlt. noch Bilder. Mal sehen, wie das Licht so ist ;)

Sparen hat nicht ganz so gut geklappt, ich hab mir bei Ursa Minor eine Forke geschnappt :mrgreen:

Ansonsten sind meine Haare grad eher unzufrieden, ich mit meinen Haaren aber auch. Ich föhne momentan immer lauwarm, die Ansätze und bis zu den Ohren komplett und den Rest so halbtrocken. Das mögen sie gar nicht :roll: Da hilft kein Öl, keine Haircream, kein Sili-Leave-In. Mega Frizz und aufgeladene Haare. Sobald ich den Dutt nur aufmache, fliegen sie lustig in der Gegend rum. Der Holzkamm ist auch grad egal - Frizz.
Auch wenn ich zuviel Öl drin habe und sie eigentlich klätschig sind fliegen sie und laden sich auf #-o

Also Heizsaison in Kombination mit Föhn ist doof #-o Muss ich aber irgendwie durch. Mit nassen Haaren friere ich grad super schnell und hab ratz-fatz wieder Schnupfen. #-o
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#64 Beitrag von Queezle »

Deine Collage ist echt schön, ich mag deinen ganzen Blumenstäbe total gerne :)

Und dein Sparen ist schon nach 6 Tagen gescheitert? :lol: Ich hoffe mal, dass ich noch ein bisschen länger durchhalte^^ Vielleicht funktioniert es, wenn ich erst gar nicht mehr in die Shops schaue...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#65 Beitrag von Federmaus »

Die Heizsaison ist wirklich doof, vor allem wenn die Luft draußen auch noch so trocken ist.
Klätschige und gleichzeitig fliegende Haare hatte ich vor ein paar Tagen auch, wie kann das eigentlich funktionieren?

Die Fotocollage ist toll geworden, vor allem das obere mittlere Bild gefällt mir besonders gut.

Sparen und Aufbrauchen 2016 wär's auch was für mich, wenn ich nur nicht zu faul wäre, alles aufzulisten... :ugly:
Und durchhalten würde ich es sowieso nicht. :oops:
Sun-Shine1205

#66 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Du, ich weiß auch nicht, wie das geht. Aber es geht :irre: bin mal gespannt, wie es heute ist. Grad trocknen die Haare an der Luft, waren eher zu Hause und es ist schon schön warm ;)

Bilder hab ich diesmal auch dabei :)

04.01.
Bild

05.01.
Bild

06.01.
Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#67 Beitrag von Airemulp »

Die Avileeforke sieht super aus in deinen Haaren! Ich mag den Kontrast :)
Sun-Shine1205

#68 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön Plumeria :)

---------

Heute hab ich wieder mal ein paar mehr Bilder und ich muss noch die Links auf Seite 1 einfügen, dass vergesse ich immer wieder #-o

Mein Tauschpaket von der lieben Ms_Mittens kam an :helmut: :verliebt: der Stab ist so schön :)

Bild

Tragebilder habe ich leider nicht geschafft. Kommen aber garantiert noch ;)

Die 60thstreet Fuchsia habe ich Mittwoch getragen und das Foto vergessen, also heute nochmal ausgeführt und schöne Bilder draußen bekommen

Bild Bild

Gestern hatte ich dann die Canoa Light mit der roten Sonderkugel (D5) - die hatte ich schon, grad gemerkt #-o naja macht nix ;)
Bild

Ein paar Winterimpressionen hätte ich auch noch, heute schien auch endlich mal wieder die Sonne 8)

Bild Bild

Meine Ursa Minor Forke kam auch an und sie ist wirkllich wunderschön und super gearbeitet, also wie immer eigentlich :lol: Naja und hier seht ihr den Grund, weshalb sie zurückgeht und die liebe Ursula sie noch mal abschleift. Irgendwie stört mich das Logo auf der Rückseite. Aber es scheint nur mir so zu gehen :oops: :-k
Bild

Dann gibt es noch zu berichten, dass meine SL-Spange über die FB-Gruppe ein neues zu Hause gefunden hat :)

Außerdem habe ich das 100%pure Shampoo im Verdacht, meinen starken Frizz etc. ausgelöst zu haben. Ich habe nun 2x mit Balea und 2x mit Heymountain gewaschen und der Frizz ist wesentlich weniger und das elektrische Aufladen beim Kämmen fast weg :gruebel:
Bleibt die Frage, was tue ich nur mit dem Shampoo. Es war irgendwie zu teuer zum zweckentfremden oder verschenken :cry:
Lilalola

#69 Beitrag von Lilalola »

Huch, Sunshine, dein neues TB hab ich jetzt erst entdeckt!! Ich freu mich, von dir zu lesen.
Und wooooow, wie viel Haarschmuck du hast!
Ich mag die 60th Street in Fuchsia gern. Und die zartgrüne Blume auf S. 4.

Wegen des 100% Pure Shampoo kriegst du ne Nachricht.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Zosia

#70 Beitrag von Zosia »

Die rote Canoa und Fuchsia finde ich wunderschön. Ich freue mich darauf meine NHF rauswachsen zu lassen, dann kann ich auch endlich so eine haben :verliebt: Die Teile von MS_Mittens sehen super aus!

Zur Avilee Twilight stehe ich aber gespalten. Irgendwas stört mich an der Optik in deinen Haaren
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Sun-Shine1205

#71 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh Queezle, ich hatte deine Antwort ganz überlesen :oops: :bussi:

Also Sparen gescheitert, naja ;) Offiziell bin ich nur zum Aufbrauchen angemeldet :lol: Die Forke war da so im Shop und eh ich es mir überlegen konnte hatte ich sie schon gekauft :rofl:
Hab jetzt aber auch vor, nicht mehr in die Shops reinzuschauen. Zumindest nicht so häufig ;)

Lilalola, schön dass du hergefunden hast :mrgreen: Ja, es ist schon ganz schön viel :oops: Aber ich bin auch halbwegs gut dabei was das das (aus)sortieren und tauschen angeht *gutes Gewissen einred* :ugly:

Zosia, danke dir :) Ohja, zu deiner NHF müsste rot und fuchsia super aussehen :gut: Vielleicht ist es bei der Twilight der hellere Streifen in der Maserung? Wobei das Bild nicht 100% farbecht ist. Wenn ich dran denke trage ich sie am Donnerstag noch mal :lol:
Ms_Mittens

#72 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich motte meinen Holzhaarschmuck eigentlich auch immer Richtung Winter ein, weil das Wetter meist zu schlecht dafür ist.
Aber selbst letzte Woche hatten wir hier noch Sonne und halbwegs warme Tempereraturen, das muss ich immer ausnutzen ^^

Die Avilee-Forke mag ich gerne an dir, das Blau kommt da so schön raus. Aber auch die Ruby Bouquet find ich klasse, ist auch eine meiner Lieblings-Flexis :D
Schade, dass sie so wenige Flexis in diesem Metall haben.

Uh, das Päckchen ist schon angekommen, wie toll :huepf: Ich bin schon ganz gespannt auf Tragebilder und hoff er passt und du hast noch viel Freude mit ihm :)

Die Bilder mit der Fuchsia sind super, ich bin immer wieder begeistert von der Farbe in deinen Haaren. Die anderen Bilder sind auch toll.
Bei euch liegt ja schon richtig viel Schnee :shock: Hier ist weit und breit noch nix zu sehen. Es ist nur kalt und nass ^^

Mich persönlich würde das Logo jetzt auch nicht stören, aber dir muss die Forke ja gefallen. Lieb von ihr, dass sie sie noch mal nachschleift.
Auf dem Foto kann man ja ein bisschen was erahnen von der Forke, ich warte gespannt darauf, dass du sie wieder kriegst und uns Fotos zeigst :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#73 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu Ms :winke:
Joa, den Holzhaarschmuck trage ich im Herbst/Winter auch selten. Hab immer Bedenken, dass da was passiert. Bei Dymondwood bin ich da aber nicht so, dass muss da durch ;)

Ohja, ich hätte auch gern mehr Flexis mit dem Metall. Das ist wirklich schön. Ich mag da auch den Kontrast super gern, helle Haarfarbe und dann diese schwarz-rote Flexi dazu :)

Tja ja. Der Stab ist ganz toll. Habe ihn gestern ausgeführt und sogar Fotos gemacht ;) Ich kam nur nicht zum Hochladen :oops:

Von der Fuchsia bin ich auch ganz begeistert. Die Farbe ist richtig toll :verliebt:

Der Schnee ist schon wieder weg. Sonntag hat es angefangen zu regnen. Nun nix mehr mit Schnee, soll aber wieder kälter werden. Bin gespannt 8)

Das Logo stört mich tatsächlich :oops: Aber ist ja alles geklärt und die Forke ist schon wieder bei ihr angekommen und ich bekomme sie ganz sicher bald zurück. Sie ist nämlich wirklich, wirklich schön :mrgreen:
Sun-Shine1205

#74 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Fotoflut :mrgreen:

11.01. Ed Stick

Bild

12.01. TT Phoenix

Bild Bild

13.01. SL Canoa Light grün

Bild

14.01. nochmal die Avilee Twilight - erst im Flechtdutt, später im Kometenknoten

Bild Bild

15.01. Ursa Minor Rio Grande Applewood oder auch die Tarnforke ;)

Bild

Donnerstag habe ich mich mit Zosia getroffen und ihre U-Pins anprobiert. Jetzt hätte ich sie auch gern ;) Aber gibt es schon nicht mehr. Also geh ich gleich mal in die TB gucken :oops:
Bild Bild

------------

Mein Aufbrauchen fange ich wohl erst nächsten Monat an. Oh oh oh, ich hab bei HM so eine Box bestellt und es gab schon Valentinssachen mit Himbeerduft :oops: mehr brauch ich wohl nicht sagen :anbet:

-----------
Meine Ursa Minor Forke ist zurück und ich habe erste Bilder gemacht, wenn auch noch keine Tragebilder

Bild Bild
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#75 Beitrag von Federmaus »

Zu deinen Haaren passen einfach alle Farben... :verliebt:

Die neue Ursa Minor Forke ist so schön, ich freue mich schon auf Tragebilder. :D
Gesperrt