Danke, dabei sehn deine Haare immer viel flauschiger aus

Desert Rose Finds auch nicht schlimm, dass ich öfters wasche. Ich muss nur aufpassen, dass ich auch deswegen ein bisschen mehr pflege. Das vernachlässige ich vorallem unter der Woche gerade.
Bin auch erstaunt, dass nur 3cm gehen mussten

Ja wäre toll, wenn du mal wieder bei einem Treffen dabei wärst

Shaina Ich hoff ich kann den Vorsatz auch umsetzen

S&D ist halt auch ein mords geschäft und mega spannend ist es auch nicht. Im Sommer im Schatten wenn man eh nichts tun will, ists aber entspannend. Also warten wir mal den Sommer ab

Dankeschön

BlackLily Danke

Mitternachtstänzerin Danke

Ich hatte schon angst, dass bald keiner mehr mitlesen will, wenn ich mich so wenig melde. Umso mehr freu ich mich, dass noch ein paar dabei sind. Ich werd mein bestes geben und hoffentlich öfters schreiben.
______________________________________________________________________________________________
Huhu

Vor Silvester war ich am Bodensee auf einem spontanen Treffen. Eluime war für kuze Zeit in Deutschland und wenn das nicht ein Grund für ein Treffen ist

Warm war es leider nicht gerade. Aber es war wenigstens nicht nebelig. Die Sonne war grad so am verschwinden beim Bilder machen.
Diesmal haben echt wieder viele Leute gestarrt. Ich bin es aber langsam echt gewöhnt. Ich finds echt lustig und hee da kennt uns doch eh keiner

Eigentlich wollten wir Bilder machen, wo der Bodensee vor uns liegt. Da waren die Lichtverhältnisse einfach nicht passend. Das Bild find ich trozdem schön. Sieht aus wie als wäre es abends gemacht worden.

Dabei waren:

Minä, Queezle, Herbstgold, Eluime, Selysa, Amelie
Vom Winde verweht

Nach dem Bilder machen sind wir in ein Cafe gegangen und haben gequatscht. Da hab ich von Selysa eine Flexi abgestaubt. Ja ihr habt richtig gelesen eine Flexi. Es ist aber nur eine xs und zwar die Winter Wonder. Ich liebe sie und sobald es hier mal richtig schneit, reich ich Tragebilder nach.
Ich hoff im Frühling/Sommer kann ich wieder bei einem Treffen dabei sein. Da ists am Bodensee richtig schön.

Beim Treffen haben wir uns auch über Seifenwäsche unterhalten und ich hab einen Tipp bekommen, wie es doch mal wieder klappen könnte. Also hab ichs gleich bei der nächsten Wäsche ausprobiert.
Die Idee
1. Haare nass machen und einseifen
2. Seife nicht mit normalen Wasser auspülen, sondern gleich mit der Rinse ausspülen
3. Danach dann mit klarem Wasser die Rinse ausspülen
Und wie wars?
Geklappt hat es eigentlich ziemlich gut und anfangs dacht ich auch ich würde ein super Ergebnis bekommen.
Avocado
Hersteller: Steffis Hexenküche
Überfettung: 6%
Prewash: HM Haarcreme
Schaumverhalten: gut
Rinse: 5 EL Zitronensaft auf 2L Wasser
Ich hab meinen Kopf einfach in meine Rinsenschüssel gesteckt und versucht die Seife so auszuwaschen
Danach die Rinse ausgepült
Kopfhaut: leichtes jucken
Anfassgefühl: Ansatz weich, rest rau
Glanz: wenig
Fazit: Kalkseife
Tja war wohl nix, aber ich werds nochmal versuchen. Beim nächsten mal nehm ich Apfelessig

Sonstiges
Ich hab gerade leider ziemliche Probleme mit meinem Handy. Ich hab die Kabelanschluss-Schnittstelle (heißt das so?) am Handy verbogen. Deswegen ist es jedesmal ein riesen Ding Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen. Diese Woche bin ich ziemlich dran gescheitert. Da mein Handy auch ein ziemliches Akku Problem hat, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir ein neues zu kaufen. Bilder sind mir schon wichtig und wenn ich die nicht mehr so richtig auf den PC bekomme, dann fehlt eine Hauptfunktion. Nur mit dem Akku-Problem könnt ich leben.
Ich hoff ich find eine Lösung oder ein neues Handy, wo super Bilder macht. Damit es hier auch wieder/weiterhin viele Bilder zu sehn gibt.
Liebe Grüße
Herbstgold