Also wie ihr vermutlich schon gesehen habt, habe ich mein erstes kleines Ziel 47cm erreicht (sogar zeitlich lag ich gut in meiner Berechnung). Daher bin ich jetzt ziemlich erwartungsfroh in Richtung APL! Noch etwa bis Dezember, dann kann ich mich für mich selbst als beginnend langhaarig bezeichnen

Mein Haarwachstum war ja im August leider nicht so gut wie sonst, was ich wohl auf Schlafmangel und Stress zurückführen kann, die zum Glück seit 4 Wochen schon vorbei sind. Jetzt im Urlaub hab ichs mir gut gehen lassen, und ich finde, das sieht man auch den Haaren an, obwohl ich mich nicht so gut um sie kümmern konnte, wie ich eigentlich wollte. Viel Sonne und Schwimmen mit fast täglichem Waschen... zum Glück sind sie so zäh

Nach dem Urlaub wurden sie dann aber gut geölt und mit Spülung versorgt. Ich verwende immer noch die gleichen Produkte und kann eigentlich nur gutes berichten.
Ich wollte ja schon vor Wochen neue Frisuren versuchen und beginnen meine Haare wegzustecken (die Länge haben sie ja auch inzwischen fast), aber irgendwie gefallen mir meine Haare offen so gut... ab und zu mache ich mir eine Frisur, aber eher zum weggehen. Ich muss aber dringend noch üben, meistens klappt flechten usw. erst nach einigen Versuchen.
Vielleicht kann ich sogar bald den Haarstab verwenden, den ich mir besorgt habe. Noch einen Tick länger, dann wird er besser halten.