Daddy hat mir beigebracht, wie man saubere Ösen aus Kupfer biegt und dass man darauf rumhämmern kann... Deshalb seht ihr meine ersten und sehr unbeholfenen Versuche mit WireWrap (ja, ich muss noch sehr viel üben, sehr viel) hier (oder auch nicht...)
Und heute Nacht ist es geschehen: ich habe mich umentschieden und mache vielleicht doch ´nen Shop auf - es gibt schon einen Fahrplan und wenn alle Stationen gut durchlaufen... Denn mein Kopf ist voller Ideen und meine Badezimmerwände zu klein

Als erstes brauche ich einen Namen. Was haltet ihr denn von "Kikis Drache - Haarstäbe, Forken & Co" ? Und ´nem Logo, wo sich ein niedlicher Drachenschwanz um das "Kiki" schlängelt?
Also: Ja, willkommen und hallo, sarah. Hab Geduld, einstmals wird mein Shop in dieser Welt erscheinen! ^^ Und, dankedankedanke

Freue mich, rocky, dass du die Stücke besonders findest, denn das Besondere ist ja auch mein erklärtes Ziel

Juchhu, Füchschen,

Wie schön, dass dir die Helix gefällt, Hopedihop!

Ela, du bist doch auch ganz schön fleißig

Tja, ich hätte euch gern nochn paar Fotos gezeigt, aber da gibt es eine Antipathie zwischen diesem PC und meinem Handy...