Hallo liebe lalue,
vielen lieben Dank fürs Nachschauen - japp - ich bin überzeugt, dass es das Henna ist, was meine Haare eingehüllt hat und nun nicht mehr so leicht raus geht. Ist aber kei Drama denn ich finde diese Haarfarbe auch sehr schön und ich denke, dass es beim nächsten mal wieder etwas heller wird.
Hallo liebe Lucy Diamond,
vielen lieben Dank für dein Kompliment
Habe etwas in dein Projekt geschrieben, denn es ist etwas anderes, ob man HA hat und deshalb plötzlich so dünne und wenige Haare ober ob - wie bei mir - genetisch bedingt so wenig auf dem Kopf los ist .... und ich machen kann was ich will, es werden niemas mehr werden .... deshalb meine Entscheidung dass dies mein absolut letzter Langhaarversuch gewesen war und auch kein Weiterer folgen wird

. Ich kannn verstehen, wen es dir inden -fingern juckt aber ich kann dich leider nicht beraten da du keine aktuellen fotos i deine Projekt hast. Es ist aber auch schwierig einem zum abschneiden zu raten denn wir sind ja hier im Langhaarnetzwerk und so möchte niemand etwas gegen lange haare schreiben. ich kann nur sagen was ich tun würde und ich habs ja auch getan und ich bin mehr als glücklich, diese Last nun abgelegt zu haben; mir blieb aber auch keine andere Wahl. Für mich gab es nur: Entweder weiterhin sich graumäusig fühlen (und aussehen) oder Haare ab und wieder etwas mehr Styling

.
Habe eben mit Sante Brilliant Care einen neuen, sauren Farbabzug gemacht aber wieder so gut wie erfolglos. Meine Haare sind supermegaweich - hatte den Condi fast 3 Stunden unter meiner dicken Wollmütze einwirken gelassen aber das Ausspülwasser war kein bisschen gefärbt.
Jetzt wo die Haare fast trocken sind meine ich aber dennoch, einen Effekt zu sehen, dass sie insgesamt etwas heller geworden sind hmmm .... :
Man erkennt aber deutlich, dass die Haare luftgetrocknet, also völlig ungestylt sind (und ich völlig ungeschminkt - bin ja in Heimarbeit) aber so kann man durchaus auch vor die Türe gehen, finde ich
Ganz viele liebe Grüße
Birgit