Ich benutze es nach der Wäsche im nassen Haar, nachdem ich einige Tropfen "echtes" Arganöl/Olivenöl/Jojobaöl verteilt habe. Diese Kombination glättet die Haaroberfläche merklich und Knoten gibt´s dafür selbst nach einem stürmischen Tag Offentragen nicht mehr! Auch für zwischendurch im trockenen Haar finde ich es toll, da wird alles noch flutschiger...
Mein Fazit zum Keksöl: Nie mehr ohne

Ich wollte noch das Garnier Fructis Wunderöl und die von Elvital ausprobieren, aber diese enthalten unter anderem Alkohole, die ja bei manchen austrocknend wirken...deswegen mag ich das von Balea so gerne. Da weiß man wenigstens, woran man ist, da es so wenige und klar übersichtliche Inhaltsstoffe hat! Da ist nicht die ganze Flasche hinten mit winzig kleinen Buchstaben bedruckt...
Edit:
Ahh, ich kann nicht editieren, habe aber noch was vergessen, nämlich das Allerwichtigste neben dem tollen Geruch: das Haaröl kann man meiner Erfahrung nach praktisch nicht überdosieren! Es macht die Haare zwar glatt, flutschig und damit "platt", aber nicht strähnig! Das ist für mich ein riesiger Pluspunkt!
Bei mir hilft es sogar natürlichem Öl, besser wegzuziehen. Seitdem kann ich täglich mit Arganöl an die Haare gehen, das Keksöl drüber und -zack- alles wunderbar!