Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden

#151 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Federmaus, dankeschön. Ja schon, es passt zur Haarfarbe. Aber irgendwie, ich weiß nicht. Muss mich da noch entscheiden.
Aber der Drache sitzt doch obendrauf :lol: :bussi:
Ja unser Hund ist ne Wucht, doch es ging mit der Bequemlichkeit. Ich hab es aber auch nicht fertig gebracht, die Hand einfach wegzunehmen. Er hat so geschlafen und ein bissel geschnarcht. :verliebt:

Queezle
, genau. Es gibt so viele schöne Farbe, die ich grad irgendwie lieber trage. Ist nur schwierig, weil ich ja so ungern was hergebe. Ich sammele da eher, als das ich was weggebe. Wobei ich da für meine Verhältnisse dies Jahr relativ gut gestartet hab.
Dankeschön, in der Sonne kommt der Stein auch erst richtig zur Geltung. Vor allem weil der Drache dann auch ganz leicht schimmert. :mrgreen:
Ich glaub jeder Hundehalter kennt das, oder? Ist aber auch zu niedlich. Irgendwann hab ich aber meine Hand dann aber doch durch einen Ball ersetzt. Aber der Blick war auch gut, Frauchen was soll das denn jetzt :lol:

Lilalola, auch dir vielen Dank. Der Ketylo zieht auf jeden Fall aus, steht ja auch schon in der TB. Die Forke ist recht lang, stimmt. Nur ich muss einen sehr lockeren Dutt machen, sonst skalpiere ich mich damit. Fühlt sich zumindest so an. #-o Also Orchidbun oder Spidermomsbun funktioniert da für mich leider nicht.

Ach, ich hab das auch gar nicht mitbekommen. Mein Mann sollte ein Bild machen und hat nochmal nachgefragt, bist du sicher? Da hab ich mir schon gedacht, ohje, wie laufe ich denn wieder rum. Aber das Bild hat die Vorstellung getoppt. :selbst_erschreck:

--------------

Ansonsten habe ich gestern mal wieder vergessen ein Bild zu machen, es gab die KPO mit B3 Kugel. Heute trage ich meine Dreamcatcher-Flexi im geflochtenen (und geölten) Wickeldutt. Bild hab ich direkt gemacht ;) und kommt dann demnächst.

Und ich vermisse irgendwie meinen Mellow Stick Filou (der schwarz-rote), ich hatte ihn letzte Woche noch und hab ihn irgendwo hingelegt. Ich weiß nur nicht mehr wo. #-o

Über die FB-Gruppe zieht eine Rasa-Forke bei mir ein. Ich freu mich schon total drauf. Sie müsste auch eine Nummer kleiner sein, als meine mit den Vanilleblüten. Bei 100%pure gab es Sonntag 10% Rabatt und ich habe einen Condi bestellt (und Mascara und einen Lidschattenstift). Teurer Monat schon wieder. Ich sollte nicht soviel im Internet rumschauen. [-X
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#152 Beitrag von Ms_Mittens »

Hui, da haben sich deine Haare aber selbstständig gemacht :D Für Haarmuggel sieht das sicher wie gewollt aus :mrgreen:

Der Drachenstab :verliebt: So schön und er steht dir sehr gut!

Das mit dem Verlegen kenn ich :pfeif: Ich muss mir angewöhnen alles gleich wieder dahin zu räumen wo es hingehört ^^
Ich hab letztes Jahr meine beiden Ed-Sticks in der ganzen Wohnung gesucht. Gefunden hab ich sie dann im Badezimmerutensilo.
Sie waren einfach tiefer in die Taschen gerutscht :lol: Als kleine Anregung wirklich überall zu suchen ;)

Ah, ich glaub die Rasaom-Forke hab ich auch gesehen. Glückwunsch! Ich freu mich schon auf Bilder, wenn sie bei dir ist :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#153 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich komm grad nicht dazu Fotos hochzuladen. Aber ich habe meine Haarstab gefunden :yippee:

Danke Ms für den Tipp ;) Er war zwar nicht im Badutensilo, aber aus irgendwelchen Gründen im Schrank bei meinem Yogakram #-o

Die Rasa-Om Forke ist richtig schön :verliebt:

Die letzten zwei Wäschen habe ich mit dem Balea Vanille-Mandelöl Shampoo gewaschen. 1:1 verdünnt und es ist erstaunlich gut. Meine Kopfhaut zickt gar nicht und ich hab dein Eindruck, ich hätte gestern nicht zwangsläufig waschen müssen. Mal beobachten. Ich hab die Reisegröße mitgenommen, weil der Duft so toll ist und ich mal wieder eine gründliche Zwischenreinigung wollte.
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#154 Beitrag von Federmaus »

Super, dass der Stab doch wieder aufgetaucht ist... :D
Ms_Mittens

#155 Beitrag von Ms_Mittens »

Ach wie schön :D Immer da, wo man gar nicht dran denkt :mrgreen:
Mir passiert das erschreckend oft, dass ich in Gedanken Krams einfach irgendwo ablege und dann nicht wieder finde.
Wie die Fernbedienung im Kühlschrank letztlich #-o Irgendwann werd ich bestimmt mal was im Rattenkäfig vergessen und es bitter bereuen :lol:

Ich bin schon ganz gespannt auf die Rasaom-Forke :) Und wünsch dir schon mal ein schönes WE :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sun-Shine1205

#156 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Fotos:

Dreamcatcher Flexi XL

Bild

KPO B Kristallglas
Bild Bild

neue Forke von UM Bubinga
Bild Bild Bild

lackierte Fake-Ficcare
Bild Bild

Die Rasa-Forke und total lieb: ein kleines Reiseutensilo :)
Bild Bild Bild

Und jetzt gehts schon wieder weiter und nachher gibt es ein kleines LHN-Treffen bei Zosia. Freu mich schon :)

Also mehr dann die Tage wieder ;)
Sun-Shine1205

#157 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So ihr Lieben, ich habe Bilder vom Treffen im Gepäck ;)

Und ich habe frisch gemessene 93cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Steiß wären 99cm. Überlege ja, sie doch wieder bis Steiß wachsen zu lassen. Mal sehen :lol: Momentan habe ich kein Schneidebedürfnis.

Zosia hat mir einen 5er-Zopf geflochten :mrgreen:

Bild Bild Bild

Ein bissel Haarschmuck habe ich auch anprobiert, die wunderschöne Canoa von Zoisa und die Ursa Minor-Forke. Beides würde ich auch glatt adoptieren :nickt:

Bild Bild

Die Grathoe von Lotusherzchen habe ich ebenfalls anprobieren dürfen und leider ist sie irgendwie zu groß. Dabei ist sie echt schön und auch total leicht :)

Bild

Das obligatorische Gruppenbild habe ich auch noch ;)

Bild

Heute habe ich meine wiedergefundenen Mellow Haarstab ausgeführt, Filou im Nautlius

Bild
Federmaus

#158 Beitrag von Federmaus »

Oh, die Bubinga-Forke ist so schön... :verliebt:

Die 6cm bis Steiß müsstest du doch heuer locker schaffen, oder?
Der 5-er ist toll, ich bewundere immer alle, die solche Kunstwerke zustandebringen. Ich schaffe bei meiner Tochter gerade mal einen Franzosen oder Holländer, und bei meinen Haaren bin ich sowieso ein absoluter Flechtlegastheniker... :lol: (Ganz schlimm ist es vor dem Spiegel...)

Dass du die Canoa und die UM Forke gleich adoptieren würdest, glaube ich dir gerne... (würde ich auch sofort machen :mrgreen: ) :wink:
lotusherzchen

#159 Beitrag von lotusherzchen »

Soo viele tolle Bilder! Der 5er sah wirklich klasse aus :verliebt:
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Ms_Mittens

#160 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Bubinga-Forke steht dir echt gut :D Das rötliche Holz sieht klasse aus zu deinen Haaren.
Genauso wie die Rasaom-Forke. Sehr schöne Neuzugänge :)

Der Fünfer ist toll, der hat vor allem im holländischen(?) Teil so eine schöne Flechtstruktur.
Und die beiden Teile von Zosia könntest du auch genauso übernehmen ^^ Die Farben passen richtig gut.

Wenn du die Grahtoe durch die äußeren Schlaufen steckst, statt nur durch die Basis, könnte sie sogar passen ;)
Aber ich will nix gesagt haben :pfeif: Das Gruppenfoto ist auf jeden Fall klasse, da stechen deine Haare wegen der Farbe toll raus :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#161 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Danke Dir Federmaus :) Ja schön ist sie, aber sie schiebt sich irgendwie immer aus dem Dutt raus :gruebel:

Also bis Steiß müsste ich es schaffen, denke ich auch. 1cm im Monat macht dann ein halbes Jahr. Einfach mal abwarten, wie sich meine Schneidegelüste so entwickeln :oops:

Ich kann auch nicht flechten, also nicht so und nicht so schön :verliebt: Bin immer froh, wenn ich einen Engländer schaffe und der noch so ordentlich ist, dass ich ihn zum Dutt wickeln kann.

:mrgreen: Danke Lotusherzchen

Ms, erstaunlicherweise finde ich die Farbe gar nicht sooooo passend. Ich weiß auch gar nicht, wieso. Naja und sie schiebt sich halt aus dem Dutt raus. Bin mir etwas unschlüssig, wunderschön ist die Forke auf jeden Fall. Die Rasaom-Forke ist voll toll :lol: trage sie heute auch direkt. Bei blauem Himmel und Sonnenschein kann man ja schon mal den Haarschmuck mit Blumen drauf tragen ;)

Ich möchte jetzt bitte Frühling haben 8)

Durch die äußere Schlaufen stecken? Hm :-k Du wieder :lol: :bussi: Das könnte was werden, ja. Aber ich fand den Topper auch sehr groß. Keine Ahnung, ob der dann anders wirken würde. Hm, nee. Ich wollt ja auch nicht mehr soviel neuen Haarschmuck anschaffen. :oops:

So hell sind meine Haare allerdings gar nicht, ich glaube das wirkt nur auf dem Bild so. Denn Tiffys Haare erschienen mir in echt auch nicht so dunkel :gruebel:
Lilalola

#162 Beitrag von Lilalola »

Witzig, dass das Vanille+Mandelölshampoo deinen Waschrhytmus verlängert. Ich konnte danach eigentlich immer gleich am nächsten Tag waschen - obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur 2x/Woche gewaschen habe.

Ich mag die KPO B und die Bubinga sooo gern :verliebt:
Der Zopf sieht toll aus! Du solltest häufiger Zöpfe tragen, find ich! Die stehen dir richtig :)

Au ja, lass mal wieder wachsen! Ich freu mich aufs Zugucken :)
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Sun-Shine1205

#163 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Lilalola, 1 Tag nach dem ich das geschrieben hatte gab es einen übelsten Fettkopf. Also soviel dazu, war dann doch nix :roll: Grad nerven mich meine Haare wieder etwas.

Dankeschön :) Leider kann ich sowas nicht selber. Ein ganz normaler Flechtzopf, das geht. Aber so komplizierte Sachen krieg ich nicht zustande ;)

Ein paar Bilder habe ich auch noch. Irgendwie komme ich grad nicht so recht dazu und es fehlt mir auch grad Motivation für meine Haare. Sie sind halt da und werden hochgesteckt. :roll:

Am 24.02. die Rasaom-Forke ausgeführt
Bild Bild

An diesem Tag hatte ich auch übelst Klätsch und klebrige Haare. Die Zopfquaste stand waagerecht, das tut sie sonst nie :shock: 100%pure Condi sei Dank.

Bild

Die KPO B am 25.02.
Bild Bild

Mehr Bilder hab ich erstmal nicht :oops:

Das Wanderpaket ist nun auch bei mir, es kam gestern an. Es sind einige schöne Stücke dabei und Grathoe ist einfach nix für mich :gruebel: Da sind zwei wirklich schöne Forken drin, aber sie gefallen mir in meinen Haaren einfach nicht. Viel zu riesig. Auch ansonsten ist für mich wohl eher nix dabei. Bin immer noch unentschlossen #-o

Meine zwei CO's von Avilee habe ich Freitag ausgelöst, sie kommen bestimmt bald an :mrgreen:

Ein bissel weiter aussortiert habe ich auch, aber keine Motivation Fotos zu machen und groß reinzustellen. Also warte ich (schon wieder) auf das Treffen (dieses Mal bei mir, freu mich schon drauf) und vlt. findet sich ja dort ein Tausch ;) Tja ja. Kann mir jemand etwas Haar-Motivation abgeben?
Federmaus

#164 Beitrag von Federmaus »

Deine 2 COs von Avilee hab' ich schon im Shop bewundert, als ich meine ausgelöst habe. Die blaue ist so schön, zum Glück nimmt Avilee momentan keine COs mehr an, denn sonst hätte ich mich gleich wieder angemeldet... :mrgreen:

Dass du gerade keine Lust auf's Fotomachen hast, kann ich verstehen, mir geht's genauso... :wink:
Sun-Shine1205

#165 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Es ist beruhigend, dass es anderen auch so geht mit der Haar-Motivation und den Bildern. Also irgendwie :knuddel:

Bin schon total gespannt auf die Forken. Vorfreude ist ja auch was schönes :lol:

--------------

Gestern habe ich mal wieder eine Öltunke gemacht. Das hatte ich sehr vernachlässigt. Also 3 Tropfen Brokkolisamenöl mit 1 Liter warmen Wasser verquirlt und schön getunkt. Die Längen sind heute sehr schön, fast schon schade die Haare in einen Dutt zu verpacken. Natürlich habe ich es trotzdem gemacht, denn es gibt heute ganz "bösen" Rollkragenpulli. Solche Gedanken hab ich mir früher irgendwie auch nicht gemacht #-o :roll:

Kennt ihr das, wenn euch das nervt? Grad hab ich wieder so seine Phase :oops: es sieht auch so streng aus. Ich glaube, ich mach mir ums Gesicht rum wieder so eine Art langen Pony bzw. Stufen rein. :gruebel: Heute früh bin ich durch die Stadt gelaufen und mir kam eine Frau entgegen mit langen Haaren (ich schätze Taille) und wirklich schönem Stufenschnitt ums Gesicht rum. Hm :-k
Gesperrt