Aber der Drache sitzt doch obendrauf

Ja unser Hund ist ne Wucht, doch es ging mit der Bequemlichkeit. Ich hab es aber auch nicht fertig gebracht, die Hand einfach wegzunehmen. Er hat so geschlafen und ein bissel geschnarcht.

Queezle, genau. Es gibt so viele schöne Farbe, die ich grad irgendwie lieber trage. Ist nur schwierig, weil ich ja so ungern was hergebe. Ich sammele da eher, als das ich was weggebe. Wobei ich da für meine Verhältnisse dies Jahr relativ gut gestartet hab.
Dankeschön, in der Sonne kommt der Stein auch erst richtig zur Geltung. Vor allem weil der Drache dann auch ganz leicht schimmert.

Ich glaub jeder Hundehalter kennt das, oder? Ist aber auch zu niedlich. Irgendwann hab ich aber meine Hand dann aber doch durch einen Ball ersetzt. Aber der Blick war auch gut, Frauchen was soll das denn jetzt

Lilalola, auch dir vielen Dank. Der Ketylo zieht auf jeden Fall aus, steht ja auch schon in der TB. Die Forke ist recht lang, stimmt. Nur ich muss einen sehr lockeren Dutt machen, sonst skalpiere ich mich damit. Fühlt sich zumindest so an.

Ach, ich hab das auch gar nicht mitbekommen. Mein Mann sollte ein Bild machen und hat nochmal nachgefragt, bist du sicher? Da hab ich mir schon gedacht, ohje, wie laufe ich denn wieder rum. Aber das Bild hat die Vorstellung getoppt.

--------------
Ansonsten habe ich gestern mal wieder vergessen ein Bild zu machen, es gab die KPO mit B3 Kugel. Heute trage ich meine Dreamcatcher-Flexi im geflochtenen (und geölten) Wickeldutt. Bild hab ich direkt gemacht

Und ich vermisse irgendwie meinen Mellow Stick Filou (der schwarz-rote), ich hatte ihn letzte Woche noch und hab ihn irgendwo hingelegt. Ich weiß nur nicht mehr wo.

Über die FB-Gruppe zieht eine Rasa-Forke bei mir ein. Ich freu mich schon total drauf. Sie müsste auch eine Nummer kleiner sein, als meine mit den Vanilleblüten. Bei 100%pure gab es Sonntag 10% Rabatt und ich habe einen Condi bestellt (und Mascara und einen Lidschattenstift). Teurer Monat schon wieder. Ich sollte nicht soviel im Internet rumschauen.